Epic Game!

Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
850
Reaktionen
0
so ein epic game, musste am ende des reps wirklich herzlich lachen, echt schade für den protoss, dass es nich gutgegangen is, hätte es ihm gegönnt
 
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
142
Reaktionen
0
ich frag mich ja nur ob er das schon länger vor hatte... er hätte ihn ja auch schon lange irgendwo anders hinbauen können. vielleicht wollte er die drohne einfach als kampfunit nutzen bis zum letzten moment...

270.000 views bei youtube ist auf jeden fall krass :)
 
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
160
Reaktionen
0
Hätte er es vorher gemacht hätte er riskiert, dass TTone es sieht = Loss
 
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
142
Reaktionen
0
kennt denn jemand hier noch replays (gerne auch von eigenen spielen) die zumindest ähnlich knapp sind. auch schilderungen von draw situationen würden mich interessiene :)
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
Nicht wirklich so knapp aber auch mit nem epischen Ende war mal ein Hasu-Finale(?) in GO4SC2 in der 2. Betaphase.
 
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
995
Reaktionen
0
Meinst Du das Finale gegen TLO mit dem Mothership?

TLO hatte imo nur Roaches oder Linge, auf jeden Fall konnte er das MS nicht attackieren.

Hasu hatte nur noch einen Extraktor und Stalker?

Naja, jedenfalls war der Extraktor getarnt und TLO hatte keine Chance auf nen Win. :D
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Ja das Match war auch richtig geil, kommt aber an dieses bei weitem nicht ran. Alleine das Rennen zwischen Zelot und Ling war einfach der Hammer :)
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
The drone has become an extractor ... unglaublich. Was für ein Spiel.

Nach dem zweiten Video dachte ich nur "und warum sind das jetzt 4 Teile .. ist doch vorbei?" - und dann das :).
 
Mitglied seit
09.07.2003
Beiträge
100
Reaktionen
0
Ort
Aachen
ich finds assi, dass die overlords noch schleimen können, wenn der zerg kein lair mehr hat!
weil das ist ja kein skill, den man erforscht, sondern einer, der freigeschaltet wird, wenn man das gebäude dazu hat.
ich kann ja auch keine dark templer bauen, wenn ich einmal n shrine hatte und der abgerissen wurde.
wäre das so, wären die gebäude vom zerg einfach nach ner zeit hopps gegangen..

und wie ist das, wenn man n gebäude, was im bau ist, abbricht? kriegt man die kompletten ressis zurück?

aber auf jeden fall witziges spiel mit sehr geilem ende :D
 
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
So geil wie der sagt "and that should be gg...and... :confused: :confused:...why has the game not ended yet? oh ..."
und parallel schreibt MasterAsia "hahaha" :D
 
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0
kennt denn jemand hier noch replays (gerne auch von eigenen spielen) die zumindest ähnlich knapp sind. auch schilderungen von draw situationen würden mich interessiene :)

Joa hatte auch mal sowas ähnliches, wenn auch nicht ganz so krass ^^
War aber noch in der Beta, deswegen kein Replay leider. Aber mal ne kurze Schilderung:

