• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Enthaltsamkeitswettbewerb 2011

Reaktionen
5
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass nach dieser Zeit noch andere Leute außer
1. Asexuelle
2. Impotente oder
3. dauerhaft unter libidoherabsenkende Medikamente stehende
tatsächlich im Wettbewerb drin sind. Sucht euch was aus, Jungs.

Reaktionen
0
C) der neger

Hast du jemals so lang ausgehalten? Es wird im laufe der zeit einfacher

Reaktionen
0
ja, man wird nämlich wegen den libidoherabsenkenden medikamenten irgendwann asexuel und impotent, ab da isses easy.

Reaktionen
849
ich befürchte ich bin raus. Kann mich zwar an nicht genau daran erinnern, aber sah heute morgen so aus als wäre ich über die Nacht rausgeflogen... naja immerhin lags nicht an meiner Selbstdiziplin.

Reaktionen
0
Jetzt gibt es nur noch uns beide, Pyroo! Irgendwie habe ich das Gefühl dass es mit anhaltender Dauer leichter wird. So nach 2 Wochen rum wars echt mal grenzwertig, aber wenn man das durchsteht geht es eigentlich. Wie sieht's bei dir aus?

Reaktionen
0
Geb ich dir vollkommen recht.

Hatte mittlerweile schon überlegt zu wichsen, einfach nur weil ich kein Bock mehr hatte, nicht weils ichs nedmehr ausgehalten hab...

Geht atm sehr locker von der Hand. :ugly:

Reaktionen
0
Jetzt gibt es nur noch uns beide, Pyroo! Irgendwie habe ich das Gefühl dass es mit anhaltender Dauer leichter wird. So nach 2 Wochen rum wars echt mal grenzwertig, aber wenn man das durchsteht geht es eigentlich. Wie sieht's bei dir aus?

hab ich schon gepostet dass ich raus bin? nein? dann sinds wohl noch mehr als zwei.

Reaktionen
0
Im Prinzip hat die Wettbewerbsleitung zu entscheiden ob du aufgrund des Bans rausgeflogen bist.

Reaktionen
0
da es keinen preis gibt, oder einen tieferen sinn hinter dem wettbewerb, isses absolut irrelevant was da entschieden wird. ungewichst is ungewichst und fertig.

is ja schließlich nen willenskraft contest, und nich "oh, ja, die sagen er macht nich mit, dann wird er wohl nich genug willenskraft haben um nicht 3 tage gebannt zu werden"

kann ja verstehen wenn jemand komplett gebannt wird und dadurch halt ausscheidet, aber 3 tage ban? was macht das fürn sinn. ich fühle mich auf jedenfall noch dabei ; /

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Sorry Contempt, hab nur auf die erste Seite geguckt und da standest du nicht drin. Von mir aus sind wir dann halt noch drei :D

Reaktionen
0
So,

nun geht`s um die Wurst.

- Viel Ausdauer den letzten zwei -

Reaktionen
0
da es keinen preis gibt, oder einen tieferen sinn hinter dem wettbewerb, isses absolut irrelevant was da entschieden wird. ungewichst is ungewichst und fertig.

Siehs doch so... wenn nun einer der letzten Beiden offiziellen :klatsch: ... haben wir beide es auch hinter uns. Zumindest auf dem Papier ich sehe das immernoch etwas anders.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Viel Glück den letzten 2-3.. whatever..

Lass Freitagsabends einen Mann nie mit einem Computer allein.

Ich hätts zwar noch ausgehalten, aber wenn man einmal auf den Seite surft.. naja ihr wisst ja :ugly:

Bis zum nächsten Jahr!

Reaktionen
0
Der Contest ist vorbei.

Demios bekommt unseren besonderen Respekt für seine Leistung.

Danke an alle Teilnehmer.

Reaktionen
0
Bekommt er einen Preis, in Bronze gegossene geschwollene Klöten oder so?

Reaktionen
0
Die würde ich mir direkt ins Regal stellen und meinen Enkel zeigen. Falls sowas wie Enkel jetzt überhaupt noch möglich ist :deliver:

Aber grad ist es wie gesagt eigentlich recht easy, so nach ~1 1/2 bis 2 Wochen wars am brenzligsten :D

Reaktionen
0

Wenn du noch weitermachen willst ich tue es auf alle Fälle :doh:. Immerhin sind wir noch immer weit von den 40 Tagen entfernt!

Glückwunsch dem Sieger!!!

Reaktionen
0
Ich werd auch noch weiter machen. Habe ja eh nur aus Interesse teilgenommen, wenn ich nun schon mal dabei bin guck ich mal wie weit man das treiben kann :elefant:

Reaktionen
0
warum wurde contemptone disqualifiziert?

€: achso ich sehe schon, der ist momentan banned.
aber wofür wurde er gebanned?

Reaktionen
0
S. Banliste.

Für Details musst du ihn selbst anschreiben.

Solche anfragen gehören niemals in Threads.
-Ausnahme-

Reaktionen
0
Ich werd auch noch weiter machen. Habe ja eh nur aus Interesse teilgenommen, wenn ich nun schon mal dabei bin guck ich mal wie weit man das treiben kann :elefant:

Na dann schauen wir mal wies nach 40 Tagen aussieht! Wir sind bei Tag 35.

Reaktionen
0
Was ihr immer mit euren 40 Tagen habt. Ist das eine magische Grenze oder sowas? Oder lässt man sich von einschlägigen Hollywood-Streifen dazu verleiten? :ugly:

Reaktionen
0
UPDATE: TAG39!

:sonot:

3721630725_e1e23a482e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich werd so schnell nicht schwanger :deliver: Noch läufts gut. Verschwende auch eigentlich nicht wirklich Gedanken daran. Heute Abend werde ich wohl etwas clubben gehen, mal gucken was ich dann morgen zu erzählen habe :ugly:

Reaktionen
0
10.9. Ufff und immernoch kein Ende in Sicht. Ich hasse es! :hammer:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
ich habe diesen thread meiner freundin gezigt und sie meinte...
"ich würd dir nen vogel zeigen!!" :D

weiter so jungs:D

Reaktionen
318
du hast es angefangen, du kannst es auch beenden, also kein grund sich zu beschweren.

Reaktionen
0
Jo, hab grad viel um die Ohren mit Wohnungssuche etc. Da fällt mir das kaum auf. Aber wenn ich mal eine hab...kann ich für nix mehr garantieren :deliver:

Reaktionen
573
Jo, hab grad viel um die Ohren mit Wohnungssuche etc. Da fällt mir das kaum auf. Aber wenn ich mal eine hab...kann ich für nix mehr garantieren :deliver:

unter der brücke würd ich mir auch keinen schütteln aber im elternhaus finden sich doch immer mittel und wege

Oben