Ginter auf rechts ist ne gute Idee, besser als wenn er IV Nummer 8 ist oder so. Hofmann fällt halt wohl ganz raus bisher, schade, den mag ich.
Das hat mich allerdings auch gewundert. Wie konnte das Duell um die Nr.1 so lange offen gehalten werden, wenn Bürki faktisch von vornherein den stabileren Eindruck hinterlassen hat?
Normalerweise darf sich Weidenfeller mit seiner ganzen Erfahrung von so einer unsicheren Abwehr nicht anstecken lassen (0:3).
Größter Verlierer wohl Castro.
Castro tatsächlich doppelt gefickt in der Hinsicht. Sowohl durch den Nicht-Wechsel von Gündogan wie auch durch die befreite Spielweise von Weigl in der Hierachie nach hinten durchgereicht worden. Und wenn er dann in der Abwehr ran darf, wirkt er wie ein Fremdkörper. Hoffentlich berappelt er sich im Laufe der Saison noch, wäre sonst der nächste (relativ teure) Fehleinkauf, der auf der Bank verschmort
Wobei ich nicht verstehe, wie der noch hinter "Was zur Hölle tut er da?"-Kampl stehen kannHofmann fällt halt wohl ganz raus bisher
paßlack!Wenn Pischu jetzt tatsächlich länger ausfällt (wieder Probleme mit der Hüfte, was eher semi ist) wird es da auch Optionen geben. Durm noch verletzt, Stenzel halt gar keine Erfahrung, Socke in der IV auch klar besser und auch besser als Subo. Wird schon interessant wer am Sonntag spielt
Castro tatsächlich doppelt gefickt in der Hinsicht. Sowohl durch den Nicht-Wechsel von Gündogan wie auch durch die befreite Spielweise von Weigl in der Hierachie nach hinten durchgereicht worden. Und wenn er dann in der Abwehr ran darf, wirkt er wie ein Fremdkörper. Hoffentlich berappelt er sich im Laufe der Saison noch, wäre sonst der nächste (relativ teure) Fehleinkauf, der auf der Bank verschmort
paßlack!
scheiss auf rv und dm, der gehört eh ins om. castro>kagawa
Der spielt vornehmlich links und in der U19 auch nur noch links im offensiven Mittelfeld. Der wäre als RV noch deutlich riskanter als Stenzel mMn.
Ich erwarte von Dortmund eigentlich das die dieses Jahr die EL Gewinnen!!!