- Reaktionen
- 0
wer hat das so festgesetzt dasses ab tag 40 interessant wird? der film 40tage40nächte?
Jop.
Bin noch dabei, am Freitag abend wars haarscharf, aber ging gut.
wer hat das so festgesetzt dasses ab tag 40 interessant wird? der film 40tage40nächte?

Ganz im Sinne von "40 Tage und 40 Nächte" gibt es dieses Jahr wieder einen Enthaltsamkeitswettbewerb. Die Regeln sind schnell erklärt...
... da waren's nurnoch zwei.
 .
.Jetzt gibt es nur noch uns beide, Pyroo! Irgendwie habe ich das Gefühl dass es mit anhaltender Dauer leichter wird. So nach 2 Wochen rum wars echt mal grenzwertig, aber wenn man das durchsteht geht es eigentlich. Wie sieht's bei dir aus?
da es keinen preis gibt, oder einen tieferen sinn hinter dem wettbewerb, isses absolut irrelevant was da entschieden wird. ungewichst is ungewichst und fertig.
 ... haben wir beide es auch hinter uns. Zumindest auf dem Papier ich sehe das immernoch etwas anders.
 ... haben wir beide es auch hinter uns. Zumindest auf dem Papier ich sehe das immernoch etwas anders.da es keinen preis gibt, oder einen tieferen sinn hinter dem wettbewerb, isses absolut irrelevant was da entschieden wird. ungewichst is ungewichst und fertig.
 . Immerhin sind wir noch immer weit von den 40 Tagen entfernt!
. Immerhin sind wir noch immer weit von den 40 Tagen entfernt!Ich werd auch noch weiter machen. Habe ja eh nur aus Interesse teilgenommen, wenn ich nun schon mal dabei bin guck ich mal wie weit man das treiben kann
Was ihr immer mit euren 40 Tagen habt. Ist das eine magische Grenze oder sowas? Oder lässt man sich von einschlägigen Hollywood-Streifen dazu verleiten?
 dammmm
 dammmm"ich würd dir nen vogel zeigen!!"
weiter so jungs

Jo, hab grad viel um die Ohren mit Wohnungssuche etc. Da fällt mir das kaum auf. Aber wenn ich mal eine hab...kann ich für nix mehr garantieren
unter der brücke würd ich mir auch keinen schütteln aber im elternhaus finden sich doch immer mittel und wege