- Reaktionen
- 0
wer gewinnt? feiert ihr?
Original geschrieben von reh
Hab vor der EM schon hier im Forum gesagt dass Spanien den Titel holen würde, werde hier also auch weiter an ihnen festhalten.
Freude. Freude. Freude.
Original geschrieben von Chnum
einen großen fuck-finger an alle, die vorher meinten, spanien als favorit zu nennen wäre ein running gag blabalblabla
JAOriginal geschrieben von Schneckbert
wer hat alles für montag urlaub genommen?
Original geschrieben von sTyLe
Frag mich grad wie das funktionieren soll für uns.
Wir gehen im Mittelfeld schon gegen die Türkei unter, wie soll das gegen das beste Mittelfeld der EM was werden? Und wenn wir deren Mittelfeld nicht in den Griff kriegen seh ich schwarz. Netzer meinte ja auch, wir müssen ihnen das "Herzstück" rausreißen. Nur wie? Mit Rolfes und Hitzl?
Naja, denke trotzdem dass wir das Ding schon schaukeln, Spanien is wieder ne Mannschaft die uns "liegt"
Original geschrieben von Kuma
Wenn Deutschland gewinnt, dann feiere ich. Wenn Spanien gewinnt, dann nicht.
Original geschrieben von PivoUser_R7
"Nicht mehr"? Er hat doch kaum ne Pressekonferenz gegeben bisher.. Und dass er als der Finalheld von '96 am Start war, war doch klar. At all, ich mag Bierhoff und ich finde, dass er n echt guten Job macht.
Lustig finde ich, dass Leute die Bierhoff nicht mögen auch selten nur was mit Lehmann oder Ballack anfangen können. Ich mag alle drei, super Typen
was seid ihr eigentlich alles fuer deutsche oder meinetwegen auch bergdeutsche die nicht an das deutsche vaterland glauben ?Original geschrieben von Marneus
2:2
dann 3:2 für espana