• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Entourage

Reaktionen
3
omg season zu ende, ich will nicht schon wieder so lange warten müssen 8[
sommer kommt wohl die letzte staffel, soll nur 6 episoden umfassen. schade um die gute serie. kenne keine andere die konstant so hohe qualität bietet...

Reaktionen
0
yo stimm dir da zu. season7 war wieder sehr gut und das ende einfach geil gemacht. bin gespannt wie es weitergeht....

Reaktionen
1
omg season zu ende, ich will nicht schon wieder so lange warten müssen 8[
sommer kommt wohl die letzte staffel, soll nur 6 episoden umfassen. schade um die gute serie. kenne keine andere die konstant so hohe qualität bietet...

Hey Ich find Entourage geil aber bitte mal die Kirche im Dorf lassen..

:wave:

Reaktionen
3
also mal von der imo etwas schwächeren season 6 abgesehen war entourage qualitativ sehr konsistent.

Reaktionen
0
Jup gibt wenig Serien die über ne so lange Spanne gut sind. Finds aber richtig, dass sie nach Season 7 aufhören. Glaub nen Film soll dann ja noch kommen.
Ist immer besser wenn man aufhört, solang ne Serie noch gut ist, dann bleibt sie auch viel positiver in Erinnerung.

Reaktionen
0
sieh hören nach der folgenden season 8 auf...

Reaktionen
0
Ja war nen Verschreiber. Season 8 mit glaub 6 Folgen kommt ja noch und dann halt der Film.

Reaktionen
0
Hier mal ein kleines Update

HBO confirmed that Entourage would return in summer 2011 for a shortened season, which will be the show's last. Season 8 will contain ten episodes according to Adrian Grenier from a January 2011 appearance on The Adam Carolla Show.[12] Creator Doug Ellin is also planning on writing a film after the series ends. In November 2010, Kevin Dillon said no film has been confirmed
http://en.wikipedia.org/wiki/Entourage_(TV_series)

freu mich wie ein schneehase. einer der wenigen Serien die das Niveau nahezu halten konnten

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
So, die Serie ist ja jetzt nach der 8. Staffel zuende gegangen. Fands doch insgesamt sehr gelungen, ein paar Durchhänger gabs - aber insgesamt gerade mit dem Ende doch gut abgeschlossen. Bin mal auf den Film gespannt, der noch kommen soll.

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
geht es eigentlich noch wem so, dass
ihr euch zum teil ärgert, wie hammer einfach sie es sich mit dem ende gemacht haben?
hey ! heiraten ! ätsch doch alles happy end ! GG THX BYE! xD ARI ??!!!
aber die figuren in gewisser weise liebgewonnen habt und euch trotzdem über das ende gefreut habt und zufrieden wart?

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Ja, fand das alle Handlungsstränge der einzelnen Charaktere viel zu künstlich und abrupt abgehandelt wurden. Ari's Ehekrach + Versöhnung war da noch am ehesten nachvollziehbar, Eric und Sloan evntl auch noch wobei es mit dem Jet doch etwas over the top war. Vince und seine Heirat haben sie wohl einfach mal als Aufhänger für ein gemeinsames Happy End aus dem Hut gezaubert.

Aber stimmt, bis auf Turtle (der hinterher nicht mehr so nervig war wie zu anfang) fand ich auch alle Charaktere sympatisch und so wie es ausgegangen ist, wars zwar kitschig - aber trotzdem fand ichs nicht schlimm ;)

Fragt sich nur ob Ari nun doch wieder den Job der Jobs machen will oder wirklich voll der Familienmensch wird.

Reaktionen
1
wie ich mir mit dem Ende fast dran gezweifelt habe, dass die Serie jetzt zu ende ist. Ich meine so ein Schluss mit dem Anruf an Ari wäre doch prädestiniert für ne nächste Staffel.. aber ist halt wohl einfach nur ein ''offenes'' Ende. Oder evtl für den ''Film''?

Die Serie war mal gut, mal weniger gut aber alleine Ari hat die Serie für mich zu einer super Sache gemacht und ich habe es nicht bereut alle Folgen gesehen zu haben.
und die ein oder andere AriHighlights auf youtube :deliver:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
ohne Ari wäre die Serie zum großen Teil nur sinnlos dahin geplättschert. 4 Freunde, die halt ihren Alltag durchleben. Aber durch Aris Extravaganzen wird die ganze Geschichte erst richtig geil...

Reaktionen
0
Da nen Kollege total steil auf die Serie geht, hab ich mir mal die Pilot Folge angeguckt.
Steigert sich das noch? Fand 50% der Dialoge recht fremdschäm

Reaktionen
0
Fand 50% der Dialoge recht fremdschäm

Deutsch oder englisch?

Ich hatte damals auch ein bisschen gebraucht um mit den Charakteren warm zu werden, aber nach ein paar Folgen kann man kaum noch aufhören, insbesondere wenn dann ab Season 2 immer mehr Ari Gold (samt schwulem Assistent) zum Star der Serie wird.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Naja, sonderlich viel Anspruch steckt nicht hinter, ist aber trotzdem immer nett anzusehen. Hab vor ein paar Wochen wieder angefangen nochmal alle Folgen anzugucken...die Serie ist halt unterhaltsam, nothing more, nothing less

Reaktionen
0
Ist auch cool, da man erlebt wie es in Hollywood etc abgeht und wie Filme zustande kommen. Und auch sauviele Cameo oder Gastauftritte von Promis - Mark Cuban, Wahlberg, Marie J. Bligg, Kanye West, Jessica Alba, James Cameron, Matt Damon, Christina Aguilera, Sasha Grey, Eminem, Luke Wilson, Vitali Klitschko, Mike Tyson, U2 etc.

Man erlebt halt alle Höhen und Tiefen mit die ein Star so durchleben muss von Stalker, Filmflop, Filmerfolg, Drogen, Zwischenmenschliches, Groupies, Partys, Workaholic...

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Wie Ronda einfach die Art von Frau ist der ich sowas auch in Echt zutrauen würde und die dir dann einfach den Arm bricht :rofl2:

Reaktionen
3
hm ka, werde ich mir im kino wohl nicht geben. später gerne mal

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Ich mochte die Serie aber ich kann mir nicht vorstellen dass das über Kinolänge funktioniert ohne albern zu werden.

Reaktionen
1
Ist ne Serie die sich alleine wegen einem Charakter lohnt zu schauen. ;)

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
man muss aber sagen, dass dafür viele andere charaktere nerven. vince ist grenzdebil dumm und trifft nur dumme entscheidungen (then we live in brooklyn again, what's the deal), johnny dramas störung nervt, turtle ist zu unfähig für die welt und e tut mir irgendwie leid, datet aber zu heiße frauen für einen rothaarigen zwerg. von diesem maximal ekelhaften hawaii-5-o menschen ganz zu schweigen.

Ari, Lloyd, Mrs. Ari, Dana, Billy Walsh und manche Cameos reißen es wieder raus. Ich habe ~5 Staffeln noch mal angesehen/überflogen, als ich im Filmhype war und habe zwei Seasons gebraucht, um mich an die Retardiertheit der Akteure zu gewöhnen.

P.S. wer die Family Guy / American Dad / Cleveland Show Folge findet, in der über Vinces gross body geredet wird, bekommt einen Like.

Synopsis der Serie:
https://www.youtube.com/watch?v=jbnG5EOZ5B4

Reaktionen
58
Nach dem Trailer gleich mal die erste Staffel bestellt. Bin schon gespannt was die Serie kann.

Oben