• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

EPS: StarCraft vs. C&C ZH - the decision!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Original geschrieben von nameless
wenn man keien ahnung hat butetrbrot und so, ne?
OK
willst du mir nun mitteilen das die esl admins nen alterschnitt von 15haben?
ok kannst recht haben!

ahja und manson] hat am ersten tag 53 spiele gemacht.

manson > me

edit: hab buzz ge5pooled, also 1 punkt hat er mindestens gemacht ^^

seille

Guest
Original geschrieben von Rafale
Desweiteren hab ich das Gefühl, dass ein Teil der Community hier ackert und der andere Teil keinen Finger krumm macht, aber wahrscheinlich selber will, dass wir in die EPS kommen.
Ich hab gerade 20 Games am Stück gemacht, habe Kopfschmerzen und muss erstmal was essen. Wenn man dann sieht wie CCG trotzdem aufholt, weil nur ein Teil der Community mitzieht wird einem echt zum heulen zumute :(

Das ärgert mich auch ziemlich. Die Leute, die nachher einen finanziellen Vorteil von der EPS hätten halten sich vornehm zurück und lassen schnib, avenger und Co die Arbeit machen.
Ich denke, daß wir, wenn die ESL die CCG´s weiter gewähren lässt, das Ding verlieren werden. Der Vorsprung ist heute auf 358 Punkte zurückgegangen (aktuell). Wenn das so weitergeht, haben sie uns morgen eingeholt.

seille

Guest
Wird ja immer besser:
Email von der ESL:

Hallo Teilnehmer der "Starcraft: Broodwar 1on1 Ladder"!
Betreff: Jim Raynor vs. Tanya

Da der Kampf gegen den wichtigsten EPS - Community Game Konkurrenten EA Command and Conquer: Generals viel Arbeit kostet und die bisher aufgebrachte Mühe der Broodwar Community einfach nicht ausreicht um einen 100prozentigen Sieg zu garantieren, bitten wir hiermit nochmal "ALLE" Teilnehmer so viel wie möglich bis zum kommenden Sonntag zu spielen, da die Chancen drastig sinken, dass Blizzard's altes und noch so beliebtes Spiel Starcraft: Broodwar in die EPS befördert wird. Jedes Spiel, Jeder Spieler, jede Sekunde zählt, um SC: Broodwar endlich an seine wohlverdiente Position zu bringen, nämlich nach ganz oben!
Wir hoffen mit dieser Mail die Wichtigkeit jedes Spiels deutlich gemacht zu haben!

Zeigen wir den Command and Conquer Spielern, zu was die Community wirklich in der Lage ist, vor allem da wir um einiges größer sind als der kleine CCG Mob :)

Für Aiur!

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Admin Team

Die wollen uns verarschen, oder ? Ich wette die CCGler haben eine ähnliche Email bekommen :8[: :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von nameless
wenn man keien ahnung hat butetrbrot und so, ne?

du bist hier sowieso der obervogel oder? Irgendwie regst du mich auf, kackn00b. Wenn du schon die ganze Zeit was gegen BW hast dann verpiss dich aus der Community ok?

und nein ich bin nicht leicht aggressiv weil ich seit 6 stunden keine sonne gesehen hab

Reaktionen
0
Original geschrieben von seille

Das ärgert mich auch ziemlich. Die Leute, die nachher einen finanziellen Vorteil von der EPS hätten halten sich vornehm zurück und lassen schnib, avenger und Co die Arbeit machen.

naja fish, cope, methos, breakdown sind ja auch bereits anwesend... wobei mich das auch schon aufregt da wir gar net in die 6. woche müssten hätten diese spieler ihre 5 spiele am tag esl bloß vorher gespielt...

Reaktionen
0
Vorsprung auf unter 150 Games gesunken... man muss schon sagen auch wenn die CCGler kleine Chobo Nerds sind, sie abusen und spammen konstant hoch.
Vielleicht sind wir ja schon heute Nacht eingeholt, dann brauch ich mir diesen Scheiss nicht mehr geben und kann mir meine wertvolle Freizeit anders einteilen.

seille

Guest
Original geschrieben von Butterbrot

naja fish, cope, methos, breakdown sind ja auch bereits anwesend... wobei mich das auch schon aufregt da wir gar net in die 6. woche müssten hätten diese spieler ihre 5 spiele am tag esl bloß vorher gespielt...

