[EM2012] Gruppenphase - Spieltag 2

Reaktionen
0
9ukqp.png

Tag 1:
12.06.2012 (Gruppe A):
18:00 Uhr
yGJVl.png
Griechenland gegen
pBEig.png
Tschechien
20:45 Uhr
NFKYe.png
Polen gegen
veqHt.png
Russland

Tag 2:
13.06.2012 (Gruppe B):
Zlrx6.png
Dänemark gegen
HpPRN.png
Portugal
Stbho.png
Niederlande gegen
VFjz1.png
Deutschland

Tag 3:
14.06.2012 (Gruppe C):
WMIin.png
Italien gegen
wMe9K.png
Kroatien
qSHxG.png
Spanien gegen
O85oe.png
Republik von Irland

Tag 4:
15.06.2012 (Gruppe D):
AEqDb.png
Ukraine gegen
Qijmr.png
Frankreich
sqGdK.png
Schweden gegen
SgoV3.png
England​

____________________________________________________________________________________________

Heute gehts direkt weiter mit dem 2. Spieltag, eure Einschätzungen?
Ich tippe auf ein Unentschieden im 1. Spiel und einer knappen Angelegenheit im 2.
Das Knallerspiel NED - GER folgt erst morgen, und ehrlich gesagt, traue ich mich nicht, eine Prognose abzugeben ~

Reaktionen
82
Gruppe A:
*zZzZz*
Gruppe B:
Den - Por: Ich bezweifle, dass die Dänen ihren Überraschungserfolg wiederholen können.
Ned - Ger: :wm:
Gruppe C:
Cro - Ita: Italien war stark, Kroatien bisher ja nicht getestet.
Spa - Irl: :8[:
Gruppe D:
Ausgeglichenste Gruppe - allerdings denke ich nicht, dass künftige Europameister aus dieser Gruppe kommt.

Reaktionen
0
13.05 Uhr: Rafael van der Vaart hält nicht besonders viel von der Qualität der deutschen Mannschaft. "NUsport" sagte er: "Ich zähle nur drei außergewöhnliche Spieler im deutschen Team: Özil, Götze und Schweinsteiger. Ihre Abwehr ist OK, aber das war's auch." Wie konnte man dann im November 0:3 verlieren? "Das war ein Unfall. Damals haben bei uns viele Spieler gefehlt." Ich verkneife mir mal einen Spruch über das Dänemark-Spiel...

---

Für den Spruch hat er eigentlich schon eine dicke Abreibung verdient.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Ach Holland wird schon abgerieben werden :D

Passt also schon.

Freue mich auf die Begegnungen:
Polen - Russland
Dänemark - Portugal
Niederlande - Deutschland

Rest wohl eher einseitige Rapes und/oder zum Einschlafen...

Flopgun

Guest
1280px-German-Dutch_rivalry.jpg

Die einzige Frage die sich stellt: Wie hoch wird Deutschland gewinnen? :wm:

Reaktionen
0
saugeiles pic :D

und van der vaart stänkert gut rum momentan, der scheint so richtig bedient zu sein. :D wäre zu geil, wenn er morgen spielt und holland verliert.

Reaktionen
82
Richtig, soviele Holland-Fans gibts nämlich garnicht.

Reaktionen
0
ja, mein ich ja, wenn überhaupt. aber es wäre halt zu geil speziell dem kaaskopp das maul zu stopfen. andererseits ist es natürlich gut, wenn es jemanden gibt, der die stimmung vor dem spiel anheizt.

Reaktionen
1
Freu mich schon auf Polen - Russland heute Abend :) Wird sicher kein schlechtes Spiel und ich denke es könnte sehr Hitzig werden, sowohl auf dem Platz als auch auf der Tribüne :)

Reaktionen
1.636
13.05 Uhr: Rafael van der Vaart hält nicht besonders viel von der Qualität der deutschen Mannschaft. "NUsport" sagte er: "Ich zähle nur drei außergewöhnliche Spieler im deutschen Team: Özil, Götze und Schweinsteiger. Ihre Abwehr ist OK, aber das war's auch." Wie konnte man dann im November 0:3 verlieren? "Das war ein Unfall. Damals haben bei uns viele Spieler gefehlt." Ich verkneife mir mal einen Spruch über das Dänemark-Spiel...

