naja, das hinspiel fand unter ähnlichen vorzeichen statt, barca zeigte mäßige leistungen ind er liga, real walzte über die pd hinweg und dann 5:0...
ich denke, dass es diesmal ein anderes spiel wird, alleine weil puyol wohl fehlt, aber real hat auch keinen mittelstürmer, der die geschwindigkeitsdefizite der iv bei barca ausnutzen kann und mash hat es ggn donezk in der iv gut gemacht, auch wenn er häufig von pique abgesichert wurde und real sicherlich nochmal eine andere hausnummer ist, was ich weit wichtiger finde ist dass sergio in dieser formation im zm/dm die bälle verteilen kann, was wichtig werden dürfte, grade weil ich ein hohes pressing als eine der wenigen taktischen varianten sehe, die real zum sieg führen könnten.
das problem das mou lösen muss ist, dass real ohne ball nicht effektiv genug ist, sie sind nicht so gut organisiert, wie es manu oder cfc zu ihren besten zeiten waren, sie sind es gewohnt das spiel zu dominieren und in diesem spiel ist barca einfach das beste team der welt, den besten mit seinen eigenen waffen zu schlagen funktioniert nunmal nicht...