Die hab ich auch nicht gemeint. Aber es gibt noch einige andere, die sich jetzt zurückhalten, aber nachher, wenns das Geld gibt zur Stelle sind. Aber daraus wird ja scheinbar sowieso nichts. Nichts EPS, nichts Geld. Bin mal gespannt, was abgeht, wenn die CCGler uns morgen überholt haben.

Am besten wäre es, wenn wir den ganzen Scheiss abhaken und ab morgen kein einziges Spiel mehr machen würden. Hat so doch überhaupt keinen Sinn, wenn die ESL abuse zulässt. Warum noch 5pool ? Ich bau meine Drone und geb dann ein gg :8[:
Ich nenn ganze das dann eine CCG-Eröffnung....

Reaktionen
0
buzz hat sich hier auch schon lange net mehr gemeldet dabei denke ich dass er das hier noch mitliest. is ja auch sein thread.
aber ich glaub auch nicht dass er uns mehr sagen wird als dass wir mehr zocken sollen.
Ich weis leider nicht wie die esl strukturiert ist und ob man sich an jmd übergeordnetes wenden könnte. laut buzz gib es ja kein.
man kann ja immernoch nen netten brief an intel schreiben wie die esl die aktivste com für ihre ladder bestimm. Es wird zwar so kurzfristig bestimmt nichts ändern aber die esl hat es schon fast verdient.

also ich finde dass die meisten guten spieler sich schon zeigen lassen vorallem fisheyes einsatz find ich super.

aber was laßt ihr euch so demotivieren? Auch wenn das system scheiße und was cc macht unter aller sau ist sollte wir ihnen nicht den sieg überlassen.
CC geht gerade an die leistungsgrenze um den vorsprung aufzuholen den wir an einem tag geholt haben.
Damit packen sie vielleicht 0,7k games/tag
Wenn es am wochenende eng wird werden die ganzen faulen bwler aktiv und wir machen 1k-1,5k games/tag. Vielleicht ist bis dahin auch mehr als ~20 aufgegangen dass man mit bb 2-3 mal soviele qualipunkte macht.
Also sorgen dass wir verlieren haben ich eigentlich nicht wirklich es ist nur schade dass es so eng wird und mir cc nicht gleich demotiviert haben.

seille

Guest
Manson ich glaube eher, daß die CCGler ihre Abuse-Methoden weiter perfektionieren und deshalb aufholen. Sie wissen ja mittlerweile, daß sie ungestraft die Regeln dehnen und zurechtbiegen können, wie sie wollen und daß da niemand gegensteuern wird.
Gerade so Leute wie dich, die ja wirklich extrem viel spielen, sollte die ganze Geschichte doch wahnsinnig machen. Spätestens nach der Antwort von der ESL, die du bekommen hast.

Es gibt nur eine Sache, die die ESL vielleicht veranlassen würde nachzudenken. Nämlich eine dicke News auf Broodwar.de, in der aufgerufen wird, diesen grotesken Wettkampf einzustellen, weil es eben kein Wettkampf im sportlichen Sinne ist. Das alles ordentlich begründet und mit den Fakten unterlegt. Sowas nenne ich EIN ZEICHEN SETZEN. Aber das wird wohl nicht passieren.

Vielleicht sagen einige jetzt "Was reisst der kacknoob hier denn sein Maul auf?", aber ich hatte eben auch die Hoffnung, daß wir es schaffen und habe versucht meinen Beitrag zu leisten (die von Fish geforderten 5 Spiele pro Tag..). Am Ende wird es nicht reichen, weil die ganze Last auf zu wenigen Schultern liegt.

ScHniB

Guest
Original geschrieben von Rafale
Vorsprung auf unter 150 Games gesunken... man muss schon sagen auch wenn die CCGler kleine Chobo Nerds sind, sie abusen und spammen konstant hoch.
Vielleicht sind wir ja schon heute Nacht eingeholt, dann brauch ich mir diesen Scheiss nicht mehr geben und kann mir meine wertvolle Freizeit anders einteilen.

aufgeben ist falsch die haben auch nicht aufgegeben.......

und seille nein die mail haben nur bwler bekommen und ich finds auch gut so;) vielleicht hilft es ja mal was :(

ScHniB

Guest
Original geschrieben von Manson
jo eslregelen sind lückenhaft aber cc versuch auch krankhaft jede lücke auszunutzen.

ich hab nen admin wengen der ic sache angeschrieben (unten anfangen zu lesen):

Er glaubt doch nicht wirklich dass man 37 matches verlegt weil der gegner gerade mal nicht kann.
Würde er behaupten das es regelkonform ist oder was auch immer wär es ja okay aber das da ist lächerliche begründung.

einfach ic games zum machtlimit dazuzählen und die sache wär erledigt.

wieso schreibst du das auch an nen ccg admin....
schreibs mal an so head admins oder ka wen;) der ist natürlich parteiisch

Grumel

Guest
Die Mucho Ladder läuft langsam, voralem auch mit neuen Spielern. Das dürfte uns die nächsten Tage helfen.

