das erste game sieht stark nach disclose aus. Mondi war recht deutlich im vorteil.Original geschrieben von [KFC]SirRabbat
Oh mondi 1-2 loos...
Er sollte echt an seinem zvt arbeiten das scheint seinem zvp ziemlich stark hinterher zu hinken.
Original geschrieben von Socke
zvp ohne inselmaps kann ja auch garnicht hinken -______-
Original geschrieben von BrAiN
marine:![]()
Original geschrieben von [pG]Archi
Seh ich genauso T_T, sie hätten wenigstens Estrella oder ähnliches mit reinnehmen können.
hatte mir das nostagame gar nicht angeguckt weils iner liste an 4. stelle stand und ich nach 3 reps fertig war:\Original geschrieben von Manson
das erste game sieht stark nach disclose aus. Mondi war recht deutlich im vorteil.
der 2. lose war nen PvT auf nosta wo er first airup gespielt hat:\
Original geschrieben von Manson
hatte mir das nostagame gar nicht angeguckt weils iner liste an 4. stelle stand und ich nach 3 reps fertig war:\
rob ich mag dein style. Wären nette games für den GS gewesen.
Original geschrieben von Manson
okay themawechsel:
Ich hab gerade mal die dl-anzahl vom ersten esl spieltag mit der von wc3 verglichen.
Das topgame von wc3 hat 540 dls, mondi vs rob aber nur 160. Jedoch hat das reppack auf bw.de 590 dls und wenigstens auf inwc3.de gibs keine entsprechende dl möglichkeit.
Bekommen die verantworlichen bei der esl sowas mit oder heist es dann später wieder bw hat überhaupt keine com und für die eps hat sich keiner interessiert?
Nur sehr wenige bwler machen sich die mühe auf die esl page zu gehen weil sie auf bw.de sowieso alles mitbeommen jedoch entsteht dadurch ein falscher eindruck bei der esl:\