- Reaktionen
- 0
er hat auch Verwässerung gesagt und nicht Verbesserung zumindest habe ich das verstanden!
Oh, das würde sogar Sinn machen.
er hat auch Verwässerung gesagt und nicht Verbesserung zumindest habe ich das verstanden!
Als ob alle spanischen Nationalspieler aus der Nachwuchsschule von Barca kommen...Dein geschwafel von siegertypen geht einem echt aufn zeiger.
Spaniens waffen sind nicht ominöse siegertypen, sondern bescheidene, hart arbeitende, talentierte männer, die von kleinauf ein spielsystem verinnerlichen, das vielleicht das beste ist, was es jemals im fußball gegeben hat.
"Todesgruppen" zeichnen sich doch dadurch aus, dass die teams alle ähnlich stark sind und die punkte sich gleichmäßig verteilen. Der beste gruppendritte dürfte wahrscheinlicher aus ner gruppe kommen, wo mindestens ein schlachtvieh drin ist, gegen das jeder mal gewinnen darf.Einzige, was ich mir vorstellen kann, dass halt die Dritten in "Todesgruppen" auch weiterkommen können und Klatschvieh wie Gruppe A gleich dezemiert wird. Muss aber auch nicht zwingend so laufen.
Ich würd es eher umgekehrt sehen...es gibt noch weniger Todesgruppen, wodurch sich noch mehr durchlucken können und normalerweise dürften oft eher die 3. aus den leichten Gruppen weiterkommen...diesmal wär der "beste" Gruppendritte ja Russland gewesenBei Wiki:
Einzige, was ich mir vorstellen kann, dass halt die Dritten in "Todesgruppen" auch weiterkommen können und Klatschvieh wie Gruppe A gleich dezemiert wird. Muss aber auch nicht zwingend so laufen.
Aber immerhin 6 von 10 feldspielern der heutigen startelf, wenn ich nicht irre.Als ob alle spanischen Nationalspieler aus der Nachwuchsschule von Barca kommen...
Nee, ich denke dann wär Kroatien jetzt Europameister geworden
Als ob alle spanischen Nationalspieler aus der Nachwuchsschule von Barca kommen...