eiweiß shake empfehlung?

Reaktionen
255
Der sind halt aus wie ein hässlicher haufen scheisse, c ronaldo nicht.

Reaktionen
0
Naja, Ronaldo is einfach n Schmalhans. Trainiert, athletisch. Mehr nich. Nich wirklich muskulös. Lichtspiel Sixpack. Viel niedriger als 10% is der KFA auch nich. Und Rühl sieht wirklich scheiße aus. Weil keine Symmetrie/Linie.

Die, die richtig gut aussehen sind aber meist nur mit Stoff zu erreichen. Aber ich denke scho, dass man viel Natural erreichen kann, zu mindest um einiges mehr als ein Cristiano Ronaldo, wenn man sich reinhängt.

(Und sry, wer C. Ronaldo muskulös findet, findet Tyler Durden auch ne Kante)

btw:
Der beste deutsche BB.
Der hat Muskeln und der ist definiert. Ronaldo is im Gegensatz zu Ronny ne fette Sau voll Wasser.
Ronny+Rockel+-+Mr+Olympia+Contest+2010+-+04+-+www.Musclebase.Blogspot.com.JPG

Und nein, das is nich mein Schönheitsideal.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Gibt aber keinen besseren Deutschen. :F
Aber er hat wenigstens ne vernünftige Taillie, nich so wie der Jay und der Rest. Unter den Profi BB hat Dexter Jackson noch die vernünftigste Figur. Ansonsten gefallen mir die Newschooler überhaupt nich. :(

Aber da is auch mehr für nötig als Eiweißpulver :catch:

Franzmann2

Guest
schon klar, aber mittags esse ich meist mensa, muss also nehmen was da ist, und habe keine lust auch noch jeden abend zu kochen. damit wirds schwierig auf genug zu kommen, also warum nicht den einfachen weg nehmen?

Mit der Einstellung wirst du nicht weit kommen. Tupperboys!

Reaktionen
1
Ja klar hat der mehr Muskeln als Cronaldo aber Ich denke wenn ich nen Weib wäre fände ich C.Ronaldo vom Körper her so ca. optimal und solche Typen wie da oben absolut eklig. Keine Ahnung..

Ich selber weiß, dass ich nie so definiert sein werde wie nen CRonaldo aber will ich auch nicht. Dafür hab ich halt bissm muskulösere Arme usw..

Aber finde C.Ronaldos Körper ist schon so ziemlich perfekt

Reaktionen
0
Ja klar hat der mehr Muskeln als Cronaldo aber Ich denke wenn ich nen Weib wäre fände ich C.Ronaldo vom Körper her so ca. optimal und solche Typen wie da oben absolut eklig. Keine Ahnung..

Ich selber weiß, dass ich nie so definiert sein werde wie nen CRonaldo aber will ich auch nicht. Dafür hab ich halt bissm muskulösere Arme usw..

schau dir mal die userbilder einiger leute hier an...

einige sind schon besser trainiert als cronaldo, (wenn auch nich zwingend besser definiert, aber das is nich so schwer wie masse aufzubauen)

Reaktionen
0

Wer für die Mädels trainiert hat sowieso schon verloren :lol:

Reaktionen
0
ehrlich gesagt denke ich, dass das insgeheim der grund der meisten leute ist, eben um besser bei frauen anzukommen..

Reaktionen
0
Ich hab, seit ich mit meiner Freundin zusammen bin gute 10kg aufgebaut. Obwohl sie, als wir uns kennenlernten meinte "Muss aber nich mehr werden, ne? Sieht sonst ja nich mehr schön aus." :ugly:

Und nach meiner Erfahrung stehen Frauen nich auf Muskeln und ich habe sogar scho welche kennengelernt, denen ich ( :lol: ) zu muskulös bin.
Und jeder der's für Frauen macht irrt. Frauen stehen nich auf Muskeln. Punkt. Und jede Frau, die das behauptet (zu mindest 99%) hat einfach ein falsches Bild von "Muskeln" im Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Naja mal ganz langsam. Frauen stehen sicher nicht alle auf das gleiche und ich geh mal so weit zu sagen es gibt halt zwei extreme:

Auf der einen Seite der total untrainierte Typ, sei es nun ob spargeldünn oder 150 kg schwer und fett und den überkrassen Bodybuilder (siehe Bilder oben)

Ich vermute die Mehrzahl der Frauen wird wohl irgendwas wählen was ziemlich 'mittig' zwischen den extremen steckt.

Also ich denke zu einem gewissen %Satz tut es jeder auch für ''Frauen''. Sicher gibt es wichtigere Gründe und es ist ganz sicher nicht der primäre Grund aber das man eben dadurch nach außen anders wirkt spielt einfach eine Rolle. Punkt aus.

