• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

EPS Community Game: Es geht wieder los!

Reaktionen
1
wenn wir wie letzten sonntag spielen, machen wir sie locker platt!, also morgen alle op esl!

Reaktionen
0
Den 64er werden wir wohl noch voll bekommen...

Reaktionen
0
edelherb du bist jetzt schon der 2te der das so sagt
:(
und das ist absoluter quatsch
eure 5 games am tag bekommt ihr locker zusammen auch wenn der channel op esl nicht voll ist...
also leute kommt schon heute nochmal zeigen dass wir die herrn im haus sind !!!!!
:)
ich für meinen teil werde da sein!

Reaktionen
0
go leute wenn wir das diese Woche verlieren war die ganze Woche fürn arsch also powerrrrrrrrr!!! ^^

Reaktionen
0
Vielleicht schaffen wir es ja noch, wäre echt geil wenn wir diese woche noch gewinnen würden.
Dann könnten wir uns auf die beiden letzten konzentrieren und aoe die vierte überlassen ^^

Reaktionen
0
villeicht habe ich zuviel im ccg forum gelesen, aber mich überkommt son gefühl.....

wie bei der ersten eps quallie, gewinnen die games jeweils eine woche abwechselnd, damit keine comm den mut verliert

und das dann immer sehr knap und damit es diesesmal kein stress gibt, gibts ja noch diese unbekante bei der activity berechnung, dass irgendwie die anzahl der spieler plötzlich wichtig ist

sind nun insgesamt gesehen 9 wochem eps quallie gespielt, alle sehr knap, alle mit abwechselnden siegern

kann zufall sein, aber hmpf, ich denke dieses comm game wird wieder in der 6ten woche entschieden

1.aoe
2.bw
3.aoe
4.bw
5.wayne(warscheinlich aoe, weil kein bwler gamen wird, quais die selbe aktivität wie eine woche NACH der quallie)
6.bw

das nur mal so als eine prophezeiung

jaja, ich hab grad "leben oder so ähnlich" geguckt und der dortige prohpeht hat mich fasziniert:elefant:

Reaktionen
1
kann es sein, dass wir keine Chance haben ? =[

Reaktionen
8
Dass es immer so knapp wird, liegt wohl an uns. Wenns schlecht steht, raffen sich dann doch einige auf und spielen was mehr. Ich kann BW auch nicht verlieren sehen. :eek: :heul:

Reaktionen
0
Original geschrieben von daarkside
wie bei der ersten eps quallie, gewinnen die games jeweils eine woche abwechselnd, damit keine comm den mut verliert

und das dann immer sehr knap und damit es diesesmal kein stress gibt, gibts ja noch diese unbekante bei der activity berechnung, dass irgendwie die anzahl der spieler plötzlich wichtig ist

sind nun insgesamt gesehen 9 wochem eps quallie gespielt, alle sehr knap, alle mit abwechselnden siegern
das liegt ganz einfach daran dass die bwler immer aufhören sobald se nen kleinen vorsprung haben. hätte bw die letzten tage weitergespietl wäre alles np. aber da hat die esl kein einfluss drauf.

Reaktionen
0
Im Moment haben wir 3% vorsprung, weil deren tunier nich voll is, und bw games einfach schneller sind als aoe games :)

Wir sollten dennoch bsi 24 uhr durchziehen um nich nochn in Schwierigkeiten zu kommen :)

Reaktionen
0
klasse arbeit, die geleistet wird... ich hätte nicht gedacht, dass die community nach der letzten EPS Saison noch den Willen hat einen ähnlich starken Konkurrenten wie Generals aus dem Rennen zu werfen... es werden über 1000 Games die Woche gespielt, also mehr als in den "normalen" Wochen gegen Generals... Respekt

Reaktionen
0
jep sehr erstaunlich, vorallem weil atm nur die hälfte der speiler eingetragen ist und eigentlich auch sehr grosse missstimmung zu spüren war, gegenüber der esl

hängt villeicht mit der giga kiste zusammen

Tutonga

Guest
ESL Pro Series Community Game Stand: 19.12.05 00:00

1. Starcraft: Broodwar 45% 1647 1184
2. Age of Empires 3 44% 1623 1306

Schlaft gut :D

Gruß

Tutonga

Reaktionen
0
Jo war echt knapp aber ne tolle Leistung von uns das wir das noch umgebogen haben :)
Hatte am Samstag schon fast die hoffnung aufgegeben, aber das tunier und die games dazwischen habens dann doch noch rumgerissen. :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von daarkside
villeicht habe ich zuviel im ccg forum gelesen, aber mich und das dann immer sehr knap und damit es diesesmal kein stress gibt, gibts ja noch diese unbekante bei der activity berechnung, dass irgendwie die anzahl der spieler plötzlich wichtig ist

die erste woche verlieren wir doch dauernd mit so 40% unterschied und soweit ich mich erriner waren gegen ccg auch nur die 5. und 6. woche wirklich spannend. davor stand der sieger imo schon tage vorher fest (nicht zuletzt wegen den ganzen abuse sachen seitens ccg...)

