• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

EPS: StarCraft vs. C&C ZH - the decision!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
du musst die games reporten und sagen gegner ist nicht erschienen ... dann sind die games weg

ScHniB

Guest
Original geschrieben von Elmo
Ich bring jetzt meinen Sohn zum Arzt ( Windpocken ) und danach werd ich mal schauen ob ich nen paar games machen kann.

elmo sowas ist lobenswert ;))
also alle gamen ich mach heute meine 50games^^

btw die map blutbad ist gut oder?!!

Fp85-JuLeS

Guest
so hab schon 5 esl games heut gemacht!
jetzt muss ich auch mal was schaffen!

Reaktionen
0
so hab bisjetzt 11 spiele gemacht.
nu brauch ich erstma ne kurze pause... binn dann zur ic wieder da :8[:

Reaktionen
0
LOL ich glaube ich flippe gleich aus, ich hab iNacTivEZerg gefordert, spiel gegen ihn und gewinne, nun sehe ich, dass er wojhl das game garnicht aktzeptiert hat, und nachm game abgebrochen hat. Wie hart ist das?

SlannesH

Guest
penality :8[:

wenn ich von der arbeit daheim bin, helf ich euch :)

Reaktionen
0
ok ich hatte jetzt zum 4. mal das eine forderung nicht angekommen ist.

der gegner sie also gestellt hat, diese aber nie bei mir ankommt... selber fordern geht wegen 48h sperre aber auch nicht und diese blöde sperre bleibt ja auch nach der matchlöschung noch erhalten.

geiles script :8[:

Flirtwithme

Guest
ca 80 -110 für ccg an games laut statistik

mal sehen ob wir das drehen ^^ wenn ccg nur 110 games mit 70-120 gamern hinbekommt ....

cya

Reaktionen
1
vergesst nicht, die war der ic nicht an, jetzt werden die aber sicher richtig powern!!!

Reaktionen
0
kann ich mir eigentlich nur die ersten 20 der 2on2 ladder ansehen ?

Reaktionen
0
also gogogo jetzt gehts richtig los, bis heude nacht um 2 wird gepowerd, ich melde gerade 2 rl kumpels an, die gerade nicht zuhause sind.^^

Reaktionen
0
es hätte echt was wenn paar mehr bwler den IC nutzen würden :8[:

Reaktionen
0
Die Einstellung von den BWlern ist irgendwie zum kotzen...
Channel ist immer ganz gut gefüllt, 10% davon sind anwesend. Goody zB muss schon Stunden ganz oben im Channel hängen und hat wahrscheinlich noch kein Game gemacht, vielleicht hat er ja Angst sich die Stats zu versauen.
Ich hab bislang 13 Matches oder so gemacht und hatte kein Problem damit auch mal zu verlieren...
Aber mit reiner Anwesenheit ist das hier nicht getan... Leute die denken "ach das machen die anderen schon, ich bleib nur im Chan" könnte ich in den Arsch treten. So werden wir das sicherlich _nicht_ gewinnen und CCG uns auf die Knochen blamieren. Entweder arbeitet man für ein Ziel oder man lässt es bleiben. Wenn ich heut abend keinen von den "Gosus" im Chan sehe, die später auch EPS gamen würden, hör ich erstmal auf, denn ich kann meine Zeit auch sinnvoller einsetzen.

SlannesH

Guest
goody wird wohl im chan sein :bored:

ich für meinen teil zocke die liga weil ich fun daran hab, und habe keine großartigen weiteren motive... BW in den EPS bringen? wäre natürlich schön.... mehr aber auch nicht.

Reaktionen
0
es wäre nicht nur schön sondern einfach das beste was bw passieren kann !
wenn natürlich die commu scho so satt ist das sie sich nicht dafür einsetzt....... naja nc...

auf jedenfall wird das ein interessantes battle in der letzten woche ^^

CnCfighteeer

Guest
ja was soll das bringen, die gosus die dann eps spieln tun jetzt überhaupt nix und lassen alle anderen die "arbeit" machen, da hab ich persönlich auch kein bock drauf, wie gesagt spiel ich lieber gigaliga

Reaktionen
0
so hab bisher 30 punkte geholt und da kommen sicher nochmal so 15-20 dazu...

aber wäre toll wenn ihr endlich mal lernen würdet den IC zu benutzen... das ist 1000000000000000000000000000 mal einfacher als das manuelle reporten -.-

Reaktionen
0
so nach meinen ca 5 spielen bei giga, werde ich auch ein wenig esl spielen - ein spiel schon gemacht...verloren....

Flirtwithme

Guest
wenn der ic nich immer von "beliebiger spieler" auf "gleich starken" stellen würde wäre es echt nice ;9

cya

Reaktionen
0
1-6 stats bisher, alles ic-spiele

leute geht in den ic., es ist scheisseneinfacher und schneller...

fish gum und infi spielen aber schon rafa ;)

Flirtwithme

Guest
icch hab heute (ab 16uhr) nur fc spiele gamacht *g* geht so langsam

cya

Reaktionen
0
ja kab der link steht u.a. auch fett in der fetten mainpagenews

Reaktionen
0
wann wirdn das mit der prozentzahl aktualisiert?

Deckmaster

Guest
bin von 19.00 bis 20.00 dabei zerg 4pool oder sowas leckeres
wehe ihr lasst mich allein

Flirtwithme

Guest
lol jetzt fängt ccg an zu heulen *g*

nur weil schnib für nen game nur 3 min braucht ...

an die ccgler... das is kein fake das ist eben nen schnelles spiel...

ihr wolltet es so so bekommt ihr es ..

EDIT. dahingegen will ccg matches machen die nur erstellt--> ein gebäude bauen --> rausgehen ... das is dann fake :D

cya

SuxXa

Guest
alle in IC, es ist echt besser
hab auch schon kanppe 20 games
hopüp hopp, das schaffen wir!!!!!

Reaktionen
0
lol bei mir gingen auch ca. 6 SPiele nur 5 Minuten.... aber hatte ein 30 Minuten Game auf Bloodbath vs Jaggy was nur lol war :D

Fp85-JuLeS

Guest
so jetzt kann ich wieder gamen!
bin schon im ic!
bevor ich nicht20 games gemacht hab, geh ich net pennen :)

Reaktionen
0
ich kann heute nicht mehr spielen, weil ich interne "clanangelegenheiten" mitklären muss, ich hoffe dass ihr mich entschuldigt, evtl. schaffe ich ja doch noch 10 games am abend;)

Reaktionen
0
wenn ihr wen seht der nach 1on1 fragt sagt er soll ic benutzen auch im 2on2 !!

SuxXa

Guest
mach ich schon kreri :)
hatte unter anderem auch 3 mins games :-)
hab scho kanpp 20 games, aber me jetzt off, langsam wird man blöd °_°
cya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben