el classico

Reaktionen
0
kennt jmd einen livestream im internetz?

ich würde ja auch in ne bar, aber sollte lange an der DA schaffen und da ist mir das ergebnis XXX aus "bar+bier+samstagabend=XXX"
zu gefährlich.

Reaktionen
0
ide hab ich auch gefunden.
den schau ich grad:
http://www.atdhe.net/live-tv-1436.html spanisch
englisch laggt.
spanisch gaaanz klein wenig ab un zu
der araber ist mir zu krüpplig

kann sein, dass messi nicht viel auf die reihen bekommt?

und in der 1. hz muss es halt 1:0, sein - und wenn eto den driekt schuss trifft, bam!

vamos barca, aber christoph ftw trotzdem!

Reaktionen
0
bam - eto......CASILLAS

nicht soo gut geschossen imho - wenn er die ecke hat, hat er den ball und zack...

Reaktionen
0
krasse aktion von eto, krasse paraden von casillas...

MesH

Guest
Jo, das danach war schon auch super gehalten. Langsam könnten die mal Real abschießen :o

Reaktionen
0
puh...
langsam darf barca es wirklich über die bühne bringen... :mad: ´
ich sehs schon kommen, wie sie noch ne gurke fangen...

Takahara4ever

Guest
Hoffentlich kackt Real schön ab...

einfach Schuster entlassen :mad:

Reaktionen
0
toll, stream schmiert ab und messi macht ein traumtor. maaaaaan.

Reaktionen
0
barca ist krass, 73% ballbesitz.

2:0 vs real
3:0 vs seviillia
4:0 vs valencia

in den letzten 3 wochen...

9 punkte auf valencia, ist ja fast schon so langweilig, wie seria a...

Reaktionen
762
Scheiße, ich konnte es nicht sehen weil mein behinderter Mitbewohner unbedingt irgend nen Wrestling Dreck ansehen wollte.

*Killian*

Guest
Metzelder überraschend stark. Mal sehen ob er diese Form halten/ausbauen kann.

MesH

Guest
Da warn zB meine Links auch her ;) Fand Metzelder übrigens auch recht gut, der sollte schon allein weiter spielen, weil der spanische Kommentator das r am Ende so geil rollt :D

Reaktionen
1
Wie diese Hurensöhne Messi zusammengetreten haben. :flop:

So ein blinder Schiedsrichter, omg...

Reaktionen
0
Alter, n neuer Thread wäre auch ok gewesen.

Reaktionen
0
zumindest kann man anhand meines Beitrags erkennen, dass die fickdominanz barcas bereits seit 2008 andauert... :deliver:

go, garca, go!
werds mir samstag in na sportsbar geben.

Reaktionen
1
Ich hoffe drauf, dass die nächsten matches nicht einseitig werden (1xLiga1Pokal2xCL) von daher fände ich es löblich wenn nicht nur Barca gewinnen würde sondern es sich aufteilt. Sagen wir Liga Barca und CL gewinnt real um Mourinhos sicken Rekord die CL mit vers Teams zu rocken nochmal zu pushen

:deliver:

Reaktionen
1.636
Hoffe das Real den dämlichen Katalanen mal wieder die Grenzen aufzeigt.
Barca darf meinetwegen den Pokal holen, aber den Ligasieg + das CL-Finale gehen an Real.
7 Tore Mesüt

Reaktionen
1
Ligasieg wird halt auch dann schwer wenn sie den classico gewinnen ..

Reaktionen
1
Schaut eher schlecht aus weil da wahrscheinlich nen event ist der vorrang hat

Meinte natürlich, dass auch wenn sie den classico gewinnen bzw dieses Ligaspiel wirds mit der Meisterschaft trozdem schwer

;)

wie ich mir jedesmal denke wie geil es wäre wenn özil bei bayern wär so gut wie er wirklich sich jetzt entwickelt hat

Reaktionen
0
naja, das hinspiel fand unter ähnlichen vorzeichen statt, barca zeigte mäßige leistungen ind er liga, real walzte über die pd hinweg und dann 5:0...

ich denke, dass es diesmal ein anderes spiel wird, alleine weil puyol wohl fehlt, aber real hat auch keinen mittelstürmer, der die geschwindigkeitsdefizite der iv bei barca ausnutzen kann und mash hat es ggn donezk in der iv gut gemacht, auch wenn er häufig von pique abgesichert wurde und real sicherlich nochmal eine andere hausnummer ist, was ich weit wichtiger finde ist dass sergio in dieser formation im zm/dm die bälle verteilen kann, was wichtig werden dürfte, grade weil ich ein hohes pressing als eine der wenigen taktischen varianten sehe, die real zum sieg führen könnten.

das problem das mou lösen muss ist, dass real ohne ball nicht effektiv genug ist, sie sind nicht so gut organisiert, wie es manu oder cfc zu ihren besten zeiten waren, sie sind es gewohnt das spiel zu dominieren und in diesem spiel ist barca einfach das beste team der welt, den besten mit seinen eigenen waffen zu schlagen funktioniert nunmal nicht...

Reaktionen
1
ich will den teufel nicht an die wand malen aber im anbetracht der Tatsache, dass Real jetzt so oft gegen Barca spielt und auch in entscheidenden Spielen wäre die klare Marschrute Messi,Xavi und Iniesta richtig schön zusammenzutreten. Nicht das ich das wünsche oder gerne sehen würde aber so denke ich hätten sie die besten Chancen für die CL und den Pokal.

Barca is Favorit aber ich gehe nicht von einem 5:0 oder ähnlichen Spielverlauf aus wie zuletzt

Reaktionen
0
Ich hoffe einfach auf echt heftig geile Spiele. Viele Tore. Und paar taktische Tricks von Mourinho.

Und solange keine englische Mannschaft die CL holt. ists mir recht.

Reaktionen
420
ich will den teufel nicht an die wand malen aber im anbetracht der Tatsache, dass Real jetzt so oft gegen Barca spielt und auch in entscheidenden Spielen wäre die klare Marschrute Messi,Xavi und Iniesta richtig schön zusammenzutreten. Nicht das ich das wünsche oder gerne sehen würde aber so denke ich hätten sie die besten Chancen für die CL und den Pokal.

Jo das war auch das erste was ich nach dem 5:0 youtubevideo da gedacht habe.
Wenn ich 4 Spiele gegen die vor der Brust habe im ersten ruhig auf Kosten einiger Karten die De-Jong-im-WM-Finale-mässig umtreten und dann locker den Rest gewinnen.

Reaktionen
1
bild.de streamt den classico. ich hab nur den genauen link noch nicht gefunden.

Oben