• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Entourage

wowbeta

Guest
entourage.jpg

Entourage ist eine Comedy-Serie des US-Fernsehsenders HBO. Die Show handelt von der gerade erst beginnenden Hollywoodkarriere des jungen Schauspielers Vincent Chase und seiner Entourage, der Gruppe aus Familie und engsten Freunden aus Vince’ Jugend in Queens (New York), die ihm dabei hilft sich in der ungewohnten Welt Hollywoods zurechtzufinden. Vince’ Entourage besteht aus Eric, seinem besten Freund und Manager; Johnny „Drama“ Chase, seinem älteren Halbbruder, der ebenfalls Schauspieler ist, als Seriendarsteller allerdings seine besten Zeiten bereits hinter sich hat und Turtle, der mit Eric und Vince zur Schule ging. Jeremy Piven spielt Vince’ Agenten Ari Gold, Debi Mazar spielt seine Publizistin Shauna Roberts.

Hab die Sendung vor 1 Woche erst entdeckt (schande über mich) aber ich komm nicht mehr von Los. Staffel 1 und 2 direkt durchgeschaut und nun gehts mit 3 weiter. Besonders Jeremy Piven als Agent find ich GÖTTLICH. Schon fast Barney Stinson Qualität^^

Habt ihr die Serie schon gesehen? Was sagt ihr dazu?

Yannic

Guest
Ich habe die ersten fünf Staffeln gesehen und finde die Serie ziemlich gut. Die Story wiederholt sich zwar irgendwann, aber dennoch bleibt die Serie irgendwie spannend. Jeremy Piven rockt auch richtig. Ist eigentlich das beste an der Serie.

Reaktionen
0
Hab die Sendung vor 1 Woche erst entdeckt (schande über mich) aber ich komm nicht mehr von Los. Staffel 1 und 2 direkt durchgeschaut und nun gehts mit 3 weiter. Besonders Jeremy Piven als Agent find ich GÖTTLICH. Schon fast Barney Stinson Qualität^^
Fast komplett rautiert, bin allerdings erst so in Mitte der 2. Staffel und hab n bisschen früher angefangen zu gucken. Highlight bis jetzt neben Jeremy Piven: Val Kilmer als Drogensherpa. :rofl2:

Reaktionen
0
saugeile Serie. Neben Jeremy Piven rockt aber auch vor allem Kevin Dillon als Johnny Drama.

Reaktionen
3.150
jo, ari & drama > *

sloan = :love:

6. staffel ist grad in den Staaten zuende gegangen, hoffe es geht noch weiter

Reaktionen
1
Die Serie scheint was besonderes zu sein

lool ^^

[Borg]Psycho

Guest
sex and the city für männer halt, aber trotzdem geil.

Reaktionen
0
Jetzt alle sechs Staffeln durch.

Fazit:
Ari ist der Beste
Sarah Gold hat es irgendwie geschafft innerhalb von drei Jahren (Bat Mitzwah -> aktuelle IMDB Bilder) von einer voelligen Hackfresse zu einer huebschen jungen Frau zu werden.
http://www.imdb.com/media/rm149063680/nm1947618 ist ein Bild von Mai 2009
Genial ist auch Harvey (?) der grosse, fette Typ, mit dem sie es sich beim Sundance verscherzen.
Und natuerlich sind die Biatches alle extrem heiss. Also die Extras und alle Liebschaften, abgesehen von Turtle's.

ArT

Reaktionen
0
Ari ist so geil :D

Finde die Serie auch geil weil man als normalsterblicher einblick ins hollywoodbuisness bekommt und es das bild vom endgeilen sorgenfreien leben zurechtrückt.

bog

Reaktionen
0
also die serie als einen einblick ins hollywoodbusiness zu nehmen waere denke ich falsch :ugly:

sie ist mehr so der blick in ein imaginaeres leben eines playboys im hollywood-umfeld.

Reaktionen
0
nana, Mr. Boggles. Laut imbd sind schon ein paar der Charaktaere nach Hollywoodgroessen modelliert.

Jeremy Piven's character is loosely based on one of Hollywood's top agents, Ari Emanuel, a partner at the Endeavor Agency.

Johnny Drama is based on actor 'Johnny Alves', Mark Wahlberg's cousin. Thus, in the pilot Turtle mentioning that Vince thought Johnny was his cousin until they were 14.

