Original geschrieben von Namelless
damn kann mir hier mal einer erklaeren warum zur hoelle ihr hannoobs news geloescht habt? wenn ihr selber ne woche braucht um eure raufzusetzen haettet ihr doch ruhig die 7 tage seine lassen koennen
![]()
![]()
Original geschrieben von Stoned
ist es denn so schwer, statt in deu-1 einfach in "op esl" zu gehen und dort den ganzen tag rumzuhängen, dann komen automatisch mal nen paar games zustande
Original geschrieben von Stoned
ich glaub nicht, dass die AoE'ler wissen, was sie da machen. Das Game wird einfach nur viel gespielt, weils noch so neu ist.
Original geschrieben von IPS.Avenger
awa, hab von paar freunden gehört dass aoe3 sehr gut sein soll
Original geschrieben von daarkside
ich bin ja auch kein großer esl fan und finde es langsam richtig belediend, das bw sich immer und immer wieder beweisen muss
Original geschrieben von TaLLa2XLC
hast du immer noch nicht verstanden das ESL nur die aktivität bissel pumpen will, SC, CCG, Aow, Dow sind tote ligen in der esl, so werden vielleicht paar heiss, weil sie sich erhoffen ne EPS zu bekommen und ESL hat in diesen ligen wieder bissel aktivität...
Original geschrieben von KeRRi
http://broodwar.ingame.de/kommentare.php?&newsid=243037
verbreitet es in der Welt
Original geschrieben von daarkside
natürlich ist mir das konzet klar, macht die ganze sache aber bei weitem nicht besser und liebenswerter
wc3 hat ja diesesmal den gs verpasst, haben sie die eier in der kommenden saison ebenfalls auf die q-turniere zu scheissen, wird wc3 spätestestens beim übernächstem gs weider gesetzt sein
natürlich ist bw kein wc3, aber ich würde es trotzdem draufankommen lassen, soll die esl ihre tv zuschauer mit bfme ccg und bf2 third person spec NICHT-shooter langweilen
entweder setzten sie irgendwann bw, weil die einsehen das die anderen games es nicht wirklich wert sind und auch keine zuschauer haben, oder sie setzten bw nicht, auch egal
auf radio casts stehe ich überhuapt nicht und vods technisch gibts auch genug, ich glaube auch das ich kuuurz davor bin kor zu verstehen![]()
Original geschrieben von Darkane
tja ... seid euch nur mal einem bewusst, wenn die esl bald mit giga als tv sender richtig durchstartet, werdet ihr da KEIN bw sehen sondern spiele wie bfme aoe3 und co, die es wohl auch mehr verdient haben![]()
Original geschrieben von Darkane
tja ... seid euch nur mal einem bewusst, wenn die esl bald mit giga als tv sender richtig durchstartet, werdet ihr da KEIN bw sehen sondern spiele wie bfme aoe3 und co, die es wohl auch mehr verdient haben![]()