kala
Guest
wie krieg ich doppelte datenbankeinträge raus ?
bzw einträge die ins nichts fuehren, weil ich die mp3s auf ne andere hd schieben musste
bzw einträge die ins nichts fuehren, weil ich die mp3s auf ne andere hd schieben musste

Original geschrieben von Kala
ausserdem hab ich noch nich rausgefunden wie man iTunes dazubringt Ordner zu überwachen bzw zu refreshen, ohne dass die Einträge doppelt erscheinen. Ich muss im Zuge der Umstellung nämlich doch noch ein paar Tags ändern.
normalerweise: zuerst ausprobieren, dann voten.Original geschrieben von Zergs4ever
lol hab rückständig geklickt. Naja, werds halt mal ausprobsn![]()
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!
dumme, behinderte, etc: so wie du
Das gab eine Verwarnung.Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!
normalerweise: zuerst ausprobieren, dann voten.
dumme, behinderte, etc: so wie du

Original geschrieben von DoS.Grein
Btw.: Schade das hier gleiches Recht fuer alle gilt, gell XfreeX![]()
" smiley denken soll, weiss ich auch nicht Recht. Oder doch. Ich sag's bloss nicht.
Original geschrieben von Warlord
Das sind keine User sondern Arschlöcher. Die haben keine Rechte und zu denen sind wir nicht freundlich. Wenn sie Threads aufmachen die man mit Suchen lösen könnte werden die geschlossen und wenn sie dann noch einen aufmachen werden sie gebannt. Sie haben eben kein Recht die Funktion zu benutzen. Pech gehabt.
Und wenn wir keine Leute mehr in den Rechten beschränken sollten weil sie dann smurfen dürften wir auch niemanden mehr bannen.

so wie kala: der hat gutes und schlechtes zu berichten. übrigens: die meisten von dir vermissten features (plugins, mp3 diekt von der platte löschen) hat die mac-version, und es ist eine frage der (kurzen) zeit, bis es ein update gibt. apple wollte itunes für windows einfach noch vor dem quartalsabschlussbericht veröffentlichen, weshalb noch nicht alles perfekt ist.
heyhey, irgendworan müssen sich die progger doch orientieren.Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!
uhri: das ist itunes in seiner ERSTEN version für windows... wieviele patches hat ein durchschnittliches ms programm, bis es einigermasse bugfrei läuft? ich missbillige deine aufzählung, weil sie jegliche positive punkte vernachlässigt. zähl doch mal auf, was dir an itunes gefälltso wie kala: der hat gutes und schlechtes zu berichten. übrigens: die meisten von dir vermissten features (plugins, mp3 diekt von der platte löschen) hat die mac-version, und es ist eine frage der (kurzen) zeit, bis es ein update gibt. apple wollte itunes für windows einfach noch vor dem quartalsabschlussbericht veröffentlichen, weshalb noch nicht alles perfekt ist.