@ schokomomo: Naja besser trainiert als C.Ronaldo heißt in dem Fall nur, dass manche größere Muskeln haben..

So würde ich durchtrainiert nicht definieren. Ich finde es geht nicht nur um die Größe der Muskeln sondern einfach auch wie gut das alles definiert ist und aussieht. Da kann glaub Ich hier keiner mit C.Ronaldo mit halten.. ;)

(Ich persönlich finde halt sowas wie oben gepostet wirklich VIEL zu extrem^^)

Reaktionen
0
Der is gar nich so gut definiert. Das is maximal n KFA von 11% oder so. Ich kenne Leute mit 10% und weniger und die sind deutlich streifiger. Der is aber sowas von glatt. Das is alles Lichtspiel. Hab ja ma n Bild von meinem Trainingspartner gezeigt und der läuft 24/7 mit 7-8% rum. Dagegen is C. Ronaldo ne fette Sau voll Wasser.
Sind halt bearbeitete Fotos. In Twilight hatte Robert Pattinson auch n Sixpack ;)
(Ich weiß, dass C. Ronaldo auch so n Sixpack hat, aber er is halt noch schmaler ohne gut fallendes Licht. Ich mein, der wiegt das selbe wie ich bei 16cm mehr Körpergröße :ugly: )

cristiano_ronaldo_99.jpg

cristiano-ronaldo-4169-41.jpg

Da sind meine Bauchmuskeln aber besser sichtbar ;>

Und nochma: Er hat defitniv keine schlechte Figur für einen Mann. Er is Leistungsportler und athletisch. Frauen fahren drauf ab. Aber er ist schlicht und ergreifend einfach nicht muskulös.

Zuletzt bearbeitet:

Franzmann2

Guest
Ronaldo hat eine ausserordentliche Veranlagung und war wohl sein ganzes Leben sportlich. Ich bezeichne ihn schon als muskulös. http://www.youtube.com/watch?v=orwH2r1U8kc&feature=related (Ist natürlich gepumpt)
Die Definition ist auch überdurschnittlich und verkörpert wohl das Idealbild von Frauen. Einige Sachen die mir ins Auge stechen:

-Schöne Hip/Waist-Ratio
-Schön aszendierender Nacken
-Ausserordentlicher Lat
-Schöner V-Shape der Leiste

Wer für die Mädels trainiert hat sowieso schon verloren :lol:

Reaktionen
0
Im Video zu sehen N**ger Genes! :D

spass bei seite...also wenn ich so aussehen würd wie ronaldo wäre ich schon happy genug..ganz ehrlich..die BB find ich alle zu hässlich..ohne hier jemanden verletzten zu wollen

Reaktionen
409
Mit der Einstellung wirst du nicht weit kommen.

mal schau, so wie ich es sehe bringt es nichts wenn ich mir einen tollen speiseplan aufstelle den ich dann doch nicht einhalte weil ich nicht so viel zeit und lust habe. realistisch werde ich weiterhin mensa essen, weil mir zum kochen heimfahren/in der uni koch zu aufwendig ist, und auch nicht jeden abend noch was kochen, also macht es mehr sinn bei der planung auch davon auszugehen.

Ich habe jetzt mal das von JustSkilled bestellt, und mir Schokomomos rat mit dem mehr essen/zwischenmahlzeit zu herzen genommen. den haferflocken, milch, kakao tipp finde ich gut :thumb:

ich habe jetzt auch mal nachgeschaut was auf den gewichten draufsteht. mach bei dem meisten doppelpyramiden an geräten, also die angabe ist was bei der spitze auf den gewichten steht (aus dem gedächtnis was mir noch einfällt):
beinpresse: 187-331
bankdrücken: 66-90
butterfly: 38-weißnimmer
latzug: 73

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Und nochma: Er hat defitniv keine schlechte Figur für einen Mann. Er is Leistungsportler und athletisch. Frauen fahren drauf ab. Aber er ist schlicht und ergreifend einfach nicht muskulös.

c_ronaldo726ap051209.jpg

christiano-ronaldo.jpg

dann definieren wir 'muskulös' einfach anders

Ich meine es geht dabei ja noch nicht mal darum was man selbst für ästhetischer hält aber wenn das noch nicht muskulös ist, dann sind verdammt viele Menschen nicht muskulös die sich dafür halten und dafür gehalten werden..

Reaktionen
0
c_ronaldo726ap051209.jpg

christiano-ronaldo.jpg

dann definieren wir 'muskulös' einfach anders

Ich meine es geht dabei ja noch nicht mal darum was man selbst für ästhetischer hält aber wenn das noch nicht muskulös ist, dann sind verdammt viele Menschen nicht muskulös die sich dafür halten und dafür gehalten werden..
Genau das sag ich ja die ganze Zeit. :ugly:
Ich selber halt mich auch nich für muskulös. Hab vllt n paar mehr Muckis als der Schnitt, aber bin noch weit weg von muskulös.
Er is halt trainiert und hat n niedrigen KFA. Super. :>
So sehen "Bodybuilder" in der Fitnessklasse aus.