Reaktionen
0
nene du hast schon recht seille, mit vielem was du hier immer von dir gibst.
Aber ich kann keine News machen von wegen ESL boykottieren, beim besten Willen nicht. Ich muss neutral bleiben auch wenn mir im mom danach zumute ist. Es gibt Typen die sich noch verdammt reinhängen und die brauchen hier Rückendeckung.

seille

Guest
Na ok, wenn ihr alle so optimistisch seid, mach ich morgen auch wieder meine Spiele.

Reaktionen
0
naja aufregen.
Enzymir hat zz halt sehr viel zu tun und muss sich die ganze zeit mit den cc kiddies rumschlagen. Er hat so schon viel stress und dann noch ne anregung zu ner regeländerung ne halbe woche vor qualiende ernsthaft bearbeiten ist wohl nen bischen viel für ihn. Er ist auch mehr oder weniger opfer des systems.

Was mich nen bischen bedrückt ist die dreistheit und dummheit der cc-com. meistens is es ja so dass es überall 1-2 geistig nicht so entwickelte leute rumlaufen aber wenn man da im forum liest bekommt man doch den eindruck dass da irgendwo nen nest sein muss.
Ich mein nen zergling der gerade in nen keyboard beist würde ein vernünftigeren post verfassen als der gößte teil in dem forum.

nen boykott an sich ist zwar ne gute idee aber so kurz vor ende sinnlos. Es würd mehr wie nen aufgeben ausssehen und auch nichtts bewirken.
sinnvoll wär das für die 5. woche gewesen.

Meine antwort auf seine mail die ich gepostet hatte hab ich zurückgemailt. Gut möglich dass er sie nicht bekommen hat und deswegen noch nicht von ihm kam.
Ich hab mal auf den link gedrückt und da ne andere antwort verfasst. vielleicht meldet er sich ja.

€: @schni
naja es ist seine liga und dafür is er halt der ansprechpartner. wenn er nicht vernünftig auf mich eingeht kann ich ja immernoch woanders hingehen. außerdem weis ich net wie ich an nen headorga rankomme;)

€2: okay inzwischen bin ich nen bsichen angepisst. seine antwort:
Hallo Gabbo,

die bwler machen dies doch auch, also erziehe doch erstmal bitte deine bwler.

Mit freundlichen Grüßen,
Enzymir, ESL Admin
wie komm ich an nen headorga

Reaktionen
0
OK
namelles sag nie wieder was positives über esl oder die CCG comm.
euer admin rockt.

Gast

Guest
rofl wie dumm die sind. sowas kotzt echt an.
naja sry das ich atm net game aber habe gerade andere sorgen und bin bissi depri -.-. naja evtl. game ich morgen wieder n bissi.

Reaktionen
0
ich poste nochmal alles:

€: das neue auch noch
Gabbo
27.07.05 15:27 Wie ich gestern im irc gelesen haben scheint es bei einigen spieler üblich zu sein ic-forderungen zu sammeln um sie dann außerhalb der ic-zeit zu spielen.
Dackel (http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/1on1/ladder/player/481924/ )hatte z.B. gestern nach eigenen angaben um 23uhr 37 offene machts. Bei solchen großen spielzahlen ist es einfach ein bewuster abuse und keine verschiebung aus anderen gründen.

Ich halt das für einen regelverstoß weil damit mehere regeln umgangen werden:

- außerhalb der vorgegebenen ic zeit werden ic matches gespielt
- die 48h sperre wird umgangen
- das matchlimit von 5 games wird umgangen

Enzymir
27.07.05 15:30 Hallo Gabbo,

ich sehe da keinen wirklichen Grund für einen Abuse, es kommt ja auch auf den Gegner an, und nur weil er nicht kan ndas match zu löschen halte ich für übertrieben.

