so mr.kleinkariert und neunmalklug.
1. ist dies hier nicht dein forum. ich kann hier schreiben und sagen was ich will, solange dies mit den forenregeln und der netiquette vereinbar ist, und das ist es.
2. das kein virenscanner "alles" findet, ist ja vollkommen klar. deshalb war mit "norton findet nich immer alles" auch gemeint, dass man sich nicht unbedingt auf ihn verlassen kann und mal einen anderen scanner - mein vorschlag war antivir - probieren sollte.
2. habe ich nicht gesagt antivir findet alles bzw findet alles was norton nicht findet. "dl dir mal antivir, norton antivirus ist nicht so das wahre, der findet nicht immer alles." sollte heissen - im obigen sinne - antivir findet/könnte sachen finden, die norton nicht findet, wie bei mir nun mal der fall.
3. solltest du hier nicht so rumheulen und gleich ausfallend werden nur weil es jemand wagt dir die meinung zu sagen. das ist finde ich erbärmlich. flamen kannst du gerne woanders, aber nicht hier.
4. weiß ich echt nicht wie man sich an so einem satz so aufziehen kann. die eigentliche intention war doch herauszulesen.
aber was weiß ich (achtung: SPEKULATION!) was dir heut für eine laus über die leber gelaufen ist...
mFg
[LoT]eNiAC