During a US Comedy Arts Festival panel discussion, host 'Elvis MItchell' asks series creator Doug Ellin about characters based on actual people. Doug states that "Billy Walsh" is based on executive producer Rob Weiss who directed only one film Amongst Friends (1993). When asked about "Harvey Weingard" being based on Harvey Weinstein, Doug appears to be uneasy and says: "I thought we weren't gonna talk about this." Then regarding the actor playing Weingard - Maury Chaykin - Doug adds: "I don't know who he's basing that on."

bog

Reaktionen
0
ah, und dass die persoenlichkeiten/leben von irgendwelchen hollywoodgroessen nun als schablone fuer die charaktere der serie galten sagt nun wie viel genau ueber den eindruck ueber den handlungsverlauf, den ich habe, aus?

wowbeta

Guest
ach bog fick dich doch einfach mal. lass mich raten, du findest die serie scheisse, genauso wie 2,5 men...

geh doch einfach in den stargate universe thread.

bin jetzt bei staffel 6 :) muss mir die irgendwie besorgen :)

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.402
ach bog fick dich doch einfach mal. lass mich raten, du findest die serie scheisse, genauso wie 2,5 men...

geh doch einfach in den stargate universe thread.

bin jetzt bei staffel 6 :) muss mir die irgendwie besorgen :)

lass ihn doch rumtrollen ^^

ich kenn noch bogs serien liste von vor paar jahren die hat sich extrem mit meiner überschnitten

Reaktionen
0
ah, und dass die persoenlichkeiten/leben von irgendwelchen hollywoodgroessen nun als schablone fuer die charaktere der serie galten sagt nun wie viel genau ueber den eindruck ueber den handlungsverlauf, den ich habe, aus?

Das hast du schoen forumliert mit deinem Eindruck. Haettest du das in deinem ersten Post auch getan, waeren wir beide gluecklich.

Meine persoenliche Erfahrung ist allerdings, dass in Firmen tatsaechlich solche Machtspiele und persoenliche Vendettas stattfinden.
Dazu unterstelle ich einfach mal, dass
- Geld rausschleudern
- wildes Rumvoegeln
- Starallueren und aufgeblasene Egos
- Drogenkonsum (an sich wuerde ich noch haertere Sachen als Alkohol und Weed erwarten)

nicht allzu ungewoehnlich sind in Hollywood.

bog

Reaktionen
0
na damit befasst sich die serie ja allerdings nur sehr, sehr nebensaechlich. im mittelpunkt steht vince und seine entourage.

Reaktionen
0
Mal ganz ehrlich: Was wäre diese Show ohne Ari Gold?

Eine Soap über den langweiligsten Lead in der Geschichte des Fernsehens (Vince), seinen semi-charismatisch albernen Bruder (Drama) und den besten Freund der beiden, einen nervtötenden Frauenversteher (Eric). Begleitet werden sie von einem fetten, nutzlosen Stück Scheiße, dass wertvolle Screentime stiehlt (Turtle).

Ari fickt jeden in den Arsch.

Billy Walsh ist auch cool.

ArT

Reaktionen
0
ari >>>>>>>>>> rest > Turtle > Drama, Eric (außer Eric fetzt sich grad mit ARi)

xeXistenZx

Guest
Grad alle Staffeln durch und fande ari mit Abtand am Besten, ohne ihn hätte ich das nicht so schnell geschaut. :)
die Stimme in deutsch vom Eric nervt irgendwie. die ist so harmlos, dann in Engl geshaut, aber auch nicht viel besser.
Dieser Eric ist doch der aus der bundy nachmach Serie auf schlimmer und ewig?! Hat mich irritiert , vor allem weil der nun so auf Hart macht, hat mich gestört. Zwei SChlägereienen und wie oft hat er ari das schon angedroht.. Als ob der Kleine ne Chance hätte. :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ehm ja. Llyod passt ja mal ueberhaupt nicht die Stimme, und alle drei klingen nicht gerade motiviert.

Reaktionen
3
scheint als müsste ich mir mal den piloten anschauen.

Reaktionen
0

ich weiß, die diskussion ist alt - aber: ZOMFG ist das auf deutsch beschissen.
die serie ist großartig, nach den ersten fünf, sechs folgen hat es mich auch ein bisschen angeödet, aber je mehr ich sah, desto süchtiger wurde ich und jetzt warte ich SEHNSÜCHTIG auf die nächste staffel.
zu den besten momenten gehören:

http://www.youtube.com/watch?v=uyXeClFPNfA
http://www.youtube.com/watch?v=8E1l8TrDfpY
http://www.youtube.com/watch?v=ILE-M3WZ0kw

und ein witziger "werbespot" für die serie von hbo:
http://www.youtube.com/watch?v=GszTBVn_SEI

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Habt ihr meine Frage überhaupt gelesen oder wisst ihr es leider nicht ?

:sad:

wowbeta

Guest
ari gold ist einfach der mentor von barney stinson

episch. beide

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
1. folge gesehen, erinerung daran direkt verbrannt. Selten was behinderteres gesehen

und bitte nicht barney mit einem vogel von denen vergleichen, barney hat stil, die sind einfach nur eklig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben