EL/CL-Playoffs

Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.505
Reaktionen
397
Puh. Naja. Zuhause dann mal nicht 3 Tore in zwei Minuten kassieren dann wird das easy.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Ginter auf rechts ist ne gute Idee, besser als wenn er IV Nummer 8 ist oder so. Hofmann fällt halt wohl ganz raus bisher, schade, den mag ich.

Wenn Pischu jetzt tatsächlich länger ausfällt (wieder Probleme mit der Hüfte, was eher semi ist) wird es da auch Optionen geben. Durm noch verletzt, Stenzel halt gar keine Erfahrung, Socke in der IV auch klar besser und auch besser als Subo. Wird schon interessant wer am Sonntag spielt

Das hat mich allerdings auch gewundert. Wie konnte das Duell um die Nr.1 so lange offen gehalten werden, wenn Bürki faktisch von vornherein den stabileren Eindruck hinterlassen hat?
Normalerweise darf sich Weidenfeller mit seiner ganzen Erfahrung von so einer unsicheren Abwehr nicht anstecken lassen (0:3).

Joah, kp, der hat letzte Saison schon heftig nachgelassen. Ne Lösung wie in Barcelona wirds wohl nicht geben, dafür ist der Leistungsunterschied aktuell mMn schon zu groß. Nicht nur im klassischen TW-Spiel, mit Bürki aufm Feld hat man halt auch noch ne zusätzliche Anspielstation hinter der IV die den Ball auch mal verarbeiten kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Größter Verlierer wohl Castro.

Castro tatsächlich doppelt gefickt in der Hinsicht. Sowohl durch den Nicht-Wechsel von Gündogan wie auch durch die befreite Spielweise von Weigl in der Hierachie nach hinten durchgereicht worden. Und wenn er dann in der Abwehr ran darf, wirkt er wie ein Fremdkörper. Hoffentlich berappelt er sich im Laufe der Saison noch, wäre sonst der nächste (relativ teure) Fehleinkauf, der auf der Bank verschmort :|
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Castro tatsächlich doppelt gefickt in der Hinsicht. Sowohl durch den Nicht-Wechsel von Gündogan wie auch durch die befreite Spielweise von Weigl in der Hierachie nach hinten durchgereicht worden. Und wenn er dann in der Abwehr ran darf, wirkt er wie ein Fremdkörper. Hoffentlich berappelt er sich im Laufe der Saison noch, wäre sonst der nächste (relativ teure) Fehleinkauf, der auf der Bank verschmort :|

Auf der Bank verschmoren halte ich bei der Belastung durch die EL und der Tatsache, dass Tuchel bekannt dafür ist auch mal zu rotieren für ausgeschlossen. Aber toll fürs Selbstbewusstsein ist es nicht, wenn man vom Leistungsträger und vllt besten Zentralen Mittelfeldspieler der Vorsaison zum Rotationsspieler wird, weil man auf der DM-Position von nem 19jährigen ohne Erfahrung verdrängt wird. Wir werden ihn auf jeden Fall noch brauchen diese Saison, aber halt nicht als "Fuck, nix klappt"-Castro

Hofmann fällt halt wohl ganz raus bisher
Wobei ich nicht verstehe, wie der noch hinter "Was zur Hölle tut er da?"-Kampl stehen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Wenn Pischu jetzt tatsächlich länger ausfällt (wieder Probleme mit der Hüfte, was eher semi ist) wird es da auch Optionen geben. Durm noch verletzt, Stenzel halt gar keine Erfahrung, Socke in der IV auch klar besser und auch besser als Subo. Wird schon interessant wer am Sonntag spielt
paßlack!
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.820
Reaktionen
64
Ort
MEISTERKUSEN
Castro tatsächlich doppelt gefickt in der Hinsicht. Sowohl durch den Nicht-Wechsel von Gündogan wie auch durch die befreite Spielweise von Weigl in der Hierachie nach hinten durchgereicht worden. Und wenn er dann in der Abwehr ran darf, wirkt er wie ein Fremdkörper. Hoffentlich berappelt er sich im Laufe der Saison noch, wäre sonst der nächste (relativ teure) Fehleinkauf, der auf der Bank verschmort :|

scheiss auf rv und dm, der gehört eh ins om. castro>kagawa
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0

Der spielt vornehmlich links und in der U19 auch nur noch links im offensiven Mittelfeld. Der wäre als RV noch deutlich riskanter als Stenzel mMn.

Scored in der U19 auch schon wieder ordentlich, die Leistungsträger der letzten U17 auch eins höher gesetzt. Ziemlich interessant, da die Stammelf der U19 sehr jung ist, im ersten Spiel gegen Gladbach mit nem avg Alter von 17,0 während die meisten anderen Teams eher an die 18 rangehen.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
scheiss auf rv und dm, der gehört eh ins om. castro>kagawa

sehe ich auch so, casrtos problem ist halt, dass beim bvb mit 2 tieferen mf gespielt wird als bei bayer, wo er in einer relativ freien rolle durch seine dynamik & laufbereitschaft glänzen konnte, das ist aber nicht das anforderungsprofil das tuchel atm an seine 10/9,5 hat.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Oh ja, kp wie ich Gestern auf hauptsächlich links kam. Diese Saison spielte in den beiden Ligaspieler links, weil Larsen rechts klar besser ist, aber Passlack kann natürlich auch rechts. RV wäre mir persönlich aber doch zu riskant, vor allem von Anfang an. Spielte letzte und diese Saison schon deutlich offensiver als davor, wobei er im TL im Winter wohl auch ne gute Figur in der Abwehr gemacht hat. Wenn Pischu ausfällt wirds wohl Ginter oder Stenzel werden mit Kuba als Überraschungslösung
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.505
Reaktionen
397
Jangokusen spielt gerade mit dem Feuer. Tah sieht so unsicher aus da hinten :<
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Jopp, zwar reingeluckt, aber er hat wieder sein Tor gemacht!
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Damit macht er die Quali noch mal spannend
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.820
Reaktionen
64
Ort
MEISTERKUSEN
rot: bayer
grün: itakas

tumblrnnt1ja23dmoxkfj1cp.gif
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Bitte Rotsperre für Hasssprech.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Dortmund besser aber Odds macht das Ding.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Ich erwarte von Dortmund eigentlich das die dieses Jahr die EL Gewinnen!!!
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.505
Reaktionen
397
Wir machen echt alles damit die auch ein bisschen Spass haben.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Mickysonstwas mal bitte auf Doping untersuchen ;)
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Und Reus legt nach! Das wird noch zweistellig sage ich euch!
 
Oben