• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

EPS Community Game: Es geht wieder los!

Reaktionen
0
damn kann mir hier mal einer erklaeren warum zur hoelle ihr hannoobs news geloescht habt? wenn ihr selber ne woche braucht um eure raufzusetzen haettet ihr doch ruhig die 7 tage seine lassen koennen

:cry: :cry:

Reaktionen
0
ist es denn so schwer, statt in deu-1 einfach in "op esl" zu gehen und dort den ganzen tag rumzuhängen, dann komen automatisch mal nen paar games zustande

Reaktionen
0
Original geschrieben von Namelless
damn kann mir hier mal einer erklaeren warum zur hoelle ihr hannoobs news geloescht habt? wenn ihr selber ne woche braucht um eure raufzusetzen haettet ihr doch ruhig die 7 tage seine lassen koennen

:cry: :cry:

seh ich genauso.
allein schon wegen den links hätte das stehen bleiben müssen, die esl page ist ja nun leider sowas von unübersichtlich das sich wohl der ein oder andere nicht wirklich damit auseinandersetzen will, dafür helfen dann links.

Reaktionen
0
kerri und co wollen keine neue eps, habt ihr das noch nicht begriffen? Sabotage!

Reaktionen
0
ESL Page etc. brauch man doch gar nicht.

Wer gamen will: op esl

dann einfach Profil im bnet-profil linken und dann ist in 3sek das game erstellt

ScHniB

Guest
Original geschrieben von Stoned
ist es denn so schwer, statt in deu-1 einfach in "op esl" zu gehen und dort den ganzen tag rumzuhängen, dann komen automatisch mal nen paar games zustande

so derb #2
die ganzen leute von deu-1 bis deu-5 sollen in op esl bis op esl-5 und dann habhen wir genug spiele ;) und zusätzlich halt noch die leute die auf bw.de gehn und die sonst in ips op dkh rumgammeln und die allys ... wir sollten nen script machen das jeder runterladen muss und wenn nman auf europe joint kommt man automatisch in op esl und nciht in deu-1 usw ^^und wenn wieder giga community ding ist in giga.bw usw ;))

Reaktionen
0
solange Broodwar.de diesen Community Game Wettbewerb nicht tatkräftig mit News und Infos unterstützt, werdet ihr wohl kaum die Mengen mobilisieren können, die man zum Sieg braucht.
Man muss sagen AoE3 hat _gut_ losgelegt für ein Spiel, welches noch keine feste Community hat und sich total im Aufbau befindet... Ich weiss nicht, inwieweit das noch steigerungsfähig ist, aber AOE3 könnte ein härterer Gegner werden als Generals, zumal die Comm. von AoE nicht nur aus 10 vollkranken Kellerkindern besteht.

imbafant

Guest
bw.de ist gg die eine zweite eps also werden sie keine news dazu schreiben und nichts was soll man mehr sagen als _lame_

Reaktionen
0
ich glaub nicht, dass die AoE'ler wissen, was sie da machen. Das Game wird einfach nur viel gespielt, weils noch so neu ist.

Reaktionen
0
ist das irgendwie ein persoenlicher rachefeldzug weil die esl boese zu den bw'lern war? wollen die admins ihre wahnsinnige macht zeigen meine guete was soll der scheiss nun schreibt halt endlich ne news... oder lasst hannoob die alte wieder reinstellen wenns euch zuviel arbeit ist

ist doch echt laecherlich bemitleidenswert udn vor allem arm

Reaktionen
8
Versteh ich auch nicht ganz. Aber die erste Woche ist mittlerweile eh gelaufen, die News käme wahrscheinlich am besten, wenn die zweite Woche grade anfängt, dann steht ja auch bald das Nikolaus-Turnier an.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Stoned
ich glaub nicht, dass die AoE'ler wissen, was sie da machen. Das Game wird einfach nur viel gespielt, weils noch so neu ist.

awa, hab von paar freunden gehört dass aoe3 sehr gut sein soll

imbafant

Guest
Original geschrieben von IPS.Avenger

awa, hab von paar freunden gehört dass aoe3 sehr gut sein soll

LÜGE! du hast keine freunde, ne spaß ist wirklich nicht schlecht aber bw>aoe3

Reaktionen
0
wann werden die spiele denn gezählt? weil das steht seit heut mittag bei 158 aber dazwischen haben ein paar gespielt, wann werden die denn aktualisiert?