Mit freundlichen Grüßen,
Enzymir, ESL Admin

Gabbo
27.07.05 23:05 also ich fühl mich durch deine antwort richtig verarscht. Du glaubst doch nicht wirklich das jmd 37 (!) machtes verschiebt und das keine absicht ist?
Du kannst auch einfach mal in euren irc ch gehen das gibs genug ccler die die ganze zeit von nichts anderem erzählen als dass man ic-foderungen für später sammeln soll.

es wär auch schön wenn jmd hier http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=91711&perpage=40&pagenumber=7 zu ares post und den folgenden mal stellung bezieht.
Was die cc com da gerade betreibt ist unter aller sau und ich versteh nicht warum sich die esl das bieten läßt.

ich weis du hast zz viel zu tun und mußt dich mit ner menge leuten rumärgern die zum größten teil sehr kindisch sind.
Es wär aber mal nett wenn jmd von der esl dazu stellung nimmt une es über ein dummes "spielt halt mehr" hinausgeht.

Hallo Gabbo,

die bwler machen dies doch auch, also erziehe doch erstmal bitte deine bwler.

Mit freundlichen Grüßen,
Enzymir, ESL Admin

Enzymir
27.07.05 23:27 Hallo Gabbo,

btw das Veröffentlichen von Supports der ESL ist verboten, entweder das ist bis morgen weg oder du bekommst 3 pp.

Mit freundlichen Grüßen,
Enzymir, ESL Admin

Gabbo
27.07.05 23:38 du bist aber unparteiisch.

als admin sollte es dir darum gehen dass die regeln nach wortlaut und sinn eingehalten werden und nicht kindisch trotzreaktionen von dir lassen.

die bwler zu erziehen wär budies aufgabe dafür bin ich nicht zuständig.
Aber in der bw com sammelt meines wissens nach keiner seine ic foderungen.

als admin sollte es dir doch darum gehen dass regel eingehalten werden und nicht dass beide coms gleichmäßig abusen (was nicht der fall ist aber das ist ne andre sache)

bitte nimm einmal dazu stellung ob es gg den sinn der regel verstößt ic-foderungen zu sammeln.
wenn das geklärt ist klären wir ob man 37 foderungen durch zufall ansammelt.

ich schlag dir mal folgende regeländerungen vor:
ic-foderungen fallen auch unters machtlimit und wenn man bei 5/5 ist kann man nicht mehr am ic teilnehmen.

PS: Ich will dir nicht verschweigen dass ich das hier alles veröffentlichen werden. das soll keine drohung oder so sein nur ich will es fairerweise dazusagen. Es ist halt von allgemeiner interesse.
Gabbo
27.07.05 23:39 asdf nicht budi sonder buzz :(

Enzymir
27.07.05 23:45 Hallo Gabbo,

dann bekommst du pp und bist gesperrt. Toll.
Dafür habt ihr in bw 2 min matches, ergo alles okay. Ich sehe atm wirklich keinen Grund irgendwo einzuschreiten. Die matches werden ja gespielt. Sie werden NICHT gefaked oder ähnliches.

Mit freundlichen Grüßen,
Enzymir, ESL Admin

Gabbo
27.07.05 23:52 bekomm ich soviele pp wie der hier?
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=39103

glaubst du das wirklich das mit den 2 minuten matches? Dann bist du relativ naiv.
Selbst auf bb daueren die machtes länger und das ist nich die meist gespielte map in der bw ladder.
Warum glaubst du was einige ccler ohne es wissen zu können herumschreien?
Eigentlich solltest du auch den leuten ausem uf forum nachgehen die behaupten sie würden nur ein gebäude bauen und dann rausgehen. sowas fällt dann zweifellos unter gewinnabspreche (soll ich den punkt aus den regeln raussuchen? ).

aber du weichst wieder vom theam ab. die spielänge von bw games hat damit überhaupt nichts zu tun.

Enzymir
28.07.05 00:02 Hallo Gabbo,

dafür musst du denen das nachweisen, fakt ist das mit dem ic ist nicht verboten. Das Thema ist erledigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Enzymir, ESL Admin

Gabbo
28.07.05 00:05 werder kann ich es nachweisen (weil ich kein cc habe) noch ist es meine aufgabe.

Du scheinst deiner adminaufgabe leider nicht gerecht zu werd deswegen halt ich es auch für sinnlos hier weiterzumachen.
seine drohung mit den 3 pp hatte ich überlesen. naja was solls.
toll wie ernst er mich nimmt dass er erst antworte und dann das liest was ich ihm verlinkt habe wobei ihm auffällt dass ich es veröffentliche.

die 3 pp hab ich jetzt dabei wollte er doch bis morgen warten.
naja vielleicht zwingen se mich ja noch das wieder zu löschen. jeden tag 3 pp oder so^^

seille

Guest
Original geschrieben von Manson
nen boykott an sich ist zwar ne gute idee aber so kurz vor ende sinnlos. Es würd mehr wie nen aufgeben ausssehen und auch nichtts bewirken.
sinnvoll wär das für die 5. woche gewesen.