Ich, Protoss, gegen nen Terra auf Steppes. Wir haben uns beide gleichzeitig (ich go gemacht, er währenddessen nen kleinen Drop + Cloaked Banshees in meine Base) unsre Base gekillt und weder er noch ich hatten Geld um sie wieder aufzubauen. Ich hab ihn halt irgendwie abgewehrt und in letzter Sekunde nen Observer rausbekommen, und konnte somit die banshees zurücktreiben. Er wiederum konnte mit seinem Command Center und ner Kaserne wegfliegen, und zwar so dass ich mit den Stalkern net hinterherkonnte. Konnte auch keine Air mehr bauen da keine Kohle ^^ Jo, seitdem LAUERTE er halt hinter meiner Base mit und griff mit den Banshees sofort an sobald ich auch nur Anstalten machte dort meine Einheiten wegzuziehen. Musste also meine paar Stalker und Zealots splitten und etwa ne Stunde lang wie blöd auf der Map rumlaufen um ihn zu finden. Glücklicherweise hat er auch immer versucht sich wieder irgendwo aufzubauen, sonst hätt ich wohl geleavt weil ichs net einsehe mehrere Stunden lang in nem Game festzuhängen. :catch: Hab auch zwischendurch mal im ICQ gechattet und mich bzgl. der Spielsituation beraten :D Hört sich langweilig an, wurde aber extrem stressig als ihm die Idee kam mit den Banshees von Zeit zu Zeit auch noch Jagd auf meine umherschwirrenden Einheiten zu machen. Und dabei ist es dann echt mies, wie langsam der Observer manchmal ist :D *Schweissausbruch*. Ich hab ihn dann irgendwnann(war auch Glück dabei) etwas mies erwischt und Barracks sowie CC zum brennen gebracht ^^ Da er dann landen musste wars nur noch ne frage der Zeit ihn zu erwischen :o

Gut, hat natürlich keine so geile Pointe wie das Spiel zwischen MasterAsia und TTone, aber fiel mir grad so ein :-P
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Meinst Du das Finale gegen TLO mit dem Mothership?

TLO hatte imo nur Roaches oder Linge, auf jeden Fall konnte er das MS nicht attackieren.

Hasu hatte nur noch einen Extraktor und Stalker?

Naja, jedenfalls war der Extraktor getarnt und TLO hatte keine Chance auf nen Win. :D

Link zu dem Spiel pls?
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
Genau das meine ich, das ist IRGENDEIN Cup, aber alle Go4SC2 VODs werd ich dafür nicht nochmal durchgehen, ist auf jeden Fall auf Metalopolis und TLO spielt da noch random.
 
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
142
Reaktionen
0
Joa hatte auch mal sowas ähnliches, wenn auch nicht ganz so krass ^^
War aber noch in der Beta, deswegen kein Replay leider. Aber mal ne kurze Schilderung:

Ich, Protoss, gegen nen Terra auf Steppes. Wir haben uns beide gleichzeitig (ich go gemacht, er währenddessen nen kleinen Drop + Cloaked Banshees in meine Base) unsre Base gekillt und weder er noch ich hatten Geld um sie wieder aufzubauen. Ich hab ihn halt irgendwie abgewehrt und in letzter Sekunde nen Observer rausbekommen, und konnte somit die banshees zurücktreiben. Er wiederum konnte mit seinem Command Center und ner Kaserne wegfliegen, und zwar so dass ich mit den Stalkern net hinterherkonnte. Konnte auch keine Air mehr bauen da keine Kohle ^^ Jo, seitdem LAUERTE er halt hinter meiner Base mit und griff mit den Banshees sofort an sobald ich auch nur Anstalten machte dort meine Einheiten wegzuziehen. Musste also meine paar Stalker und Zealots splitten und etwa ne Stunde lang wie blöd auf der Map rumlaufen um ihn zu finden. Glücklicherweise hat er auch immer versucht sich wieder irgendwo aufzubauen, sonst hätt ich wohl geleavt weil ichs net einsehe mehrere Stunden lang in nem Game festzuhängen. :catch: Hab auch zwischendurch mal im ICQ gechattet und mich bzgl. der Spielsituation beraten :D Hört sich langweilig an, wurde aber extrem stressig als ihm die Idee kam mit den Banshees von Zeit zu Zeit auch noch Jagd auf meine umherschwirrenden Einheiten zu machen. Und dabei ist es dann echt mies, wie langsam der Observer manchmal ist :D *Schweissausbruch*. Ich hab ihn dann irgendwnann(war auch Glück dabei) etwas mies erwischt und Barracks sowie CC zum brennen gebracht ^^ Da er dann landen musste wars nur noch ne frage der Zeit ihn zu erwischen :o

Gut, hat natürlich keine so geile Pointe wie das Spiel zwischen MasterAsia und TTone, aber fiel mir grad so ein :-P

hehe, das ist wohl ein "klassisches" sc2 draw :)
 
Oben