Reaktionen
1
Ja gut dann muss ich aber ehrlich sagen: Dein 'muskulös' finde Ich und 99 % der Menschen eher abstoßend.

Sorry aber für 99 % der Menschen im lande ist jemand wie C.Ronaldo absolut muskulös ;D

Aber egal genug off topic. ( Is natürlich nicht böse gemeint =P )

qwertzasdf1234

Guest
Deine Vergötterung von Ronaldo grenzt an Faggotry. 'Sup, Ufer gewechselt?

Reaktionen
0
Ja und wie nennt man dann wirklich muskulöse Leute? Ich nenn Leute mit nem kleinen Bäuchlein (den fast jeder Mann hat) auch nich gleich Fettsack, weil Fettsäcke halt anders aussehen. :FFFF
(auch wenn der Vergleich hinkt, man weiß hoffentlich was ich sagen will. Nur weil er ein paar mehr muskeln als der Schnitt hat is er nich muskulös.)

Würde sagen ab Wolverine (Hugh Jackman), Mark Wahlberg, Dwayne Johnson, Jason Statham, Sly Stallone und co kann man von muskulös sprechen.

Reaktionen
255
Wovon die hälfte anabolika benutzen, kommt mir schon ein bischen wie ein verzerrtes bild deinerseits vor...

Reaktionen
0
Als wär C. Ronaldo sauber. :ugly:
Der nimmt nur andere Medis.

Und ma ehrlich. Wenn du denkst, mehr Muskeln als C. Ronaldo oder ähnliche Waschlappen sein nur mit Stoff zu erreichen, dann is das ein bisschen lächerlich. Es geht viel ohne Stoff. Dass die meisten zu früh zu Medis greifen is ne andere Sache. Is halt ne Abkürzung.
Hab nichts gegen Medikamentenmissbrauch. Is nur nichts für mich. Wenn ich wie n Fußballer mehrere Millionen im Jahr einstreichen würd, würd ich auch stoffen wie n Weltmeister um die verlangte Leistung zu bringen ;) (Oder für ne Filmrolle. Bezweifel auch, dass Christians Bale Metamorphose von The Machinist auf The Batman natürlich verlaufen is. Aber für die Gage würd ich das Risiko auch auf mich nehmen.)
Aber im Hobbybereich - No Way. :o

Reaktionen
0
ich glaube hier denkt fast keiner, dass man stoffen muss um "wie" ronaldo auszusehen.
aber nach deiner ansicht müsste man i.d.r stoffen um "muskulös" zu sein!

Reaktionen
0
Nö. Nur, dass die meisten für das stoffen, was auch natural erreichbar wär mit Fleiß und Müh is n Unterschied.
Aber schau z.B. Berend Breitenstein an. Ich glaub fest, dass der natural is und der is für mich muskulös und das is auch so ungefähr die Masse wo ich hin will und wo ich sage, das sieht natürlich ästhetisch aus. Das hat Linie, das hat Symmetrie.

(Gibt noch andere Beispiele, aber er is so der Pionier in Deutschland was Natural-Bodybuilding angeht und Gründer des GNBF)

Reaktionen
0
finds amüsant das du deine vergleiche direkt vom maximum(natural) was geht herziehst.
du hast halt ne verkorkste ansicht, was muskeln angeht.

Du findest extrem viele muskeln schön.
andere finden sie in der fülle hässlich.

Reaktionen
0
Nein. Ich finde extrem viele Muskeln extrem hässlich o0
Kann einem Jay Cutler, Ronny Rockel oder Brench Warren ungefähr nichts abgewinnen. Find das sieht so panne aus.

Reaktionen
0
Stark sein bringt dir in der heutigen Gesellschaft aber herzlichst wenig....man muss nicht mehr von Hand ein Feld umpflügen.

ronnie%2Bcoleman%2Bbiceps%2Bcurl%2Bwallpaper.jpg

so ich geh pumpen

Reaktionen
1
Deine Vergötterung von Ronaldo grenzt an Faggotry. 'Sup, Ufer gewechselt?

Dein Textverständnis grenzt an Faggotry. Dabei dachte ich bist du sehr intellektuell.

Spaß beiseite: Ich vergöttere Ronaldo nicht er hat nur als Beispiel gepasst um zu zeigen wie anscheinend jeder unter muskulös was anderes versteht.

