ihr vergleicht doch nicht wirklich ein 80 millionen land mit einem 8 millionen land? das ist allein schon von der bandbreite der talente und der eigenen liga(in ger hat man einfach viel die bessere infrastruktur) unmöglich.
klar gibt es auch kleinere länder, die im fussball vorne mitspielen können. aber da stimmt dann von vorne bis hinten das ganze prinzip. das fängt in aut schon ganz unten an. wer hier amateurfussball spielt, weiß wovon ich rede. hier wird sich so bald nichts ändern, und nur weil sie einmal gelaufen sind gegen die deutschen und es den anschein hatte, als ob in aut jemand fussballspielen könnte, heißt das für mich noch gar nichts. desolate leistungen zuhause gegen belgien und gegen die türkei, da liegen die probleme. wir spielen nicht gegen deutschland, wir müssen schauen, daß wir überhaupt das niveau halten, um ansatzweise um den 2ten platz überhaupt mitspielen zu können.
da kann man nicht nur dem teamchef, der pussyfussball spielen lässt(zuhause gegen direkte gegner 1 lächerlicher stürmer), sondern auch den spielern, die gestern, das erste mal seit jahren, gezeigt haben, daß sie auch reginalliganiveau besitzen, den spiegel vor das gesicht halten. wenn man kämpfend unter geht, ist das alles kein problem, aber das gestern war nur eine ausnahme. die nächsten spiele zeigen wieder, daß wir schlecht sind. und erst wenn man das mal einsehen würde in dem land hier, könnte man vielleicht wieder weiter nach vorne kommen. naja sind wir eh schon. von rang 98 glaube ich war das auf rang 74 O.o