Epic Game!

Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Jo war cool anzuschauen, aber öfters als alle paar monate brauch ich solche spiele auch nicht ;)

wenigstens war der toss so schlau und hat beide letzten gebäude auf one hit runterhauen, was ich mir die ganze zeit schon gedacht habe.
Die Sache mit dem Extractor war echt verdammt ärgerlich dann.
 
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
101
Reaktionen
0
in WC3 wars schon Epic wenn sich am Schluss nocj zwei Heroes gegenüberstehen, aber die kleinsten, schwächsten Einheiten von zwei Rassen in SC2 ist einfach epic³

thx fürn Link
 
Mitglied seit
25.06.2002
Beiträge
836
Reaktionen
0
1236910781222n.jpg
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
Ich wusste es xD ich hab es geahnt.

Aber wie knapp, er hatte exakt 25 Mineralien! :D

Verdammt geniales Spiel!
 
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
401
Reaktionen
0
herrlich, ich musste gut lachen als ich den extractor gesehen hab...n1 !
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Zu den Ovis:
Afaik können Ovis kein creep mehr kotzen nachdem das Lair gestorben ist. Nur die, die vorher sowieso schon dabei waren, machen es halt auch weiterhin. Stimmt das so?

Is aber hier einfach Mindgame gewesen, der P kann ja nicht riechen, dass da noch Minerals für nen Extractor sind^^

Zerg hatte doch keine Hatch mehr, d.h. er war aufgedeckt. Der P hätte den Extraktor sehen können.

Ich würde sowas auch nicht freiwillig aufgeben oder auf ne 50/50-Chance setzen wollen.

Naja beide sind bekannte Spieler, wenn einer 'ne 50/50 Chance anbietet dann wird er dabei schon nicht schummeln. Und wenn doch dann macht er sich damit unbeliebter als Idra, das replay wird ja schon recht bekannt.
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
Zerg hatte doch keine Hatch mehr, d.h. er war aufgedeckt. Der P hätte den Extraktor sehen können.
der war in dem Moment damit beschäftigt nicht von Brütlingen zerrissen zu werden
hätte mir je einer gesagt, dass dieses Gimmick auf Topniveau ein Spiel entscheidet, hätte ich ihn für bescheuert erklärt
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Sehr nettes Game. Aber war wohl schon leichtsinnig vom Protoss die Drohne am Leben zu lassen.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
also nach dem nur noch der zergling und der toss übrig war hab ich mich schon die ganze zeit gefragt wann der toss mal auf die idee kommt gebäude gleichzeitig zu zerstören um den win einzustreichen. war doch von anfang an klar.

auch hab ich mich ganze zeit gefragt warum der z nich alles vollschleimt mit ovis damit die brütlinge schneller sind. auch hätte er toss basis vollschleimen können damit der ling schneller ist.

auf das mit dem extraktor bin ich aber auch nicht gekommen und hat mich auch auf dem falschen fuß erwischt. hab gut gelacht
 
Mitglied seit
09.07.2009
Beiträge
41
Reaktionen
0
:lol: habe es auch gerade bei HDstarcraft gesehen und wollte es auch hier posten :top:

Ist echt ein hammer game.... besonders die comments von den beiden :lol::lol:

zum Glück gibt es keine Draw funktion^^
 
Mitglied seit
05.02.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
Ich wusste es xD ich hab es geahnt.

Aber wie knapp, er hatte exakt 25 Mineralien! :D

Verdammt geniales Spiel!


Nein, er hatte 29mineralien.

Ich hab völlig vergessen, dass der Extraktor so spott billig ist. bei terra und protoss koster er ja glaube 75, bedingt natürlich auch durch den gas trick bei zerg. wirklich geiles spiel!
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
215
Reaktionen
0
Der Extraktor kostet effektiv ebenso 75 Mineralien, da man ja 50 für die Drohne bezahlt hat. Im Gegensatz zum WB und zur Sonde ist die Drohnen nach dem Bau des Extraktors ja verbraucht.
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
117
Reaktionen
0
Jo war cool anzuschauen, aber öfters als alle paar monate brauch ich solche spiele auch nicht ;)

wenigstens war der toss so schlau und hat beide letzten gebäude auf one hit runterhauen, was ich mir die ganze zeit schon gedacht habe.
Die Sache mit dem Extractor war echt verdammt ärgerlich dann.

#2
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
der war in dem Moment damit beschäftigt nicht von Brütlingen zerrissen zu werden

Ne, er hat den Extraktor schon vorher gesetzt. Als die beiden Gebäude unten gestorben sind war der Extraktor ja schon halb fertig.

Man hat ja die Drohne gesehen, ich hab eigentlich die ganze Zeit damit gerechnet, dass er damit halt noch ein Gebäude baut. Der Protoss wusste, dass da noch eine Drohne ist, er hätte auch damit rechnen müssen. Und dass Extraktoren extrem günstig sind weiß man ja auch, die Wahrscheinlichkeit, dass das Geld noch für einen reicht, ist gar nicht mal so gering.

Beide Gebäude gleichzeitig zu killen hätte ich nicht versucht, ich hab gar nicht dran gedache aber ich denke auch dass es keine so gute Idee ist, da er dann den Zealot ja garantiert verliert.
Aber den Extraktor habe ich eigentlich die ganze Zeit erwartet. Ist nun wirklich (für einen Zerg-Spieler jedenfalls) sehr naheliegend.

