Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich bin ganz klar für England. Die wären mir gegen Spanien/Italien lieber, da ich denen ein Resultat gegen die zutraue und was könnte uns besseres passieren als mal wieder auf England zu treffen?
Naja, das letzte ist zwar nett anzuschauen, aber kann mir keiner sagen, dass er das so wollte. Sieht man doch bereits an seinem Gesicht, dass da mehr Glück als Können dabei war.
Selbst wenn, alternativ zimmert er den unter die Latte und der schwedische TW macht nix. Durchaus interessant für den neutralen Zuschauer, von der Abwehrarbeit aber grausig (alleine das schwedische Tor, wo die Schweden deutliche Überzahl im 5-Meter-Raum haben...)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.