- Reaktionen
- 0
jop das wars dann wohl, nochmal n 3-4 comeback wär wohl ZU krassChicago führt Serie fort 3-0
Zum Themer:
Seit wann sind eigentlich im Eishockey die Ergebnisse so niedrig wie bei den Deutschlandspielen? Hab ich da ne taktische Entwicklung verpasst? Ist Hans Zach wieder Bundestrainer? Oder liegt das schlicht an beidseitigem Unvermögen?
also ich finds auch wenig tore, vor allem eben in den deutschlandspielen :> aber das is bei der offensive von deutschland wohl keinem übel zu nehmen, und scheint - zumindest bei deutschland - taktisch damit zusammenzuhängen, dass die deutschen so spielen, um mit 1-2 toren gewinnen zu können.
hier kannste durch die ergebnisse der DEL spieltage browsen und du wirst sehen, die psielen gehen normal nicht 1-0 oder 2-1 aus
zu den schlägereien:
das hab ich mich am anfang auch gefragt, wieso die sich dauernd prügeln ich weiß ja nicht, ob du schonmal bei nem spiel warst, wenn nicht: mach das mal, dann weißte wieso wenn der schiri nich guggt, gibts nen kleinen hauer mit dem stock, nen dummen satz, er hält dich kurz, oder andauernd gecheckt zu werden, is sicher auch nich entfrustend.. wenns dann 2-3x in deinem tor klingelt und dann NOCHMAL n check kommt, is das dann der bekannte tropfen, der das fass zum überlaufen bringt. es passieren eben viele nickeligkeiten, die im TV nicht von der kamera erfasst werden, abseits des spielgeschehens
edit: achja, gogog schland!
Zuletzt bearbeitet: