<TehPlaYer> ok habe 14 Ic matches offen let the partyx beginn ^^
<Dackell> so, habe 37 offene matches![]()
Original geschrieben von daarkside
schade das wir gestern keine 855 gemacht haben^^ wäre einfach ein sehr guter und lustiger wocheneinstieg^^
Original geschrieben von TaLLa2XLC
red bitte nicht von wir, die anderen von SC:bw zocken sich kaputt du machst vielleicht 5 games und redest von wir, du bist so ein held wie sleepy...
Original geschrieben von TaLLa2XLC
red bitte nicht von wir, die anderen von SC:bw zocken sich kaputt du machst vielleicht 5 games und redest von wir, du bist so ein held wie sleepy...
Original geschrieben von oOa)Krul
Wisst ihr, C&C schlagen zu wollen ist die eine Sache, aber das ganze Spiel dadurch zu versauen dass 80% der Leute nur noch 5pool spielen ist einfach arm.
Ich lass es jetzt sein, es ist einfach nur noch öde.
Davon abgesehn ist die Liga eh zum scheitern verdammt (leider), siehe Aktivität in Woche 5. Spätestens in 2 Wochen wird genau wie in der GIGA Liga kein Mensch mehr spielen, was sicher nicht Sinn der Sache ist. Mal sehen was die ESL Leitung oder die Sponsoren dann machen werden.
Dennoch, viel Spass noch beim 5pool only lamen.
P.S.: Das musste ich jetzt einfach mal loswerden, ES KOTZT AN !
aber da irgendwie immer noch 30+leute in deu-1 sind scheints vielen zu egal zu sein.
Original geschrieben von Jesses
Das könnte daran liegen, das es normalerweise auch nen deu-2 bis deu-4 gibt... und auch ich gehöre zu den Leuten die normalerweise einfach zum Zocken ins B-Net gehen und sich net drum kümmern ob das deu-1 oder deu-5 heißt.