---

Für den Spruch hat er eigentlich schon eine dicke Abreibung verdient.

Wie er dafür von Badstuber dreimal getunnelt werden sollte :ugly:

Hoffe dass Reus seinen Einsatz bekommt und die lächerlichen holländischen Abwehrspieler wie Pausenclowns aussehen lässt!

Wie geil die Bilder aus dem deutschen Quartier waren. Schürrle und Reus beim TT spielen usw. :D einfach normale Jungs.

Reaktionen
524
hui das ging wieder schnell :deliver:

€: ach du scheiße...harte Zernichtung :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ob er sich selbst für so einen "außergewöhnlichen spieler" hält? :rolleyes:

Funfact:
Laut transfermarkt.de haben wir ganze sieben spieler im kader, die seinen marktwert übersteigen. Und da gehören Kroos, Hummels und Khedira nicht mal zu.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wie geil die Bilder aus dem deutschen Quartier waren. Schürrle und Reus beim TT spielen usw. :D einfach normale Jungs.

:rofl2:
Der Kommentar dazu im spiel bewegen sie sich hoffentlich mehr :D

Freue mich auch auf pol-rus und hoffe für polen geht noch was

Reaktionen
0
Oha, der Imperator pfeift. Könnte noch ganz lustig werden :)

Reaktionen
176
Sieht jetzt natürlich nicht so gut aus alles...

Reaktionen
1
Dzagoev ist krass... bis jetzt der Spieler des Turniers. (oder Gomet)

Reaktionen
0
Weiß eigentlich jemand, wo ich ein Auswärtstrikot von Schweden bekommen kann? ;)

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Dickes LOL an Lewandowksi. L O L

L O L
O O
L O L

Reaktionen
248
is stark irgendwie pole oder so? kommt mir vor, als würde er jede entscheidung für polen pfeifen.

Reaktionen
176
Auf jeden Fall cooles Spiel, mit dem Ergebnis kann man leben. Und der Kommentator muss nen Pony sein. Irgendwann mitten im Spiel den FC gehated und eben dann noch nen Versprecher gebracht als er meinte "da stehen die Fohlen... eh Polen sehr geschickt.". Kein Wunder dass die alle so ne ahnungslose Scheiße zusammenkommentieren :troll:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Meh, schade. Eigentlich wäre nen Win für Polen schön gewesen, aber was solls. Immerhin nicht auf das andere Spiel angewiesen und kann alles selber gegen Tschechien klarmachen.

Reaktionen
248
schon ok, nach der vorstellung der polnischen fans mit ihrem dauergepfeife und ihrem nazihaften erzkatholizismus und hooligans allüberall weine ich den polen keine träne nach, sollen ruhig ausscheiden. dafür drücke ich der ukraine die daumen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Von mir aus können gern Polen und Ukraine ausscheiden. Do not want.

Reaktionen
1.040
schon ok, nach der vorstellung der polnischen fans mit ihrem dauergepfeife und ihrem nazihaften erzkatholizismus und hooligans allüberall weine ich den polen keine träne nach, sollen ruhig ausscheiden. dafür drücke ich der ukraine die daumen.
Pivos Meinung ist ja noch nachvollziehbar, aber Polen für das aufgezählte gerne raushaben wollen und gleichzeitig für die Ukraine sein ergibt jetzt nicht so viel Sinn. D:

Reaktionen
248
is mir bislang noch nicht aufgefallen. falls dem so sein sollte, kann ich das natürlich nicht mehr unterstützen ;<

Reaktionen
1.040
Hools gibts da nicht weniger, ev. ist das Land nicht so katholisch, dafür gibts ne Diktatur in der politische Gegner eingesperrt werden. :>
Fänds btw. für beide Länder doof wenn sie rausfliegen. 1. Spielen beide stellenweise ganz ansehnlich, 2. sind es Gastgeberländer, und ich hoffe immer, dass die möglichst weit kommen und 3. machen zumindest die Polen gut Stimmung im Stadion. Außérdem (4.) spielt Deutschland in Danzig vs. Polen Viertelfinale, falls Deutschland Gruppenerster und Polen Gruppenzweiter wird. -.-

Oben