Dieser Boykott war ja nur so ein Gedanke von mir wegen dem unsportlichen Verhalten unserer Gegenspieler, zu denen man wohl auch etliche ESL-Admins zählen kann. Natürlich könnte man sowas nur machen, solange BW vorn liegt. Sonst sähe das wirklich nach aufgeben aus.Der Zeitpunkt spielt dabei eine untergeordnete Rolle.
Aber im Endeffekt wäre sowas unfair den Spielern gegenüber, die sich seit Wochen den Arsch für den Einzug in die EPS aufgerissen haben, also vergessen wir das einfach wieder.

Reaktionen
0
das veröffentliche von esl supports -> 3strafpunkte.
:lol: da hat wohl wer angst vor kritik ^^

Reaktionen
0
@ seille: ein boykott macht entweder VOR der ganzen EPS scheisse sinn unter dem Motto: "Für BW ist sowas nichts",
oder nach diesen 6 Wochen jetzt Sinn, dass wir uns sagen "Ok wir verlieren noch anständig und brauchen die ESL dann net mehr".

Aber an aufgeben denke ich noch nicht. Ok 30 Games am Tag hauen rein, das musste ich nun auch erfahren aber ich werde sicher nicht die Waffen vor CCG strecken... es ist nur schade, dass halt nicht jeder BWler so denkt, dass einige denken durch zuschauen oder ANwesenheit im Chan (hallo Goody) wäre es getan.... aber solange ich mir nichts vorzuwerfen haben, ist in meiner Welt alles ok ;(

Flirtwithme

Guest
schreib bitte an "thefly" oder buzz .. enzy kannst knicken ...was man hier sieht und im ccg forum von ihm .... (wo auch gespräche mit ihm veröffentlicht wurden OHNE sanktion .. )

cya

Reaktionen
0
stand:
1. Starcraft: Broodwar 52% 3846 1833
2. C&C Generals 47% 3472 1680

nur heute:
1074 523
1214 587

dienstag:
1. Starcraft: Broodwar 54% 2772 1312
2. C&C Generals 44% 2258 1093

nur dienstag:
1242 579
1104 535

Montag:
Starcraft: Broodwar 56% 1530 733
C&C Generals 42% 1154 558

cc hat heute mit gewaltiger anstrengung geabused und damit fast soviel punkte wie wir gestern gemacht. Es ist zwar sehr schade dass cc heute mehr gemacht hat als wir aber kein grund zur beunruhigung.
Wir sollten uns aber nach diesem durchhänger mal wieder anstrengen und morgen den abstand vergrößern.

Reaktionen
0
ähm also die esl sollte mal bersser aufpassen schaut euch mal den letzten inner esl ranking 1on1 ladder an

loss stefros -9 Mittwoch, 27.07.05 22:59 2
loss KaSSaD +3 Mittwoch, 27.07.05 22:56 1
loss UnReAl +4 Mittwoch, 27.07.05 22:55 1
loss HankY -1 Mittwoch, 27.07.05 22:54 2
loss Wayne +1 Mittwoch, 27.07.05 22:53 2
loss Nickel -2 Mittwoch, 27.07.05 22:52 2

ein game dauert auch bei ccg länger als ne minute

ccg1n1 ladder Gespielte Matches: 49 (8-0-41

ccg zh 1n1 ladder Gespielte Matches: 481 (51-0-430)

so schlecht kann man doch net sein selbst beim rush klappt das doch auch mal

http://www.esl-europe.net/de/ccg/1on1/ladder/player/478537/

Reaktionen
0
lol. ich glaub dem kann nur noch nen admin beikommen. naja mal weiterspielen und gucken was passiert. Enzymir wird wohl nichts machen und selbst wenn die restlichen esl admins okay sind dauerts halt nen bischen weils nicht ihr zuständigkeitsbereich ist.

ich hab gerade thefly angemailt und ihm meinen briefwechsel mit Enzymir geschickt. mal gucken was er sagt.

