- Reaktionen
- 255
Der sind halt aus wie ein hässlicher haufen scheisse, c ronaldo nicht.
schon klar, aber mittags esse ich meist mensa, muss also nehmen was da ist, und habe keine lust auch noch jeden abend zu kochen. damit wirds schwierig auf genug zu kommen, also warum nicht den einfachen weg nehmen?
Ja klar hat der mehr Muskeln als Cronaldo aber Ich denke wenn ich nen Weib wäre fände ich C.Ronaldo vom Körper her so ca. optimal und solche Typen wie da oben absolut eklig. Keine Ahnung..
Ich selber weiß, dass ich nie so definiert sein werde wie nen CRonaldo aber will ich auch nicht. Dafür hab ich halt bissm muskulösere Arme usw..
Aber finde C.Ronaldos Körper ist schon so ziemlich perfekt
Wer für die Mädels trainiert hat sowieso schon verlorenJa klar hat der mehr Muskeln als Cronaldo aber Ich denke wenn ich nen Weib wäre fände ich C.Ronaldo vom Körper her so ca. optimal und solche Typen wie da oben absolut eklig. Keine Ahnung..
Ich selber weiß, dass ich nie so definiert sein werde wie nen CRonaldo aber will ich auch nicht. Dafür hab ich halt bissm muskulösere Arme usw..
Aber finde C.Ronaldos Körper ist schon so ziemlich perfekt
Wer für die Mädels trainiert hat sowieso schon verloren
Wer für die Mädels trainiert hat sowieso schon verloren
Mit der Einstellung wirst du nicht weit kommen.
Und nochma: Er hat defitniv keine schlechte Figur für einen Mann. Er is Leistungsportler und athletisch. Frauen fahren drauf ab. Aber er ist schlicht und ergreifend einfach nicht muskulös.
Genau das sag ich ja die ganze Zeit.
dann definieren wir 'muskulös' einfach anders
Ich meine es geht dabei ja noch nicht mal darum was man selbst für ästhetischer hält aber wenn das noch nicht muskulös ist, dann sind verdammt viele Menschen nicht muskulös die sich dafür halten und dafür gehalten werden..
Nein. Ich finde extrem viele Muskeln extrem hässlich o0
Kann einem Jay Cutler, Ronny Rockel oder Brench Warren ungefähr nichts abgewinnen. Find das sieht so panne aus.
Deine Vergötterung von Ronaldo grenzt an Faggotry. 'Sup, Ufer gewechselt?
kann mir jemand was gutes empfehlen?
habe das gefühl mit normaler ernährung nicht genug eiweiß zuschaffen, und will daher mal sowas probieren.
wenn das zeug auch energie zum trainieren gibt wäre optimal, da ich meist direkt von der uni trainieren gehe, ohne vorher was richtiges zu essen.
Quark?
Milch?
Haferflocken?
Weisses Fleisch?
Fisch?
Magerkäse?
Nüsse?
Bohnen?
Eier?
Ich hab, seit ich mit meiner Freundin zusammen bin gute 10kg aufgebaut. Obwohl sie, als wir uns kennenlernten meinte "Muss aber nich mehr werden, ne? Sieht sonst ja nich mehr schön aus."
Und nach meiner Erfahrung stehen Frauen nich auf Muskeln und ich habe sogar scho welche kennengelernt, denen ich ( ) zu muskulös bin.
Und jeder der's für Frauen macht irrt. Frauen stehen nich auf Muskeln. Punkt. Und jede Frau, die das behauptet (zu mindest 99%) hat einfach ein falsches Bild von "Muskeln" im Kopf.