Reaktionen
0
jaja ich habs ja schon eingesehen, war dummer post, erste woche klarverlorren(weil keiner was gewusst) gibst in der 2ten woche ein motivations schub

Reaktionen
0
naja jetzt steht es:

BW 2:1 AOE :P

entweder wir gewinnen die nächsten beiden noch oder dann die 6te wobei mir die sache mit den nächsten beiden lieber wäre also gogo bissel unter der woche gamen und gut is

und denkt dran AOE könnte nochmal nen dicken schub bekommen nach weihnachten weil die ganzen kiddis vielleicht aoe unterm baum liegen haben aber BW liegt sicher nirgends
vielleicht liegt AOE ja auch bei mir^^ war nämlich so nen AOE2 Freak früher und mein Bruder weiß das ;P

also gogo leute den sack vorher möglichst zu machen und diese woche noch gewinnen

Reaktionen
0
wir muessen einfach viel gamen ohne grosse gedanken... udn immer schoen die turniere voll machen was mir bald noch als wichtiger erscheint

Tutonga

Guest
Wir führen momentan zwar, aber ich fände es schön, wenn diese Woche der Channel zu der Abenzteit immer befüllt ist. Wenn wir jeden Tag so spielen wie gestern, dürfte das ganze Wunderbar funktionieren.

Gruß

Tutonga

Reaktionen
0
aber dann ist es ja 70% für uns ^^ wäre ja net mehr spannend ^^

ne ma im ernst gogogo ^^ jeden sonntag 16 esl games will ich auch net immer machen ^^

Reaktionen
0
Wäre wiklich schön wenn wir Sonntag nich immer so einen Stress hätten :)

Aber andererseits machts so auch mehr Spaß :top2:

Tutonga

Guest
Gogogogo auf das wir AoE3 in Grund und Boden stampfen. Auf das wir den Hype besiegen.

Für Aiur und die Community

Gruß

Tutonga

Reaktionen
0
Im moment is bei mir ein bisschen die luft raus :(
Aber naja heute werd ich wohl wieder ein paar games machen, vielleiht solten wir noch nen schönes Turnier organisieren bevo es in die feiertage geht :)

gameSportsQ

Guest
So riesig ist der Vorsprung auch nicht... im moment haben sie ein paar Games mehr.. der Vorsprung kommt vermutlich durch eine gestiegene Zahl an neuen Spielern zustande. Ich denke da können wir aber gut mithalten - versucht einfach mal Bekannte die früher mal Broodwar gespielt haben für ein zwei Spielchen zu begeistern und schon haben wir neue Teilnehmer und auch entsprechend mehr Aktivität :)

Evtl. gewinnt ihr die Leute dann ja sogar für das Spiel wieder :)

MfG Dominik

Reaktionen
0
Jo hab meinen Bruder wieder motiviert BW zu zocken, leider ist er auch nach knapp drei jahren pause noch besser als :D

Tutonga

Guest
180 Activity ist garnichts. Das machen wir heute abend weg und holen uns einen Vorsprung von 10 %:D

Diese Woche wird uns gehören!

Gruß

Tutonga

Reaktionen
0
also ich hab atm auch leider das problem dass ich kaum zeit habe...
muss noch alle geschenke besorgen

letzte woche ham ich 40 spiele + alle tuniere gepackt aber diese woche noch nicht eins wegen dem weihnachtsstress

da müsst ihr bissel mehr ran...

ScHniB

Guest
theoretisch brauchst jan icht soviel spielen
wie schon 100x gesagt es bringt mehr wenn viele leute 5spiele machen als wenn 5 leute 100 spiele machen.

also gogo holt eure allys

Fp85-JuLeS

Guest
leute gogo gamen!
wir liegen deutlich hinten!
ab heute kann ich auch wieder mithelfen :)

Reaktionen
0
ich versteh nicht was ihr macht.

wenn wir diese woche gewinnen, müssten wir auch die nächste gewinnen, um gewonnen zu haben.

andererseits würde es reichen, nur die 6. zu gewinnen.

also würd ich intensive vorbereitung auf woche 6 deutlich effektiver finden.

Reaktionen
8
Ich glaub auch nicht, dass wir den überredungsbedürftigen Teil von uns davon überzeugt kriegen, 2 Wochen zu zocken, wenn wir auch in einer Woche gewinnen könnten. Also würd ich auch mal sagen: Über Weihnachten Kräfte schonen und die 6. Woche massiv ownen.

Tutonga

Guest
Die letzte Woche kann ich halt nur bis Samstag zocken, weil ich ab Sonntag im Krankenhaus bin zur Kieferop. Auserdem, wenn wir diese 2 Wochen gewinnen würden, wäre es bereits gelaufen. Also:

DRUCK UND UMSATZ!

imbafant

Guest
die leigen mit 12% vorne also gogo lasst uns den karren ausm dreck ziehn bin jezz wieder hochmotiviert zu flamen und gamen :D

Reaktionen
0
ja wir koennten das noch schaffen diese woche :stupid: :stupid: hf beim motiviert sein ich haeng mich erst naechste woche wieder rein

Tutonga

Guest
Wenn wir diese Woche verlieren, ist es vollkommen egal, wer die nächste Woche gewinnt. Dann kommt alles auf die 6e Woche an.

Gruß

Tutonga

Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine
ich versteh nicht was ihr macht.

wenn wir diese woche gewinnen, müssten wir auch die nächste gewinnen, um gewonnen zu haben.

andererseits würde es reichen, nur die 6. zu gewinnen.

also würd ich intensive vorbereitung auf woche 6 deutlich effektiver finden.

klingt gut, aber AoE3 schlägt sich bisher bestens, bisher isses immer sau eng. es auf die 6. woche ankommen zu lassen, wo sich AOE auch drauf vorbereiten wird... naja.

Ich hätte sie lieber in Ausdauer geschlagen als es auf eine karte zu setzen ^^ aber is nu auch pups, die letzte woche gehört BROODWAR!

Oben