[EM2012] Finale: Spanien - Italien

Reaktionen
0
Wer ist eigtl die fette Frau, die jeden Spieler bei der Auswechslung abtatscht?

Reaktionen
0
jetzt hatte sich Pedro sogar geweigert Torres anzuspielen, beste Mannschaft :troll:

Reaktionen
0
Es tut mir ja leid für den rest der welt, aber Spanien ist seit jahren nicht zu besiegen. :P

Einzige gute szene von Bela Rethy: Iniesta spieler des turniers, würd ich so unterschreiben.

Reaktionen
0
Brasilien geb ich 2014 noch Chancen, allerdings könnten die auch an ner völlig überzogenen Erwartungshaltung sterben

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
sollte balotelli mal langsam anfangen mit seinen 4 toren

Reaktionen
0
Torres noch einen bitte und dann alleiniger Torschützenkönig + Spieler des Turniers :ugly:

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Dieser Sieg der spanier ist mir ne spur zu suverän. Sie sind natürlich ne gute abgezockte mannschaft, aber wenn man bedenkt das sie in der gruppe "nur" 1:1 gegen italien gespielt haben, gegen kroatien sich zu einem glücklichen ende gequält haben, gegen frankreich und portugal knapp weitergekommen sind... hätten sie jetzt genau so gut draussen sein können

trotzdem waren sie wohl alles in allem besser als der rest T_T

Reaktionen
0
Torres dürfte schon Torschützenkönig sein wegen des Assists

Reaktionen
0
Naja, gequält hin oder her. So wirklich bedroht waren sie eigentlich nie und das zeichnet sie eben aus.

Und lol, wie sie noch nachspielen lassen... :bored:

Reaktionen
2
Welcher endlos degenerierte Hurensohn hat sich eigentlich dieses unsägliche "Tiki-Taka" ausgedacht, ich hoffe dieser Mensch wird zu Tode gefoltert oder sowas :<

Reaktionen
248
heute wird wieder mal vielen in europa ein licht aufgegangen sein. spanien ist quasi unschlagbar, erst recht wenn xavi und iniesta diese killerpässe spielen. wenigstens sind wir nicht im finale so peinlich untergegangen wie italien -__-

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
hat gomez net auch nen assist beim poldi tor?

Reaktionen
0
1341174858110.gif

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Verdienter Erfolg der vielleicht besten NM der Fußballgeschichte und das auch ohne Puyol/Villa.

Reaktionen
0
Dieser Sieg der spanier ist mir ne spur zu suverän. Sie sind natürlich ne gute abgezockte mannschaft, aber wenn man bedenkt das sie in der gruppe "nur" 1:1 gegen italien gespielt haben, gegen kroatien sich zu einem glücklichen ende gequält haben, gegen frankreich und portugal knapp weitergekommen sind... hätten sie jetzt genau so gut draussen sein können

Und dabei die defensivstärkste Mannschaft. Und so weiter, und so fort... lieber dominant, und manchmal langweilig Titel holen, anstatt "schöner Fussball" (lol) und alle 2 Jahre Meisterder Herzen, was? Herrlich. Viva Espana!

Reaktionen
524

tja andere Mannschaften werden halt im Laufe des Turniers besser...eigentlich ja auch mal was, was Deutschland ausgezeichnet hat...aber das hat Löw der NM wohl ausgetrieben :fu:

Reaktionen
1.636
Hut ab vor diesen Spaniern.
Technisch, taktisch und vorallem mental das Maß aller Dinge.
3 internationele Titel in Folge sind kein Zufall, das Team besteht aus Siegertypen und wenn Alonso, Ramos und Co selbst beim Stande von 2:0 noch jedem Ball hinterhergrätschen muss man sich echt fragen ob uns zur Weltspitze genau jener Kampf fehlt.

ABER (vielleicht etwas unerwartet) auch Respekt an Italien. Nach dem Ausscheiden von Motta hingen die Köpfe und es ging nix mehr, klar, aber davor hat dieses Team, welches auf dem Papier klar unterlegen ist, mit Herz dagegengehalten und selbst MIT TEMPO nach vorne gespielt - die haben an sich geglaubt. Dieses Spiel war bis zur 60. Minute in Sachen Körpersprache ein grandioses Spiel von beiden Seiten.

PWD

Reaktionen
0
Freude sieht auch anders aus @Spanien

Reaktionen
0
Die spanischen kinder. :lol:

Verdienter Erfolg der vielleicht besten NM der Fußballgeschichte und das auch ohne Puyol/Villa.

Wer soll sie schlagen?
Brasilien vielleicht?
Oder doch einfach ein schlechter tag, an dem noch etwas pech dazukommt?