Was ich für ne ''lustige''/''bedenkliche'' Feststellung gemacht habe:

Vor 2 Jahren wäre ich mit meinem Körper voll zufrieden gewesen jetzt wenn ich ihn allerdings anschau denk ich mir, da passt noch gar nichts.

Ich hoffe, dass sich bei mir irgendwann eine Grenze einsetzt. Ich denke viele Bodybuilder (die es nicht beruflich machen, denn die ''müssen'' ja) haben dahingehend echt Probleme und ne Störung die sich nicht sonderlich von Magersucht/Bulimie unterscheidet..

Aber ich denk ich werde da im Rahmen bleiben. Allein weil ich auch bisschen zu faul und nicht zielstrebig genug bin/ mir niemals Zeuch einwerfen werde ::]:

Reaktionen
0
frage:

bekommt irh eigtl vom whey protein pickel oder unreine haut?

ArT

Reaktionen
0
Ich kann den bodyhshaper faggots nicht viel abgewinnen. Allgemein isses eher homo nur wegen aussehen zu pumpen.

Muskelkraft ist nunmal die grundlage für sämtliche sportarten und zumindest bis zum intermediate kraftbereich sollte jeder trainiert sein welcher mehr als PC nerden will (bedeutet ~ 1,5 Eigenegewicht kniebeuge oder 2xEG kreuzheben möglich).

Meiner meinung nach sollte jeder der meint kraft is heutzutage unwichtig weil wir ja in der zivillisation leben mal die kraftlevel antrainieren damit er für sich selbst sieht in weiviel alltagssituationen es nett ist 2-3 so stark wie otto normalo zu sein.

ArT

Reaktionen
0
Beispiele aus meiner letzten woche.

o) Baum lag bei MTB tour am weg "mussten" wir wegheben vom weg weil er genau auf oberkörper höhe war.

o) Kisten vom einkauf im auto welche man rausheben kann ohne potenziell bandscheiben zu belasten.

o) Transport eines Safes in den vierten Stock (Umzug)

Dinge welche jederzeit passieren können wo Kraft nützlich ist wäre beispielsweise verletzungen von kollegen bei touren welche getragen werden müssen.

Abgesehen von Alltagssituationen hilfts wirklich sehr in fast allen sportarten. Ich bin sowohl beim mountainbiken als auch volleyball besser geworden durch parallele kraftkammer.

Wie auch immer ich will hier niemanden missionieren aber ich finds einfach schade wenn menschen aus unwissenheit diese chance auslassen. Bereits ein halbes jahr training mit dem richtigen programm brachte mich soviel weiter wie 3 jahre "choaspumpen" zuvor sowohl optisch als auch sportlich.

qwertzasdf1234

Guest
Bei Umzügen bist halt der Killer, und alle schauen dich verwundert an.

Reaktionen
0
kann mir jemand was gutes empfehlen?

habe das gefühl mit normaler ernährung nicht genug eiweiß zuschaffen, und will daher mal sowas probieren.

wenn das zeug auch energie zum trainieren gibt wäre optimal, da ich meist direkt von der uni trainieren gehe, ohne vorher was richtiges zu essen.

http://www.andro-shop.com/Proteine-Eiweiss/Whey/Optimum-Nutrition-100-Whey-Protein-2300g.html

Kann ich dir nur wärmstens empfehlen!

Quark?
Milch?
Haferflocken?
Weisses Fleisch?
Fisch?
Magerkäse?
Nüsse?
Bohnen?
Eier?

Alles schön und gut, aber Eiweißshake hat auch viele Vorteile.

1. Es macht dir nach der Mahlzheit keinen dicken Bauch. Wenn du gut essen tust, kann der Bauch nunmal aufgepumt sein.

2. Sehr schnell zu machen und dank Frühstücksflocken z. B. auch gut zum Frühstuck oder vorm Training, wenn du die nötige Kh brauchst.

3. Schmeckt es einfach lecker!

Ich hab, seit ich mit meiner Freundin zusammen bin gute 10kg aufgebaut. Obwohl sie, als wir uns kennenlernten meinte "Muss aber nich mehr werden, ne? Sieht sonst ja nich mehr schön aus." :ugly:

Und nach meiner Erfahrung stehen Frauen nich auf Muskeln und ich habe sogar scho welche kennengelernt, denen ich ( :lol: ) zu muskulös bin.
Und jeder der's für Frauen macht irrt. Frauen stehen nich auf Muskeln. Punkt. Und jede Frau, die das behauptet (zu mindest 99%) hat einfach ein falsches Bild von "Muskeln" im Kopf.

Glaub mir, Frauen die behaupten sie stehen nicht auf Muskeln, stehen auf Muskeln. Weiss nicht warum viele es nicht zugeben, aber breites Kreuz und dicke Arme sind einfach mal Männlichkeit pur.

Oben