• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

EPS 1. Spieltag Wettthread

Reaktionen
0
zvp ohne inselmaps kann ja auch garnicht hinken -______-

Reaktionen
0
Original geschrieben von [KFC]SirRabbat
Oh mondi 1-2 loos...

Er sollte echt an seinem zvt arbeiten das scheint seinem zvp ziemlich stark hinterher zu hinken.
das erste game sieht stark nach disclose aus. Mondi war recht deutlich im vorteil.

der 2. lose war nen PvT auf nosta wo er first airup gespielt hat:\

SlannesH

Guest
mondi hatte nicht von daheim gezockt ...

und ich wusste das swift gewinnt!!!!

Reaktionen
0
Erstes game war auf Nostalgia TvZ 25min. Me win.
2tes game war seine Wahl auf Luna. Auf einmal hatten beide Drop Screen. Danach waren beide im Channel. Er wollte win. Ich "Nö game war net entschieden". Danach regame wieder auf Luna. Er win. Danach letztes game auf Nostalgia. Me T, er P.

RoQue_Dan

Guest
pff als richtiger mann rbauch man doch keine inselmaps um gg z zu gewinnen !

Reaktionen
0
also er im 3. ( 4.) spiel erst airattack up gemacht hat musste ich schon lachen :)

da hats ihn bestimmt zerissen vor wut ^^
ohne range geht halt nix

Reaktionen
0
und er hats ne ganze weile nicht gemerkt und is schön in ein paar minen gelaufen :)
irgendnen terr war auch witzig, ihm wird das wbf gekilled das grad die fax gebaut hat und er verpeilt 5-10 min das ding fertig bauen zu lassen. ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von [pG]Archi

Seh ich genauso T_T, sie hätten wenigstens Estrella oder ähnliches mit reinnehmen können.

zu Estrella oder anderen Inselmaps:
Wir haben keine Inselmap reingenommen, weil dann die ganzen Toss, und wir haben 6 an der Zahl, NUR noch Inselmaps vs Zerg spielen werden, weil es natürlich die gewohnte P>Z Imbalance auf Inselmaps gibt, siehe Mapstats der aktuellen WCG Maps... ich glaub da haben Zerg nur 18-20% auf Estrella gehabt, das spricht für sich. Hinzu kommt wie oben angesprochen die Eintönigkeit, wenn alle TOss nur noch Estrella chosen.
Die Schuld, dass PvZ auf Ground ein wenig Imba ist, müsst ihr Blizzard oder eurem eigenen Skill geben. Wenn es eine Map geben würde auf der P=Z ist bzw Toss nicht gegenüber Zerg benachteiligt ist, würd ich die sofort in den mappool nehmen, aber Airmaps sind mir da schon zu imba. Bei Gorky Island war das Geheule der Comm auch groß, und da hab ich einfach keine Lust drauf.

ScHniB

Guest
gibt ja paar maps die ok sind luna z.b. oder requiem , nostalgia... gibt gar nicht so wenige man sollte nur wissen wie man sie spielen soll ein standart p style funktioniert vs zerg enifach nicht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Manson

das erste game sieht stark nach disclose aus. Mondi war recht deutlich im vorteil.

der 2. lose war nen PvT auf nosta wo er first airup gespielt hat:\
hatte mir das nostagame gar nicht angeguckt weils iner liste an 4. stelle stand und ich nach 3 reps fertig war:\

rob ich mag dein style. Wären nette games für den GS gewesen.

Reaktionen
0

hatte mir das nostagame gar nicht angeguckt weils iner liste an 4. stelle stand und ich nach 3 reps fertig war:\

rob ich mag dein style. Wären nette games für den GS gewesen.

yo richtig, vor allem das 1. TvZ auf Nost hätte die Fans auf der GC in staunen versetzt, da war fast nonstop action und bis zum Ende nicht klar wer als Sieger aus der Partie geht!

Reaktionen
0
abgesehen von 20 minuten exengleichstand bis zum ende ;D ; allerdings mit kurzen unterbrechungen

Reaktionen
0
air gg stormy 2. rep
~07:20 stormy will seine ecoline droppen und ohne vorherigen hinweis schickt air da seine goons hin (paar sekunden vorher)
den guten reflex beim sonden wegziehen will ich ihm mal noch zutrauen, bei den apm ;D

hahahahahahahahahah

i~i

Reaktionen
16
Wenn ja, wärs schon sehr sehr dreist irgendwie.

Reaktionen
0
kA also wenn man ganz explizit drauf achtet sieht man schon 2-3 komische sachen...
aber ich denke wenn man will sieht man sowas in wirklich jedem game :)

Reaktionen
1
Da war man zwei wochen in der sonnigen Türkei im Urlaub und es wird immer noch über AiR geflamed..