Hut ab vor diesen Spaniern.
Technisch, taktisch und vorallem mental das Maß aller Dinge.
3 internationele Titel in Folge sind kein Zufall, das Team besteht aus Siegertypen und wenn Alonso, Ramos und Co selbst beim Stande von 2:0 noch jedem Ball hinterhergrätschen muss man sich echt fragen ob uns zur Weltspitze genau jener Kampf fehlt.
Dein geschwafel von siegertypen geht einem echt aufn zeiger. :stupid:

Spaniens waffen sind nicht ominöse siegertypen, sondern bescheidene, hart arbeitende, talentierte männer, die von kleinauf ein spielsystem verinnerlichen, das vielleicht das beste ist, was es jemals im fußball gegeben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Goooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeetttttttttttttt neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeinnnnnnnn :mad::mad:

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Hat ihm Löw quasi noch die Kanone geklaut, indem er ihn gegen Italien aufstellte :rofl2:

Reaktionen
0
Torres hat mehr gespielt als Gomez? Können ja nur paar Minuten sein?

Reaktionen
0
FU, TORRES, kriegt dr Sprallo auch noch die beschissene Torschützenkanone.

Edit:

Torres hat nur 193 Minuten gebraucht, Gomez hat 292 gespielt.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.518
Gratulation an Spanien, verdienter Sieg in diesem Spiel.

Reaktionen
176
Spaniens waffen sind nicht ominöse siegertypen, sondern bescheidene, hart arbeitende, talentierte männer, die von kleinauf ein spielsystem verinnerlichen, das vielleicht das beste ist, was es jemals im fußball gegeben hat.

Son Quatsch, Spanien gewinnt immer weil die Spieler am inbrünstigsten die Hymne mitsingen.

Mr. Jones

Tippspielmeister 2013
Reaktionen
4
Torres Torschützenkönig mit zwei Toren gegen Irland und Tor und Assist gegen zehn taumelnde Italiener. Stark.

Naja, gequält hin oder her. So wirklich bedroht waren sie eigentlich nie und das zeichnet sie eben aus.

Ich will Spaniens verdienten Triumph nicht schmälern - aber gegen Kroatien hätten sie ähnlich realistisch rausfliegen können wie Deutschland gegen Dänemark.

Ansonsten: Respekt an Spanien. Im Finale waren sie dann doch wieder gewohnt stark. Auf dass ihre Fußball-Herrschaft in zwei Jahren gebrochen wird. Vom deutschen Potenzial.

Reaktionen
0
Das einzige problem: Spaniens potential ist mindestens genauso groß. :(

Ich will Spaniens verdienten Triumph nicht schmälern - aber gegen Kroatien hätten sie ähnlich realistisch rausfliegen können wie Deutschland gegen Dänemark.
Du kannst immer rausfliegen.
Spanien hat nur offenbar einen weg gefunden, dieses risiko zu minimieren.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Torres Torschützenkönig mit zwei Toren gegen Irland und Tor und Assist gegen zehn taumelnde Italiener. Stark.

Ansonsten: Respekt an Spanien. Im Finale waren sie dann doch wieder gewohnt stark. Auf dass ihre Fußball-Herrschaft in zwei Jahren gebrochen wird. Vom deutschen Potenzial.

hätte Rakitic diesen einen zuckerpass von Modric verwandelt.... oder anders ausgedrückt wäre Mandzukic anstatt Rakitic da gestanden...

naja hätte hätte fahrradkette... :D

Reaktionen
0
Bela: "Die nächste EM findet mit 24 Teams statt. Sicher eine Verbesserung der Qualität."

Äh ja...

Reaktionen
0
Habe ich mich auch gefragt. Vielleicht damit Schland gegen Österreich und co. dann schönen Fußball zeigen kann.

PWD

Reaktionen
0
er hat auch Verwässerung gesagt und nicht Verbesserung zumindest habe ich das verstanden!

Reaktionen
0
Bei Wiki:

Die Endrunde der Europameisterschaft wird im Sommer 2016 gespielt. Erstmals seit der EM 1996, bei der das Teilnehmerfeld von 8 auf 16 erhöht worden ist, gibt es einen neuen EM-Modus. Es wird in sechs Vierergruppen gespielt, wobei die Gruppenbesten und -zweiten und die vier besten Gruppendritten sich für das Achtelfinale qualifizieren werden. Von da an wird im K.-o.-System weitergespielt, bei dem eine Verlängerung bzw. ein Elfmeterschießen möglich ist. Die Zeitspanne der Endrunde wird auf Grund der 51 Spiele (statt bisher 31 Spiele) von drei auf vier Wochen verlängert. Es wird nach Angaben der UEFA auch dieses Mal kein Spiel um Platz 3 geben.

Einzige, was ich mir vorstellen kann, dass halt die Dritten in "Todesgruppen" auch weiterkommen können und Klatschvieh wie Gruppe A gleich dezemiert wird. Muss aber auch nicht zwingend so laufen.

Oben