Ich habe eigentlich auch einen extrem stabilen Magen und habe trotzdem im Ausland nach exotischem Essen die Scheißerei bekommen.
Das Problem ist nicht, dass man einen fiesen Einzeller zu viel hätte. Man hat als Europäer leider ein paar nette und sehr hilfreiche Einzeller zu wenig, die verdammt wichtig sind um manche Nahrungsmittel zu verdauen. Und bis sich die bilden dauert es halt eine ganze Weile, einfach mal so etwas komplett ungewohntes zu essen kann deshalb auch beim stabilsten Magen ganz schnell in die Hose gehen.
On Topic:
Eklig und nicht genug davon bekommen ... eigentlich gar nichts. Naja der ganze Dreck den man im Supermarkt als Essen verkauft bekommt sollte eigentlich eklig sein, ist er aber irgendwie nicht.
Was ich unbedingt noch essen will und noch nie probiert habe:
Hund, diverse Insekten (insb. Grashüpfer, Würmer und Spinnen), Frosch und dank diesem Thread hier jetzt auch Balut. Wobei Balut wohl das einzige ist, bei dem ich mir ernsthaft vorstellen könnte, dass ich es nicht herunter bekomme. Sieht echt ziemlich schlimm aus auf den Bildern in der Wiki.