Toss hätte evtl. gewinnen können, wenn er gewartet hätte, bis der Corrupter kein Mana mehr hat. Ohne Corruption hätte er wohl eine Welle von Brütlingen überlebt. Sobald Zerg den Extraktor setzt (was er ja spätestens beim letzten Gebäude machen muss) einfach hochlaufen, Extraktor töten und danach das letzte Gebäude.
Wäre dann halt noch etwas knapp geworden weil der Zergling durch die ganze Lauferei recht viel Zeit gewinnt und dann evtl. doch noch die Protoss-Gebäude rechtzeitig kaputt kriegt.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Naja, ich denke selbst dann hätte der Zergling die Gebäude nicht schnell genug kaputtgekriegt. Und wie soll der den bitte out of mana gehen, wenn er immer nur castet, wenn ein Gebäude platzt?
 
Mitglied seit
27.09.2003
Beiträge
133
Reaktionen
0
Ne, er hat den Extraktor schon vorher gesetzt. Als die beiden Gebäude unten gestorben sind war der Extraktor ja schon halb fertig.

Man hat ja die Drohne gesehen, ich hab eigentlich die ganze Zeit damit gerechnet, dass er damit halt noch ein Gebäude baut. Der Protoss wusste, dass da noch eine Drohne ist, er hätte auch damit rechnen müssen. Und dass Extraktoren extrem günstig sind weiß man ja auch, die Wahrscheinlichkeit, dass das Geld noch für einen reicht, ist gar nicht mal so gering.

Beide Gebäude gleichzeitig zu killen hätte ich nicht versucht, ich hab gar nicht dran gedache aber ich denke auch dass es keine so gute Idee ist, da er dann den Zealot ja garantiert verliert.
Aber den Extraktor habe ich eigentlich die ganze Zeit erwartet. Ist nun wirklich (für einen Zerg-Spieler jedenfalls) sehr naheliegend.

Toss hätte evtl. gewinnen können, wenn er gewartet hätte, bis der Corrupter kein Mana mehr hat. Ohne Corruption hätte er wohl eine Welle von Brütlingen überlebt. Sobald Zerg den Extraktor setzt (was er ja spätestens beim letzten Gebäude machen muss) einfach hochlaufen, Extraktor töten und danach das letzte Gebäude.
Wäre dann halt noch etwas knapp geworden weil der Zergling durch die ganze Lauferei recht viel Zeit gewinnt und dann evtl. doch noch die Protoss-Gebäude rechtzeitig kaputt kriegt.


so einfach ist es nicht,

der corrupter hätte auch corruption draufmachen können sobal ein gebäude kaputt geht und nicht davor

und der Z hätte den extraktor auch genau in dem augenblick setzen können, als 1 der 2 kaputt geht.. im endeffekt alles nur gedankenspielereien
 
Mitglied seit
02.06.2005
Beiträge
68
Reaktionen
0
das game war wirklich epic, aber ich fanh HD mal wieder nicht so toll, day[9] wäre gestorben hehe
 
Mitglied seit
17.09.2009
Beiträge
98
Reaktionen
0
Der Zerg hätte mit seinen restlichen overlords( waren da noch mehr ovis? glaub ja) noch mehr creep verteilen sollen damit die broodlings noch mehr hits auf den zealot schaffen.
Broodlings sind off-creep genauso schnell wie on-creep!
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
jo kann schon sein. habs mir die noch nie genauer angeschaut
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
105
Reaktionen
0
Richtig lustig, da muss man aber echt ne Ausdauer haben^^.

Am Besten fand ich den Reaktion von HD am Ende... OH MY GOODNESS

Hätte er den Extractor gesehen, wärs warscheinlich sein Win gewesen.
Der Gesichtsausdruck von ihm muss auch herrlich gewesen sein + dem Kommentar von Asia dazu :D

:thx:
 
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
110
Reaktionen
0
Ort
Nicht Aiur, is kaputt :(
geiler comment vorallem wenn man das rep gesehen hat oder das was schon längst oben geschrieben wurde...

Replay überhaupt gesehen?

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen... aber wenn man keine Ahnung von Zerg Gebäuden/EInheiten hat bitte ruhig sein danke!
Ich hab mir das Replay sehr wohl angeguckt und mich sogar (auch ich kann mich mal irren selbst wenn ich mir bei etwas zu 100% sicher bin...) erkundigt/getestet.

-> ohne Lair keine Creep fähigkeit, Ovis die dabei sind Creep zu kotzen machens weiter. Ovis die es nicht tun, gucken blöd aus der wäsche...

Bitte nächstemal das selbe wie ich machen und vorm posten erkundigen - danke.
 
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich guck's mir auch gerade an, aber ich frage mich, warum der Kommentator ständig während des Kommentierens irgendwo mit seinem Mauszeiger im freien Feld ein sinnloses Rechteck aufzieht. :ugly:
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
Und dafür hast du dich jetzt hier angemeldet? xD


Saugeiles Replay.. Und wie schon ein Vorredner sagte, der Twist am Ende ist besser als bei manchem Thriller.
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
182
Reaktionen
0
Ich guck's mir auch gerade an, aber ich frage mich, warum der Kommentator ständig während des Kommentierens irgendwo mit seinem Mauszeiger im freien Feld ein sinnloses Rechteck aufzieht. :ugly:

APM spammen. Machen die Pros leider auch beim obsen =/
 
Oben