klasse! hat spaß gemacht zu schaun
Das Game war wirklich gut!
Wens interessiert, hier das Replay dazu http://www.gosugamers.net/starcraft2/replays/35406
Is aber hier einfach Mindgame gewesen, der P kann ja nicht riechen, dass da noch Minerals für nen Extractor sind^^
Ich würde sowas auch nicht freiwillig aufgeben oder auf ne 50/50-Chance setzen wollen.
der war in dem Moment damit beschäftigt nicht von Brütlingen zerrissen zu werdenZerg hatte doch keine Hatch mehr, d.h. er war aufgedeckt. Der P hätte den Extraktor sehen können.
Ich wusste es xD ich hab es geahnt.
Aber wie knapp, er hatte exakt 25 Mineralien!
Verdammt geniales Spiel!
Jo war cool anzuschauen, aber öfters als alle paar monate brauch ich solche spiele auch nicht
wenigstens war der toss so schlau und hat beide letzten gebäude auf one hit runterhauen, was ich mir die ganze zeit schon gedacht habe.
Die Sache mit dem Extractor war echt verdammt ärgerlich dann.
Ohne Lair is da nicht viel mit Ovi creep verteilen.
der war in dem Moment damit beschäftigt nicht von Brütlingen zerrissen zu werden
Ne, er hat den Extraktor schon vorher gesetzt. Als die beiden Gebäude unten gestorben sind war der Extraktor ja schon halb fertig.
Man hat ja die Drohne gesehen, ich hab eigentlich die ganze Zeit damit gerechnet, dass er damit halt noch ein Gebäude baut. Der Protoss wusste, dass da noch eine Drohne ist, er hätte auch damit rechnen müssen. Und dass Extraktoren extrem günstig sind weiß man ja auch, die Wahrscheinlichkeit, dass das Geld noch für einen reicht, ist gar nicht mal so gering.
Beide Gebäude gleichzeitig zu killen hätte ich nicht versucht, ich hab gar nicht dran gedache aber ich denke auch dass es keine so gute Idee ist, da er dann den Zealot ja garantiert verliert.
Aber den Extraktor habe ich eigentlich die ganze Zeit erwartet. Ist nun wirklich (für einen Zerg-Spieler jedenfalls) sehr naheliegend.
Toss hätte evtl. gewinnen können, wenn er gewartet hätte, bis der Corrupter kein Mana mehr hat. Ohne Corruption hätte er wohl eine Welle von Brütlingen überlebt. Sobald Zerg den Extraktor setzt (was er ja spätestens beim letzten Gebäude machen muss) einfach hochlaufen, Extraktor töten und danach das letzte Gebäude.
Wäre dann halt noch etwas knapp geworden weil der Zergling durch die ganze Lauferei recht viel Zeit gewinnt und dann evtl. doch noch die Protoss-Gebäude rechtzeitig kaputt kriegt.
Broodlings sind off-creep genauso schnell wie on-creep!Der Zerg hätte mit seinen restlichen overlords( waren da noch mehr ovis? glaub ja) noch mehr creep verteilen sollen damit die broodlings noch mehr hits auf den zealot schaffen.
geiler comment vorallem wenn man das rep gesehen hat oder das was schon längst oben geschrieben wurde...
Replay überhaupt gesehen?
Ich guck's mir auch gerade an, aber ich frage mich, warum der Kommentator ständig während des Kommentierens irgendwo mit seinem Mauszeiger im freien Feld ein sinnloses Rechteck aufzieht.