Reaktionen
0
jede woche gibts ne neue statistik, wobei ich nicht weiß, ob die dann alle wochen zusammenrechnen, oder ob jede woche für sich gerechnet wird

Elementary

Guest
meine fresse die scheiß ESL

wurde heute aus der 1on1 ladder gekickt, weil ich seit 80 Tagen kein game mehr gemacht hab °°
wollte heute wieder anfangen zu zocken:flop:

Reaktionen
8
Ich hab auch mal ne Mail bekommen dass ich wegen Inaktivität gekickt würde, ich kann aber wieder spielen ohne dass ich irgendwas besonderes unternommen hab.

Reaktionen
0
jo es sind immer die andren und die böse esl schuld, die erste woche ist eh verloren und wenn ihr es daran festmacht, dass wir schuld sind dass es keine news gab dann fehlen mir die worte, es wissen mitlerweile genug leute und wenn jeder hier seine leute drauf aufmerksam macht dann sollte das auch ausreichen, die news wird zur zweiten woche kommen, ich weiss nichmal wer die erste gelöscht hat...

und wie stoned sagte, geht halt statt deu-1 oder pgt in op esl und spielt da eure spiele, dazu braucht ihr keine news, 18 uhr und fertig

Reaktionen
0
ich bin ja auch kein großer esl fan und finde es langsam richtig belediend, das bw sich immer und immer wieder beweisen muss, aber die news, von hannob hätte echt nicht gelöscht werden müssen, wenn als ersatzt keine andere kommt

es ist auch egal wer sie genau gelöscht hat, irgenmdein arschloch aus dem staff hat es nunmal getan

in sonem "job" sollte die persönliche meinung über die esl keien rolle spielen, die kiste ist comm relevant und sollt auch so behandelt werden

wenn hier leute news danach posten wassie mögen, wird die hp wohl über kurz oder lang an glaubwürdigkeit verlieren

wenn leute kein bopck mehr haben sich für esl einzusetzten, verstehe ich das ja, aber dann bitte andere leute dei news schreiben lassen

Reaktionen
0
also soweit ich weiß müssen die gekickten sich einfach wieder in die liga einschrieben und können dann wieder zocken (wo ist das problem?)
und sich dann über die "kack" esl zu beschweren is ja mal total dämlich... es gibt nunmal regeln und bevor die leute die spielen sich durch 500 inaktive in der ladder durchklicken müssen ist das mit dem rauswerfen schon ok und 80 tage sind ja mal nicht wenig

ansonsten ist wohl zu dem thema alles gesagt ich glaube kaum dass noch wer neue aspekte einbringen kann

Elementary

Guest
ja das mit dem anmelden hab ich auch schon versucht.
geht aber net:hammer:

TaLLa2XLC

Guest
Original geschrieben von daarkside
ich bin ja auch kein großer esl fan und finde es langsam richtig belediend, das bw sich immer und immer wieder beweisen muss

hast du immer noch nicht verstanden das ESL nur die aktivität bissel pumpen will, SC, CCG, Aow, Dow sind tote ligen in der esl, so werden vielleicht paar heiss, weil sie sich erhoffen ne EPS zu bekommen und ESL hat in diesen ligen wieder bissel aktivität...

Reaktionen
8
Es geht der ESL nicht darum, ein für allemal festzustellen, welches das tollste Spiel aller Zeiten ist, sondern darum, dass sie Hits auf ihre Seite bekommen und ihren Bekanntheitsgrad steigern. Das wollen die Sponsoren wahrscheinlich so, und irgendwo muss das Geld ja herkommen. Und da sonst nix los ist in der SC:BW-Ladder, müssen wir das eben in den Qualis machen. Ein ziemlich einfacher Deal eigentlich.

