- Reaktionen
- 0
cornichons aus frankreich.
http://www.youtube.com/watch?v=ZwviinaA7co&feature=related
nein man. sowas geht gar nicht. octopuss ist zwar lecker aber lebendig :/
Ist dann auch jeder der sich Schlangen/Gottesanbeterinnen u.ä. hält ein Tierquäler? ^^Ich versteh nicht warum man lebende Viecher essen sollte? Das ist einfach nur Tierquälerei.
vielleicht ist es ja auch artgerecht für den Menschen ab und an mal lebendes zu essen ^^Es ist doch ein riesen Unterschied, ob man Futtertiere braucht um ein anderes Tier artgerecht zu halten (das MUSS so sein) oder ob man als Mensch lebendige Tiere in sich reinstopft, wo man eine riesen Auswahl hat..
Ist dann auch jeder der sich Schlangen/Gottesanbeterinnen u.ä. hält ein Tierquäler? ^^
Sonst würde man ja Fleischfressern allgemein das Existenzrecht absprechen.
und wo in der Qual des Tieres, was da verfüttert wird, ist jetzt gleich der Unterschied zwischen dem Tier was von einem anderen Tier aufgefressen wird und dem Tier was ein Mensch isst?Ich kenn mich mit der Fütterung von Schlangen nicht aus. Aber wenn sie nur lebende Mäuse essen, dann ist halt so. Daheim und in der Natur. Sonst würde man ja Fleischfressern allgemein das Existenzrecht absprechen.
Was ist denn an Hirsch so schlimm? Da ist ne Umfrage wo 35% der deutschen sagen das se kein Hirsch essen würden. O.o Gibt nichts besseres wie Hirsch/Wildschinken. Schön mager und super lecker (und schön dunkelfarbend)
Was spricht dagegen? So viele Leben wie sie auslöschen.
und wo in der Qual des Tieres, was da verfüttert wird, ist jetzt gleich der Unterschied zwischen dem Tier was von einem anderen Tier aufgefressen wird und dem Tier was ein Mensch isst?
der Qual des Tieres bin ich mir immer noch bewusst, wenn ich das meinem Haustier gebe, welches ich mir unter vielen möglichen Haustieren ausgesucht habe
Deshalb esse ich nur Tiere, die auf natürliche Art gestorben sind.
Und da der Mensch ein Teil der Natur ist schließt das alle von Menschen getöteten Tiere mit ein.
mit der Logik könntest du auch Kannibalismus legitimieren