• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

EPS: StarCraft vs. C&C ZH - the decision!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Also ich hab heut 3-4 games über den ic gezockt und jedes mal wenn ich ihn grad angeworfen hab, hatte ich schon nen gegner
also irgendwas machst du falsch :)

oOa)Krul

Guest
Wisst ihr, C&C schlagen zu wollen ist die eine Sache, aber das ganze Spiel dadurch zu versauen dass 80% der Leute nur noch 5pool spielen ist einfach arm.

Ich lass es jetzt sein, es ist einfach nur noch öde.

Davon abgesehn ist die Liga eh zum scheitern verdammt (leider), siehe Aktivität in Woche 5. Spätestens in 2 Wochen wird genau wie in der GIGA Liga kein Mensch mehr spielen, was sicher nicht Sinn der Sache ist. Mal sehen was die ESL Leitung oder die Sponsoren dann machen werden.

Dennoch, viel Spass noch beim 5pool only lamen.

P.S.: Das musste ich jetzt einfach mal loswerden, ES KOTZT AN !

ScHniB

Guest
yo krul hast schon recht aber 5pool ist ganz ok ich finds lustig und ownt auch^^ außerdem kannste ja normal spielen ist doch deine entscheidung;O
und dass die aktivität dann zurück geht wird wohl so sein aber ich denke es gibt sicher noch einige die dann eas spielen um sich für die eps zu qualifizieren und evtl. gibts die ein oder anderen schönen turniere / cups. we will see !
auf jeden fall ist ne EPS nur von vorteil und wenn ccg so schnelle games macht müssen wir es eben auch machen sonst verlieren wir :( außer es würden endlich mal alle leute spielen!

Reaktionen
0
firefield, du muzsst unter optionen beliebigen gegner angeben. dann bekommst du inerhalb von 3 sekunden nen gegner^^

Reaktionen
3.161
ich spiel auch weder bb noch 5 pool
geht auch

Fp85-JuLeS

Guest
ich spiel meistens lt, aber auch hin und wieder ne runde bb, was auch lustig sein kann :)

Flirtwithme

Guest
krul was du sagst stimmt absolut gar nicht ...

5pool ist zwar jetzt häufiger aber normale spiele sind eindeutig mehr vorhanden ...

cya

ScHniB

Guest
8scv rush ownt btw auch^^^vorhin hat mich damit fast einer gekillt mit bisl micro ist da nen win drin!;)

Reaktionen
0
ja is schon traurig aber gg cc zu verlieren wär auch dumm. Die machen sowas schon seit 6 wochen und da müssen wir dann leider mitziehen. So ne abuse-com wie cc mit ihren scheiß durchkommen lassen will ich auch net.

Wenn ich das gerade richtig im irc mitbekomem habe se ne neue (?) methode die wenigstens gg den sinn der esl regeln verstößt.
IC-games games werden aufgeschoben um sie außerhalb der ic zeit spielen zu können. So kann man natürlich die 48h sperre auch umgehen.

<TehPlaYer> ok habe 14 Ic matches offen let the partyx beginn ^^
<Dackell> so, habe 37 offene matches :D

buzz wie wärs mit ner regel dass man ic games bis auf eins nur iner ic zeit melden kann und auch nur am tag der ic?

ScHniB

Guest
so nen spiel wie ccg würde der esl echt nichts bringen:/ das interessiert keinen und es spielt auch keienr ... wenn die gewinnen dann nur durch ihr massiges gespamme von 10leuten
also bitte bis sonntag mind. 1000games vorsrpung !!!
ccg darf nicht gewinnen!!!!!!!

Reaktionen
0
also ich finde es erlich gesagt verdammt lustig bb zu spielen

ist doch auch wirklich mal eine lustige variante von bw
sowas wie speed bw ^^

Reaktionen
0
heute:
1. Starcraft: Broodwar 54% 2772 1312
2. C&C Generals 44% 2258 1093

gestern:
Starcraft: Broodwar 56% 1530 733
C&C Generals 42% 1154 558

nur heute:
1242 579
1104 535

wir hätten unseren vorsprung ruhig richtig ausbauen sollen:(
wahrscheinlich wird sich das ganze bis sonntag ziehen dabei hätten wir es in den ersten beiden tagen entscheiden können.

hasudrogen

Guest
dämliches rumgeheule wegen 5pool ... bischen micro und man hält das und dann gehts dem zerg richtig kacke ...

TaLLa2XLC

Guest
Original geschrieben von daarkside

schade das wir gestern keine 855 gemacht haben^^ wäre einfach ein sehr guter und lustiger wocheneinstieg^^

red bitte nicht von wir, die anderen von SC:bw zocken sich kaputt du machst vielleicht 5 games und redest von wir, du bist so ein held wie sleepy...

Reaktionen
0
Original geschrieben von TaLLa2XLC

red bitte nicht von wir, die anderen von SC:bw zocken sich kaputt du machst vielleicht 5 games und redest von wir, du bist so ein held wie sleepy...

dem kann ich nur zustimmen :D nieder mit daarkside *g*

Reaktionen
0
wie geht das bitte mit den offenen matches? man kann doch maximal 5 offene matches haben, und bei mir haben die IC games bisher reingezählt... also das is wirklich übel wenn das gehen sollte, weil man die 48h sperre ja so quasi komplett ( nicht nur von 14-23 uhr) umgehen kann...

Reaktionen
0
ich habs noch net ausprobiert. frag am besten talla der kennt sich mit jeder abusemethode bestens aus.