ScHniB

Guest
ich denke wenn wri dort so wie bei pgt oder wgt regelmäßig spielen müssten wir das sicher nicht machen;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von TaLLa2XLC

hast du immer noch nicht verstanden das ESL nur die aktivität bissel pumpen will, SC, CCG, Aow, Dow sind tote ligen in der esl, so werden vielleicht paar heiss, weil sie sich erhoffen ne EPS zu bekommen und ESL hat in diesen ligen wieder bissel aktivität...

natürlich ist mir das konzet klar, macht die ganze sache aber bei weitem nicht besser und liebenswerter

wc3 hat ja diesesmal den gs verpasst, haben sie die eier in der kommenden saison ebenfalls auf die q-turniere zu scheissen, wird wc3 spätestestens beim übernächstem gs weider gesetzt sein

natürlich ist bw kein wc3, aber ich würde es trotzdem draufankommen lassen, soll die esl ihre tv zuschauer mit bfme ccg und bf2 third person spec NICHT-shooter langweilen

entweder setzten sie irgendwann bw, weil die einsehen das die anderen games es nicht wirklich wert sind und auch keine zuschauer haben, oder sie setzten bw nicht, auch egal

auf radio casts stehe ich überhuapt nicht und vods technisch gibts auch genug, ich glaube auch das ich kuuurz davor bin kor zu verstehen:confused:

Reaktionen
0
kann mal bitte wer ne dauerhafte news auf die mainpage hinstellen, ich denke doch das das ziemlich wichtig ist!

Reaktionen
0
Original geschrieben von daarkside

natürlich ist mir das konzet klar, macht die ganze sache aber bei weitem nicht besser und liebenswerter

wc3 hat ja diesesmal den gs verpasst, haben sie die eier in der kommenden saison ebenfalls auf die q-turniere zu scheissen, wird wc3 spätestestens beim übernächstem gs weider gesetzt sein

natürlich ist bw kein wc3, aber ich würde es trotzdem draufankommen lassen, soll die esl ihre tv zuschauer mit bfme ccg und bf2 third person spec NICHT-shooter langweilen

entweder setzten sie irgendwann bw, weil die einsehen das die anderen games es nicht wirklich wert sind und auch keine zuschauer haben, oder sie setzten bw nicht, auch egal

auf radio casts stehe ich überhuapt nicht und vods technisch gibts auch genug, ich glaube auch das ich kuuurz davor bin kor zu verstehen:confused:

Also bei der Anzahl an CoD und Cs Sendungen lässt sich vermiten, dass die wohl einige Zuschauer haben ;)

DiE]eVe[

Guest
tja ... seid euch nur mal einem bewusst, wenn die esl bald mit giga als tv sender richtig durchstartet, werdet ihr da KEIN bw sehen sondern spiele wie bfme aoe3 und co, die es wohl auch mehr verdient haben :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Darkane
tja ... seid euch nur mal einem bewusst, wenn die esl bald mit giga als tv sender richtig durchstartet, werdet ihr da KEIN bw sehen sondern spiele wie bfme aoe3 und co, die es wohl auch mehr verdient haben :)

ja einem tv sender den keiner mehr sieht :P

Reaktionen
0
Original geschrieben von Darkane

Sie werden das zeigen was ihnen die besten quoten bringt, und das wird ganz sicher nicht bfme sein...

Reaktionen
0
ich würde alle meine glieder(also auch DAS glied)verwetten das bfme keine quoten bringt

Reaktionen
0
wir holen leicht auf, heute gehts in die 2. woche!

Reaktionen
0
bereits halb so viel activity als die ganze letzte woche^^

jetzt kann die AoE-community ihr grab schaufeln

Reaktionen
0
da kannst du sogar recht haben, wie finden wir das nu raus ?

Oben