Auf jeden Fall cooles Spiel, mit dem Ergebnis kann man leben. Und der Kommentator muss nen Pony sein. Irgendwann mitten im Spiel den FC gehated und eben dann noch nen Versprecher gebracht als er meinte "da stehen die Fohlen... eh Polen sehr geschickt.". Kein Wunder dass die alle so ne ahnungslose Scheiße zusammenkommentieren
Schlimmer als das gestrige SPiel zusammen mit einem Kölnfan zu schauen kann es bestimmt nicht gewesen sein.
Hat Poldi übelst gefeiert und wenn er halt nicht zu sehen war oder er nur kacke gemacht hat kamen so Sprüche wie "die spielen ihn ja auch scheiße an, löw stellt ihn falsch auf" usw.
Bei jeder versemmelten Chance kam auch immer "poldi hätte den gemacht"
War aber witzig, Galgenhumor, Kölner sind witzig..muss man auch, wenn die Mannschaft einfach nur behindert ist.
btw. kennt jemand ein günstiges Hotel in Mönchengladbach und Umgebung? Wenn ich Karten für die CL-Quali bekomme würde ich gerne dort ausgiebig den Sieg feiern + übernachten
Zu Port-Den:
Geiles Spiel! Dafür lieb ich ne EM. Meine portugiesische Kommilitonin ist völlig ausgetickt..hat nur Titten raus gefehlt