da es keine blonden spanier gibt, ist das dann wohl eine gewöhnliche überläuferin die die fahne nach dem wind richtetboobies are always right
IMG]http://s1.directupload.net/images/120701/yqgn45pu.jpg[/IMG]
Dieser Sieg der spanier ist mir ne spur zu suverän. Sie sind natürlich ne gute abgezockte mannschaft, aber wenn man bedenkt das sie in der gruppe "nur" 1:1 gegen italien gespielt haben, gegen kroatien sich zu einem glücklichen ende gequält haben, gegen frankreich und portugal knapp weitergekommen sind... hätten sie jetzt genau so gut draussen sein können
trotzdem waren sie wohl alles in allem besser als der rest T_T
Welcher endlos degenerierte Hurensohn hat sich eigentlich dieses unsägliche "Tiki-Taka" ausgedacht, ich hoffe dieser Mensch wird zu Tode gefoltert oder sowas :<
tja andere Mannschaften werden halt im Laufe des Turniers besser...eigentlich ja auch mal was, was Deutschland ausgezeichnet hat...aber das hat Löw der NM wohl ausgetriebenDieser Sieg der spanier ist mir ne spur zu suverän. Sie sind natürlich ne gute abgezockte mannschaft, aber wenn man bedenkt das sie in der gruppe "nur" 1:1 gegen italien gespielt haben, gegen kroatien sich zu einem glücklichen ende gequält haben, gegen frankreich und portugal knapp weitergekommen sind... hätten sie jetzt genau so gut draussen sein können
trotzdem waren sie wohl alles in allem besser als der rest T_T
#2Verdienter Erfolg der vielleicht besten NM der Fußballgeschichte und das auch ohne Puyol/Villa.
Dein geschwafel von siegertypen geht einem echt aufn zeiger.Hut ab vor diesen Spaniern.
Technisch, taktisch und vorallem mental das Maß aller Dinge.
3 internationele Titel in Folge sind kein Zufall, das Team besteht aus Siegertypen und wenn Alonso, Ramos und Co selbst beim Stande von 2:0 noch jedem Ball hinterhergrätschen muss man sich echt fragen ob uns zur Weltspitze genau jener Kampf fehlt.
Spaniens waffen sind nicht ominöse siegertypen, sondern bescheidene, hart arbeitende, talentierte männer, die von kleinauf ein spielsystem verinnerlichen, das vielleicht das beste ist, was es jemals im fußball gegeben hat.
Son Quatsch, Spanien gewinnt immer weil die Spieler am inbrünstigsten die Hymne mitsingen.
Naja, gequält hin oder her. So wirklich bedroht waren sie eigentlich nie und das zeichnet sie eben aus.
Du kannst immer rausfliegen.Ich will Spaniens verdienten Triumph nicht schmälern - aber gegen Kroatien hätten sie ähnlich realistisch rausfliegen können wie Deutschland gegen Dänemark.
Torres Torschützenkönig mit zwei Toren gegen Irland und Tor und Assist gegen zehn taumelnde Italiener. Stark.
Ich will Spaniens verdienten Triumph nicht schmälern - aber gegen Kroatien hätten sie ähnlich realistisch rausfliegen können wie Deutschland gegen Dänemark.
Ansonsten: Respekt an Spanien. Im Finale waren sie dann doch wieder gewohnt stark. Auf dass ihre Fußball-Herrschaft in zwei Jahren gebrochen wird. Vom deutschen Potenzial.
Das einzige problem: Spaniens potential ist mindestens genauso groß.
Die Endrunde der Europameisterschaft wird im Sommer 2016 gespielt. Erstmals seit der EM 1996, bei der das Teilnehmerfeld von 8 auf 16 erhöht worden ist, gibt es einen neuen EM-Modus. Es wird in sechs Vierergruppen gespielt, wobei die Gruppenbesten und -zweiten und die vier besten Gruppendritten sich für das Achtelfinale qualifizieren werden. Von da an wird im K.-o.-System weitergespielt, bei dem eine Verlängerung bzw. ein Elfmeterschießen möglich ist. Die Zeitspanne der Endrunde wird auf Grund der 51 Spiele (statt bisher 31 Spiele) von drei auf vier Wochen verlängert. Es wird nach Angaben der UEFA auch dieses Mal kein Spiel um Platz 3 geben.