Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LOL ich glaube ich flippe gleich aus, ich hab iNacTivEZerg gefordert, spiel gegen ihn und gewinne, nun sehe ich, dass er wojhl das game garnicht aktzeptiert hat, und nachm game abgebrochen hat. Wie hart ist das?
ok ich hatte jetzt zum 4. mal das eine forderung nicht angekommen ist.
der gegner sie also gestellt hat, diese aber nie bei mir ankommt... selber fordern geht wegen 48h sperre aber auch nicht und diese blöde sperre bleibt ja auch nach der matchlöschung noch erhalten.
Die Einstellung von den BWlern ist irgendwie zum kotzen...
Channel ist immer ganz gut gefüllt, 10% davon sind anwesend. Goody zB muss schon Stunden ganz oben im Channel hängen und hat wahrscheinlich noch kein Game gemacht, vielleicht hat er ja Angst sich die Stats zu versauen.
Ich hab bislang 13 Matches oder so gemacht und hatte kein Problem damit auch mal zu verlieren...
Aber mit reiner Anwesenheit ist das hier nicht getan... Leute die denken "ach das machen die anderen schon, ich bleib nur im Chan" könnte ich in den Arsch treten. So werden wir das sicherlich _nicht_ gewinnen und CCG uns auf die Knochen blamieren. Entweder arbeitet man für ein Ziel oder man lässt es bleiben. Wenn ich heut abend keinen von den "Gosus" im Chan sehe, die später auch EPS gamen würden, hör ich erstmal auf, denn ich kann meine Zeit auch sinnvoller einsetzen.
ich für meinen teil zocke die liga weil ich fun daran hab, und habe keine großartigen weiteren motive... BW in den EPS bringen? wäre natürlich schön.... mehr aber auch nicht.
es wäre nicht nur schön sondern einfach das beste was bw passieren kann !
wenn natürlich die commu scho so satt ist das sie sich nicht dafür einsetzt....... naja nc...
auf jedenfall wird das ein interessantes battle in der letzten woche ^^
ja was soll das bringen, die gosus die dann eps spieln tun jetzt überhaupt nix und lassen alle anderen die "arbeit" machen, da hab ich persönlich auch kein bock drauf, wie gesagt spiel ich lieber gigaliga
so hab bisher 30 punkte geholt und da kommen sicher nochmal so 15-20 dazu...
aber wäre toll wenn ihr endlich mal lernen würdet den IC zu benutzen... das ist 1000000000000000000000000000 mal einfacher als das manuelle reporten -.-
ich kann heute nicht mehr spielen, weil ich interne "clanangelegenheiten" mitklären muss, ich hoffe dass ihr mich entschuldigt, evtl. schaffe ich ja doch noch 10 games am abend
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.