Reaktionen
8
Man kann mehr als 5 offene Spiele haben, aber dann kann man nicht mehr über das Profile gefordert werden (Edit: also man kann dann nur noch selber fordern). Ob man dann noch IC-Spiele bekommen kann habe ich nicht ausprobiert, wahrscheinlich aber schon wenn ich das richtig verstanden habe.

TaLLa2XLC

Guest
ähm mal ne frage was bitte soll das bringen ? man kann so oder so gg den gleichen im IC zocken, ob wir die games sammeln und später machen, das ist viel zu zeit aufwenig, Ic soll man ja gleich zocken

Flirtwithme

Guest
in der ic is das sinnlos ..

aber sagen wir am ende der ic 30min vorher sammelt jeder 20 games ... und das ist eindeutig abuse (wenn es denn so gemacht wird ;) )

btw ich hab und will keinen acc bei euch erstellen aber osben scheint mir ja nen richtiger mathe pro zu sein ;)

cya

TaLLa2XLC

Guest
ja ich weiss was du meinst, ich hatte heute nur ein game aus dem Ic offen dass immer noch offen weil der immer andere matches machen wollte, es lohnt sich auch nicht, ist ärgerlich für beide im Ic wenn der andere meint wir verschieben das game, wozu ist den der Ic da das man gleich zockt nicht 2-4 std später...

Reaktionen
0
der vorteil ist: du kannst um 22.50 anfangen games anzusammeln und dann mit diesen games ( wo wiederholungsgames drin sind die noch nicht möglich wären) weiter spielen >_<

Reaktionen
0
lasst sie doch abusen wo sie wollen ... soo viel bringt das auch nicht wenn denn überhaupt was

Flirtwithme

Guest
es gibt hoffentlich kein sie sondern nen paar einzelne deppen ;)
(haben wir ja auch :D )

cya

Reaktionen
0
Original geschrieben von TaLLa2XLC

talla im gegensatz zu ccg hats die bw comm nicht nötig das irgendwelchen inaktiven(ich) mit esl zocken

ich bin nunmal ein comm idler, da stehe ich auch zu

Reaktionen
0
Original geschrieben von oOa)Krul
Wisst ihr, C&C schlagen zu wollen ist die eine Sache, aber das ganze Spiel dadurch zu versauen dass 80% der Leute nur noch 5pool spielen ist einfach arm.

Ich lass es jetzt sein, es ist einfach nur noch öde.

Davon abgesehn ist die Liga eh zum scheitern verdammt (leider), siehe Aktivität in Woche 5. Spätestens in 2 Wochen wird genau wie in der GIGA Liga kein Mensch mehr spielen, was sicher nicht Sinn der Sache ist. Mal sehen was die ESL Leitung oder die Sponsoren dann machen werden.

Dennoch, viel Spass noch beim 5pool only lamen.

P.S.: Das musste ich jetzt einfach mal loswerden, ES KOTZT AN !

wenn auch nur die hälfte der aktiven deutschen bw comm da esl spielen würde wäre sowas auch nicht nötig... aber da irgendwie immer noch 30+leute in deu-1 sind scheints vielen zu egal zu sein.

ich fange an diese community irgendwie richtig zu hassen :8[:

edit: talla wie bekommt man denn bitte solche stats hin
Gespielte Matches: 430 (47-0-383)
:lol: ... fabrik bauen, rausgehen, loss reporten? ^^

TaLLa2XLC

Guest
naja sagen wir mal so, ich setz immer auf sieg, entweeder es klappt oder nicht, 2 helixe, 2 cc, oder Tech terror, bloss gg so spieler wie Rayden, nickel, dackel, du über 2000 games in esl und cw haben kann ich miit dem können nichts ausrichten...

Reaktionen
0
aber da irgendwie immer noch 30+leute in deu-1 sind scheints vielen zu egal zu sein.

Das könnte daran liegen, das es normalerweise auch nen deu-2 bis deu-4 gibt... und auch ich gehöre zu den Leuten die normalerweise einfach zum Zocken ins B-Net gehen und sich net drum kümmern ob das deu-1 oder deu-5 heißt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Jesses

Das könnte daran liegen, das es normalerweise auch nen deu-2 bis deu-4 gibt... und auch ich gehöre zu den Leuten die normalerweise einfach zum Zocken ins B-Net gehen und sich net drum kümmern ob das deu-1 oder deu-5 heißt.

ich starte aber immernoch in deu-4 oder sogar deu-5...
kann das nun ja alles gut austesten nachdem ich gesperrt worden bin :x

ScHniB

Guest
was haben die admins zu deiner sperrung nun gesagt und können die dich nicht entbannen?;:/ ansonsten machste halt mal werbung in deu-1 - deu-5 einfach paar leute anlabern und überreden blabla;) irgendwann zocken dann alle esl in 10jahren^^

Reaktionen
0
sephirot hat dazu irgendwie gar nix gesagt und buzz war gestern ganzen tag afk :(
oder wollte net mit mir reden... kA.

SlannesH

Guest
spam? -.-;

Im laufe des heutigen Tages geht ne news auf www.pg-league.net raus. Ich hoffe das damit viele Mucho spieler anfangen, wer beziehungen zu 4sc hat, sollte die auch spielen lassen und dort ne news posten lassen (falls es nicht schon geschehen ist).

MfG

Reaktionen
0
Krul hat verloooren, Krul hat verlooooren O_o
bei ZvRZ is 5 pool auf LT übrigens nichts aussergewöhnliches.
Und wenn du 9 bist und ich auf 12 sollte der eigentlich auch "recht" einfach zu halten sein. Haben schon Leute auf 12 und 3 den gehalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben