• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Enthaltsamkeitswettbewerb 2011

Reaktionen
0
Keinen Orgasmus halte ich nichtmal 7 Tage aus. Das höchste was ich geschafft habe waren 7 Tage - und die waren in Trier auf der Zivischule. Einerseits die Kollegen turnen voll ab im Zimmer aber andereseits: TRIER hat so geile Studentinnen... xD

Achja, was ihr da macht ist Selbstquälerei :X

Reaktionen
0
Bin seit Donnerstag so gegen 5:00h raus. Konnte an nichts anderes mehr denken und lernen für die Klausur am Freitag ging gar nicht mehr. Außerdem wurden die Morgenlatten wieder schwächer und das hat mir Angst gemacht :8[:

es war gut.

Reaktionen
0
gings schnell? ich hab schonmal irgendwann lange nich gewichst, glaube vor 2 jahren beim enthaltsamkeitswettbewerb, oder vor 3, oder sonst irgendwann mal, aber ich erinner mich nich wie der erste orgasmus dannach war.

wenn ich jetzt sex mit ner frau habe mit der ich vorher noch keinen hatte, blamiere ich mich ziemlich, oder? ; /

Reaktionen
849
Nicht wenn du ihr dann erklärst dass du an einem Enthaltsamkeitswettbewerb in einem Internetforum teilnimmst.

Reaktionen
0
Geht schneller, macht aber auch deutlich mehr Spaß. Aber warn sie vor, was nach der Zeit rauskommt hat die Konsistenz von Teer und ist möglicherweise gelb :8[:

Reaktionen
0
wird sie ja nich mitkriegen, sollte ich es soweit bringen. gummi und so. vermutlich wird sies nich direkt ausschlürfen.

Reaktionen
0
150 / 23 = 6,52...
Dachte der Contest geht schon länger (30 Tage oder so).
War auch nur ne grobe Schätzung, aber den letzten Monat war ich dauergeil und hab es mir locker 5 mal jeden Tag gemacht. x-x
An einem Tag sogar 8 mal. Ist glaub ich das Maximum was ich überhaupt schaffe am einem Tag. Öfters geht nicht, weil es dann irgendwie nur noch wehtut. o.o
Außerdem kann man dann am nächsten Tag nicht ganz so oft.

Versteh echt nicht wie manche dass so ewig ohne aushalten. Aber ich kenne einige 30 Jährige (sowohl m als auch w), die noch nie nen Orgasmus hatten, die würden hier jeden locker schlagen. :-)

Reaktionen
0
Man könnte einen neuen Wettbewerb machen " Wer wixt am häufigsten in einer Stunde" oder "wer hat in xx Tagen am häufigsten Sex (unterschiedlcihe Frauen zählen extra)".

Reaktionen
0
Ich glaub nicht, dass ich am meisten Sex von allen hier habe. Und das mit dem wichsen in einer Stunde würde ich auch nie gewinnen, weil ich pro Stunde höchstens einmal komme. Über die Tag oder die Woche verteilt hätte ich allerdings sehr gute Chancen. :-)

Eigentlich habe ich sowas schonmal vorher in dem Thread vorgeschlagen (also ein Anti-Enthaltsamkeits-Contest), aber der Post wurde gleich gelöscht. =/
Dachte an sowas wie "Man muss pro Tag mindestens 5 Orgasmen haben, sonst scheidet man aus."

Reaktionen
0
Glotties die 5 verbliebenen sollten demnächst mal wieder n Statusbericht abgeben....

Reaktionen
0
Dito, ich lauf zwar mittlerweile total geil durch den tag, aber noch nix passiert

Reaktionen
0
sonntag date mit der süßen, bis dahin auf jedenfall noch dabei. mit glück dann nichmehr, mit ein wenig pech mach ich euch alle noch fertig ; /

PS: hatte gestern abend meinen ersten richtigen geilheitsanfall. war echt horror und ich hatte total angst vorm schlafen gehen weil ich schiss hatte nen feuchten traum zu bekommen.alles nochmal gut gegangen~~

Reaktionen
0
bist du noch dabei? nach nem knappen monat MUSS man sich reinsteigern, sonst verliert man den verstand ; /

Reaktionen
0
dicken respekt an alle die noch dabei sind
so ne selbstkontrolle haette ich gerne
so oft wie ich seit meinem ausscheiden schon wieder gefappt habe, ehehehehe :elefant:

Reaktionen
0
bei over 9000 hab ich aufgehört zu zählen.

Reaktionen
849
dicken respekt an alle die noch dabei sind
so ne selbstkontrolle haette ich gerne
so oft wie ich seit meinem ausscheiden schon wieder gefappt habe, ehehehehe :elefant:

Naja sonst bin ich auch kein Meister der Selbstkontrolle,

eventuell ist es leichter sich von etwas (was man mag) abzuhalten als sich zu zwingen etwas zu tun (was man nicht so gerne mag)

Reaktionen
0
soa ausm urlaub zurück. hatte nen traum, wo eine es dringend brauchte und ich so "ne hatte eben" nur an ein "eben" konnt ich mich nachm aufstehn nicht erinnnern, auch flecken gabs keine. nach dem traum ist meine libido auch etwas runter als davor. bewusst hand angelegt hab ich aber nicht. mal sehn. wenn ich die tage zum pron schaun komm bin ich vllcht auch raus

Reaktionen
0
War bis eben auf der Gamescom. Obwohl die Razer-Babes einem Zettel mit "Jetzt richtig absahnen" in die Hand drückten ist noch alles im grünen Bereich! :thumb:

Reaktionen
0
War bis eben auf der Gamescom. Obwohl die Razer-Babes einem Zettel mit "Jetzt richtig absahnen" in die Hand drückten ist noch alles im grünen Bereich! :thumb:

Warum war Soe wieder dabei? Alle anderen Damen dort fand ich doch sehr gruselig, nur Soe im RL ist... *hust* :doh:

Reaktionen
0
So heisst es nun die Finalen 3: Benrath vs Demios vs Pyroo am Tag 28!

Ich hätte niemals geglaubt das nur so wenige die 40 Tage schaffen geschweigedenn nur 30! Ob der Wettbewerb nun überhaupt noch bis zum 40. läuft?

btw. ich bin auch weiterhin noch ausser Konkurrenz dabei und werde den Sieger um einen Tag überbieten *droll*

Reaktionen
0
du hast mich vergessen, ich bin auch noch dabei. nur weil glotties mich aufgrund von willkür aus der liste gelöscht hat, bin ich noch lange nich raus.

heute leider bei der alten gefailt, daher immernoch dabei ; )

Reaktionen
0
Mach mal n Thread für Hilfen durchs bw.de LSZ auf :)

wünsch allen noch viel Erfolg
loaded-bath-time-20420.jpg

Reaktionen
0
Naja sonst bin ich auch kein Meister der Selbstkontrolle,

eventuell ist es leichter sich von etwas (was man mag) abzuhalten als sich zu zwingen etwas zu tun (was man nicht so gerne mag)

is doch genau das gleiche
ich zwinge mich nicht zu fappen, und nicht-fappen mag ich nicht :deliver:

Reaktionen
0
du hast mich vergessen, ich bin auch noch dabei. nur weil glotties mich aufgrund von willkür aus der liste gelöscht hat, bin ich noch lange nich raus.

heute leider bei der alten gefailt, daher immernoch dabei ; )

Gut dann bau ich mich aber auch mit ein:

Benrath vs Demios vs Pyroo vs CoNteMpTone vs Naivid

wirklich interessant wird es ohnehin erst nach Tag40 also in fast 2 Wochen ... oh mei immernoch 2 Wochen :8[:

Reaktionen
0
wer hat das so festgesetzt dasses ab tag 40 interessant wird? der film 40tage40nächte?

Oben