eiweiß shake empfehlung?

qwertzasdf1234

Guest
Noch teurer plz.

Hat afaik eh meine Quelle gekauft, kack Markenprotein.

Reaktionen
0
Wenn der Geschmack stimmt!? Hab schon viel Eiweißshakes probiert, und leider sind die günstigen weder geschmacklich toll, noch von denn Zutaten empehlenswert.. Weil da öfters geschlamt wird.

Und für 2,3kg ist das dochn guter Preis..

edit: Soja? und damit ist das billige Zeug schonmal ausgeschieden!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
FÜr Sojashake maybe, bin aber kein Fan von Sojashakes.Hat schon seine Gründe, warum das Zeug teils so hart kritisiert wird in der Szene.

Reaktionen
0
Soja is ja auch Abfall.
Welche Geschmacklich echt top sind is das Weider Pro 80. Einer der wenigen Shakes, wo's mir nich hochkommt, wenn ich ihn trinken muss. Der is echt lecker. :daumen:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Soja is ja auch Abfall.
Welche Geschmacklich echt top sind is das Weider Pro 80. Einer der wenigen Shakes, wo's mir nich hochkommt, wenn ich ihn trinken muss. Der is echt lecker. :daumen:
Jap, das zeug kaufe ich mir immer und es ist jeden Cent wert. Perfekte Verträglichkeit (auch wenn sie etwas abenommen hat) und ein angenehmer Geschmack. In Spanien habe ich mir immer das ON-Whey reingezogen, das war auf dem selben Level (und genau so teuer).

Von den meisten billigen Shakes bekomme ich Magenaids.

Reaktionen
0

ArT

Reaktionen
0
Aja last update wegen kraftgeschichtel ^^

Gilt wohl für andere sportarten auch aber die überwindung sich harter übungen (DL; squat) zu stellen erfordert einen grad an zielstrebigkeit und hingabe welche meiner meinung nach postiv auf den charakter wirkt und einen andere lebensaufgaben leichter erscheinen lässt. :)

Oben