Reaktionen
0
dass wir derbe beschissen werden von den CCGlern und der ESL ist nun echt schon bekannt... was soll man halt machen wenn die Admins unfähig sind sowas zu unterbinden :)
Ich schlage vor dass wir MORGEN nochmal ALLES raushauen was wir haben... es geht jetzt nicht mehr um schönspielen, es geht jetzt nur noch um Spielen->loss/win melden, und so weiter.
Wir können auch alle 5 Pool machen und mit A-Befehl reinschicken und wenns net klappt, WAYNE. Es interessiert eh keinen Admin!
Aber wir sollten net den fehler machen noch groß auf Stats zu spielen oder uns auf irgendwelchen Vorsprüngen auszuruhen.
Morgen ist der entscheidene Tag. Entweder brechen wir den Vormarsch von CCG oder wir gehen im Spam unter... es liegt an uns. Ich werde morgen nochmal ALLES geben und das erwarte ich auch vom Rest der Comm :/

Flirtwithme

Guest
wir gehen unter wenn du das wort "spam" nicht sofort aus deinen wortschatz eliminierst ;)

achja ich hab bisjetzt nioch normal gespielt .. meine matches sind im schnitt 15-20 . ich kann dasa auf 3 kürzen und von 20 auf 100 games am tag kommen wenn ccg das so will

cya

Reaktionen
0
einfach nur noch lächerlich:

Mittwoch, 27.07.05 22:59 -9 TaLLa2XLC (222.) vs. stefros (228.) 2
Mittwoch, 27.07.05 22:57 -1 TaLLa2XLC (222.) vs. ahits (47.) 1
Mittwoch, 27.07.05 22:56 +3 TaLLa2XLC (222.) vs. KaSSaD (20.) 1
Mittwoch, 27.07.05 22:55 +4 TaLLa2XLC (222.) vs. UnReAl (23.) 1
Mittwoch, 27.07.05 22:54 -1 TaLLa2XLC (222.) vs. HankY (62.) 2
Mittwoch, 27.07.05 22:53 +1 TaLLa2XLC (222.) vs. Wayne (187.) 2
Mittwoch, 27.07.05 22:52 -2 TaLLa2XLC (222.) vs. Nickel (69.) 2

Reaktionen
0
Original geschrieben von TaLLa2XLC
morgen bekommt CCG, FASTMAP - III.map dann gehts ab...

geil! dann dauern deine games nicht mehr 1 minute sondern 30 sekunden bis du verloren hast talla?
morgen kommt bei mir garkeinemap.map und dann reporte ich einfach loss und lad *irgendein* rep hoch, was hälste davon? So komm ich locker auf 100 "Games" und die Admins interessiert das sowieso nicht, sonst wärst du ja auch längst gebannt, nicht wahr? :hammer:

Reaktionen
0
Original geschrieben von TaLLa2XLC
morgen bekommt CCG, FASTMAP - III.map dann gehts ab...

rofl heulst du abuserkönig nun rum weil wir genau wie ihr eine 2. liga haben?

gehts noch peinlicher...

TaLLa2XLC

Guest
hallo ich bin ein kleiner kacknerd und hab hier nicht die fresse aufzureissen

Reaktionen
0
ist doch ansich egal wie viele Ligen die haben. Die Anzahl der gamer steigt nicht und si können wohl kaum mehr als 800 games machne
Für uns sollte das kein Problem sein, wenn die ganzen Spasten nicht immer im Channel idlen würden oder mein < wozu soll ich esl gamen? die ganzen gosus gewnnen doch eh am ende die preise und wir machen die Arbeit >
Ich hoffe das wir es schaffen.

dyo

Reaktionen
0
Gott, das ist so zum kotzen. :(
Ich denke, morgen sollten wir uns einfach nochmal RICHTIG reinhängen. Warum nicht doch noch ein TL.net Thread? Könnte helfen.
Dann wirklich ausschliesslich BB zocken, ein Match sollte so ca 3 Minuten dauern, das durchgehend. Es muss einfach klappen. CCG trotz dieser unglaublich unfairen Admins zu besiegen wäre wirklich genial.

Reaktionen
3.161
Original geschrieben von dyo
Gott, das ist so zum kotzen. :(
Ich denke, morgen sollten wir uns einfach nochmal RICHTIG reinhängen. Warum nicht doch nich ein TL.net Thread? Könnte helfen.
Dann wirklich ausschliesslich BB zocken, ein Match sollte so ca 3 Minuten dauern, das durchgehend. Es muss einfach klappen.
duerfen nur deutsche, oesterreicher und schweizer spielen

Flirtwithme

Guest
is egal ... thread bei tl und news bei gg dann kommen noch mehr deutsche die es noch nicht wissen!!!

cya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben