• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

EPS Community Game: Es geht wieder los!

Reaktionen
0
so die ersten Zahlen für die 2te Woche sind raus:

Name % Activity* Matches
1. Starcraft: Broodwar 49% 206 110
2. Age of Empires 3 33% 140 48
3. C&C Generals 8% 32 12

Man siehe AOE3 sind keine Gegner
Nach dem Tunier heute abend und spätestens dem am Sonntag ist die Katze im Sack und BW gewinnt die 2te Woche
Genauso wie hoffentlich die anderen Wochen

gogo BW

Reaktionen
0
pure activity ham sie echt nicht, aber wenn die mit turnieren anfangen bekommen sie auch große schübe.
also gogo dran bleiben.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schiller

Nach dem Tunier heute abend und spätestens dem am Sonntag ist die Katze im Sack und BW gewinnt die 2te Woche

gogo BW

die ham nen tuRnier

Reaktionen
0
das tunier von denen war gestern und ein 2on2 tunier mit 34 Teilnehmer (wie diese Zahl auch immer zustande gekommen ist) atm sind noch keine weiteren tuniere für die woche geplant worden

das tunier gestern erklärt ihre 48 games die sie gemacht haben^^

wir dagegen habe noch 2 tuniere ausstehen :) und beide mit 64 teilnehmern :) führen aber trotzdem schon

gogo weiter so!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schiller
das tunier von denen war gestern und ein 2on2 tunier mit 34 Teilnehmer (wie diese Zahl auch immer zustande gekommen ist) atm sind noch keine weiteren tuniere für die woche geplant worden

das tunier gestern erklärt ihre 48 games die sie gemacht haben^^

wir dagegen habe noch 2 tuniere ausstehen :) und beide mit 64 teilnehmern :) führen aber trotzdem schon

gogo weiter so!

nochmal : turnier bitte !

Reaktionen
0
op esl ...leer
instant challegenger ... leer

warum steht in der News eigentlich:
"Um es allen zu erleichtern, damit auch jeder immer Gegner antrifft legen wir als Treffpunkt fest: jeden Tag ab 18 Uhr, Channel: op esl. Im IRC heisst der Channel #esl.bw, wo auch immer Admins anzutreffen sind. "

ab 18 uhr? Man kann doch auch jetzt schon gamen...instant challenger läuft auch schon seit Stunden.

Pantoffelking

Guest
Kommt gogo kann doch net sein das AoE3 uns bahst. Was wäre das für ne Schande.

Reaktionen
0
ok habe mich gerade eintragen lassen in der ladder :)
sucht nach hash und fordert mich =)
ich kann leider nicht mehr so gut spielen, aber solange es broodwar hilft.

ScHniB

Guest
hab grad zu wenig zeit für werbung und so ;DD
in 2 wochen hab ich ferien dann ist aoe3 tot

Reaktionen
0
Original geschrieben von ScHnibl0r
hab grad zu wenig zeit für werbung und so ;DD
in 2 wochen hab ich ferien dann ist aoe3 tot

#2!! und ich werde einige scheinbar inaktive mitbringen :)

Reaktionen
0
naja ich kenn noch nen paar die dann zu zocken beginnen aber die AOEler spielen dann sicher auch mehr
und nicht vergessen AOE ist nen aktuelles Spiel das wird zu weihnachten nochmal mehr verbreitet also sollten wir bis dahin aoe in grund und boden gestampft haben! :)

wird sicher lustig wenn alle wieder aktiv spielen

Reaktionen
0
wieso seid ihr euch über diese woche so sicher... aoe3 holt auf trotz dem turnier... wiegt euch ma lbloß nicht so in sicherheit... wir müsse nschon bisschen mehr bringen um sie zu schlagen

Reaktionen
0
da muss ich TzTz allerdings recht geben

neuer Zwischenstand:
1. Starcraft: Broodwar 48% 482 268
2. Age of Empires 3 41% 416 156
3. Act of War 4% 36 18

und das trotz des Tuniers gestern
also spielt mehr 2on2s und allgemein mehr!!! sonst verlieren wir die woche auch!
gogo
und nicht vergessen AOE wird duch Weihnachten sicher nochmal gepusht was wir sicher nicht werden also hängt euch rein!

Reaktionen
0
ich hab 50 strafpunkte + net mehr in der ladder drin. So kann ich aber nix für bw tun :)

Reaktionen
0
kann doch ned sein -.- immer wenn ich in den channel komme sind da höchstens 2 leute und sucka ... du bist nedmal on

Reaktionen
0
Original geschrieben von empty2
op esl ...leer
instant challegenger ... leer

warum steht in der News eigentlich:
"Um es allen zu erleichtern, damit auch jeder immer Gegner antrifft legen wir als Treffpunkt fest: jeden Tag ab 18 Uhr, Channel: op esl. Im IRC heisst der Channel #esl.bw, wo auch immer Admins anzutreffen sind. "

ab 18 uhr? Man kann doch auch jetzt schon gamen...instant challenger läuft auch schon seit Stunden.

eben genau aus dem grund ab 18 uhr, sonst gehen die leute immer in den channel, sehen oh nur 2 leute da und gehen wieder. Geht man dann aber ab 18 uhr (wie es ALLE machen sollten) in den channel sind dann (wenn es denn auch ALLE so machen würden) da drölftausend leute und man geht nicht mehr raus

nun verstanden den sinn? natürlich kann man den ganzen tag da abhängen und spielen aber das funktioniert leider nicht wie du siehst...

Reaktionen
0
wenn wir die woche nicht holen denk ich, dass wir verlieren werden, denn allzuviel können wir ob der faulheit der community auch nicht mehr mobilisieren :P

Reaktionen
0
Das wird schon, ich muss nur noch eine Woche Uni duchhalten, dann kann ichd rei wochen verstärkt zocken :)

Reaktionen
0
So es ist Mittwoch abend und Gleichstand....

soviel zur BW Community die jeden Ausscheid gewinnt
wir haben haushoch geführt und jetzt ist AOE direkt hinter uns

also kommt schon leute etwas mehr unterstützung! und initiative

Reaktionen
0
häh? bei mir ist die esl seite seit stunden down... woher weisst du das gleichstand ist????

schiller lügt herum!! O_O

Reaktionen
0
Bei mir geht die seite auch nich, vielleicht geht sie ja nur noch bei aoe3 typen und die esl will uns raus haben ;)

Reaktionen
0
öhm ka aber ich kann die seite ohne probs erreichen

Stand: 07.12.05 21:08
1. Starcraft: Broodwar 45% 520 288
2. Age of Empires 3 44% 508 198

naja 12 Punkte sind für mich fast gleichstand

also gogo jungs macht was

und wenn ich mir das ausgedacht habe nur um euch zu motivieren^^

is aber wahr (leider)

Reaktionen
0
The Electronic Sports League is currently offline.

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

You can start your ESL TV stream here.

....
wie soll ich zocken, wenn ich nicht fordern kann?? die aoe3 spaten können wohl spielen oder was :O

Reaktionen
0
Wir liegen wieder auf Platz 2. haben zwar mehr Games als AOE, aber die Activity ist niedriger, weil wir offensichtlich mehr Karteileichen haben.

Reaktionen
0
nein
ihr 2on2 cup geht die ganze woche und bringt bekanntlich doppelte punktzahl.

uzi

Reaktionen
0
heute abend ab 20 uhr ist ein monday night tourney! gogo anmelden.. und am sonntag is 3. advent turnier!! 8]

Reaktionen
0
omg wir liegen ja bereits mit 50 punkten hinten wieder.

also hop hop alle schön fleißig gamen...

Fp85-JuLeS

Guest
leute gamt!
ich will ne 2. eps!
ich hab leider grad nur bei meinen eltern i-net, aber ich werde am wochenende helfen :)

nachher um 13.30 bin ich im channel, ich brauch nur nen gegner :)

Reaktionen
0
hört mal mit euren bescheurten "gogo allle op esl!!" " gogog gamet leute!" auf....
alle die das sagen sieht man komischerweise nie im channel oder instant challenger Oo

@ dackel, sucka.cwa, jules und Q ... wieviele esl games habt ihr denn gemacht?

Fp85-JuLeS

Guest
empty wie bereits gesagt, habe ich in meiner wohnung noch kein i-net und kann nur bei meinen eltern gamen!
ich habe ca 5 games gemacht!

Oben