Soll jetzt, nicht arrogant klingen, aber da ich echt null plan habe was in letzter zeit passiert ist, könnte bitte jemand ne ''allround info'' schreiben, mit links zu reps / Turnier grids ? Hab echt keinen Plan war alles passiert ist. Nur mitbekommen, das FiSheYe es nicht gepackt hat..

mfg

IntoTheAiR

Guest
Klar ich bin jetz zu dumm und hacke wieda :top2:
Also die Aktion war einfach derb luck. Aba wenn mans so sieht er hat ja keine andere Wahl weil er is ja derbe containet. Das ich gerade zu dem Zeitpunkt die Goons schicke war echt derbe luck. Aba sucht ruhig nach meinen hackz !!!!

Reaktionen
0
Mein Gott ich will hier KEINE Hackanschuldigung gegenüber Air mehr lesen, sonst werden die Threads sofort geclosed.
Das bleibt Sache der ESL, wir werden Matches in der EPS sicherlich haargenau untersuchen, da macht euch keine Sorgen.
AiR hat ausserdem nen Vertrag unterschrieben, der ihm eindeutig klarmacht, dass ein Hack rechtliche Konsequenzen zur Folge hat, da hier Geld im Spiel ist.

Reaktionen
0
okay themawechsel:
Ich hab gerade mal die dl-anzahl vom ersten esl spieltag mit der von wc3 verglichen.
Das topgame von wc3 hat 540 dls, mondi vs rob aber nur 160. Jedoch hat das reppack auf bw.de 590 dls und wenigstens auf inwc3.de gibs keine entsprechende dl möglichkeit.
Bekommen die verantworlichen bei der esl sowas mit oder heist es dann später wieder bw hat überhaupt keine com und für die eps hat sich keiner interessiert?
Nur sehr wenige bwler machen sich die mühe auf die esl page zu gehen weil sie auf bw.de sowieso alles mitbeommen jedoch entsteht dadurch ein falscher eindruck bei der esl:\

mentally~swamped

Guest
Bitte nicht falsch verstehen, das soll keine Anschuldigung sein, aber Stormy hat in der Szene wirklich 3x übelst Pech.
Erst der Goon und dann spacken beide Scarabs voll ab. Da wär ich ja auf 180 an seiner Stelle.
Aber ganz allgemein waren beide Spieler nicht gerade Micro-Monster, von Niveau her die schwächste EPS-Partie bisher...

Reaktionen
0
ich denke das interesse besteht sehr wohl, das sollten die verantwortlichen sehen. rafa klär mal ab ob wir diese pakete zur verfügung stellen dürfen.

ScHniB

Guest
okay themawechsel:
Ich hab gerade mal die dl-anzahl vom ersten esl spieltag mit der von wc3 verglichen.
Das topgame von wc3 hat 540 dls, mondi vs rob aber nur 160. Jedoch hat das reppack auf bw.de 590 dls und wenigstens auf inwc3.de gibs keine entsprechende dl möglichkeit.
Bekommen die verantworlichen bei der esl sowas mit oder heist es dann später wieder bw hat überhaupt keine com und für die eps hat sich keiner interessiert?
Nur sehr wenige bwler machen sich die mühe auf die esl page zu gehen weil sie auf bw.de sowieso alles mitbeommen jedoch entsteht dadurch ein falscher eindruck bei der esl:\

wie wärs wenn der link vom dl auf bw.de mit dem von esl verlinkt wird??? dann zählt es dort alle zusammen und esl hat die klicks die sie von bw sehen wollen.

am besten auch noch wgt.com gg.net usw bescheid sagen, falls sie mal replaypacks machen wollen;)

Reaktionen
0
naja die esl hat nun nen pack rausgebracht aber das interessiert jetzt natürlich niemanden mehr weil es schon jeder von bw.de hat.
Wenn die esl das pack sofort nachem spieltag upt kann man es ja auf bw.de verlinken aber nicht wenn man 4 tage drauf warten muss.

Reaktionen
0
Wenn ich mich nicht irre hat wgtour.com schon ein oder zwei Tage danach ein replay pack angeboten.

Reaktionen
0
Also ich denk mal in Zukunft werden wir (die ESL) die Replays als erstes bekommen und auch sofort ein Replaypack zusammenstellen, was es dann auf der ESL Page gibt. BW.de darf dann nur noch darauf verlinken... ich halte das jedenfalls für die beste Alternative.

Reaktionen
0
und was ist mit den ganzen anderen Seiten gg.net bzw wgt.com ^^? Ich denke das sollte man dann mit denen bereden und auch so machen.(mit verlinken)

ScHniB

Guest
gg.net hab ich schon mit colbi geredet wenn ers gerafft hat dann wird er es in zukunft so machen und tl.net und wgt.com sollte auch noch nen admin am besten mit denen reden

Reaktionen
0
auf wgt.com hat das in meinen augen keinen sinn weil da jeder spassti news posten darf und diese dann auch dementsprechend ausfallen - man schaue sich nur die news zum ersten spieltag an auf wgt, da heisst fenris dann noch BHC, das system wird nicht erklärt usw - wgt als newsquelle find ich nen horror

Oben