• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Entourage

Reaktionen
1
1. folge gesehen, erinerung daran direkt verbrannt. Selten was behinderteres gesehen

und bitte nicht barney mit einem vogel von denen vergleichen, barney hat stil, die sind einfach nur eklig

Es tut mir nicht die Bohne leid, dass du keinen Geschmack hast

:ugly:

Frage:

Findest du Dexter schlecht ?
Gefällt dir Sex & City ?

:stock:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
dexter ist von den paar folgen die ich gesehen habe ganz ok, sex and the city ist mega behindert

Reaktionen
1
Gut du hast so eben bewiesen, dass du einer von der ganz cleveren Sorte bist

1) Skandalös, dass du das mit Sex & City überhaupt ernsthaft beantwortest
2) Noch viel skandalöser, dass du Dexter anschaust, aber dann nicht Alle Folgen *schmacht*

Ernsthafte Frage: Welche Serien gefallen dir ?

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Gut du hast so eben bewiesen, dass du einer von der ganz cleveren Sorte bist

1) Skandalös, dass du das mit Sex & City überhaupt ernsthaft beantwortest
2) Noch viel skandalöser, dass du Dexter anschaust, aber dann nicht Alle Folgen *schmacht*

Ernsthafte Frage: Welche Serien gefallen dir ?

How I Met your Mother(5 Staffel flaut allerdings n bissl ab), Death Note, OC California, Akte X, Star Trek TNG/Voyager

Reaktionen
1
Merci kingcools auch wenn unser Seriengeschmack stark differiert

:p

Reaktionen
3
hab gerade die ersten 2 staffeln durch
schon ganz cool die serie

besonders ari gold :top:
die anderen charaktere können aber ein wenig nerven. allen voran turtle, auf den könnte ich gut verzichten.

naja, mal sehen wie die anderen seasons so sind; wär ja nicht das erste mal, dass die späteren staffeln schlechter würden bei ner serie.

Reaktionen
1
Drama ist so bemitleidenswert irgendwie

xD

ArT

Reaktionen
0
JO geht weiter bitches!

EPICCCC!!!

Reaktionen
1
Ich bin ehrlich: Ich habe die Serie sehr sehr gemocht aber irgendwie kommt sie finde Ich nicht an Breaking Bad und Dexter ran..

Aber is trozdem ganz cool ;D

wowbeta

Guest
gerade episode 1 gesehen. gute geile entourage kost.

weiß einer wie der rap track in den credits am ende heißt???

px5

Reaktionen
0
hoffe die staffel wird wieder nice
bisschen andere handlungen als das ständige drama-bekommt-keine-rollen etc geschichten

Reaktionen
0
Neue Folge auch sau gut find ich.
Das Ende geht gut :)

Reaktionen
3
oh gott oh gott entoruage geht weiter? :wee:
wie viele folgen sind schon draußen? hoffentlich genug :top2:

Reaktionen
0
fand die serie immer sehr cool, aber irgendwann hab ich den anschluss verloren. vielleicht geb ich ihr nochma ne chance.

px5

Reaktionen
0
die NFL Gesichte wird bestimmt nice
Hoffe sie verbindens irgendwie mit den anderen Charakteren, die anderen stories scheinen dagegen 08/15

px5

Reaktionen
0
die NFL Gesichte wird bestimmt nice
Hoffe sie verbindens irgendwie mit den anderen Charakteren, die anderen stories scheinen dagegen 08/15

Reaktionen
0
Gestern und vorgestern die erste Staffel durchgeschaut. Gefällt mir sehr gut, kommt fast an HIMYM ran, zumindest was das Gefallen angeht. Danke für den Tipp!

Reaktionen
0
Das wäre echt bitter, hoffentlich haut Ari noch ein paar raus!

Reaktionen
0
Hatte schon die ganze Zeit damit gerechnet, dass sowas kommt. Find den neuen Billy Walsh aber recht cool, mal gucken was das gibt.

Reaktionen
0
Find auch das Entourage ne super Serie ist, wenn man auch in der siebten Staffel noch gern hinschaut, müssen die was richtig machen :)

Ari Gold ist einfach einer der besten Charaktere im Fernsehen zur Zeit. Vor allem in Kombination mit Lloyd ist das oft zum totlachen. Auch Drama find ich super mal schaun wie er sich mit seinem Gorilla-Ich abfinden wird, das passt irgendwie wie die Faust aufs Auge.

Reaktionen
0
Jo, geile Folge!
Langsam kommt richtig Drama in die ganze Sache :D

Oben