- Reaktionen
- 39
yo, hab version 1.4, hab 16 dls laufen, alles populäre urlaubsvideos, die alle recht gut geladen haben, bis wann genau weiß ich leider nich 8[ musste sogar die max. connectionanzahl auf über 450 hochschrauben, weil ich soviele bekommen hab
und jetzt? nichma über 100, und ich kriegen KEINEN dl-speed, wirklich NICHTS
die ports sind natürlich immernoch freigeschaltet, hab sie auch ma gewechselt und natürlich frei gemacht, es bringt nichts
das komische: wenn ich per search was runterlade, läd das bestens, aber die dls von vorher laden kein bisschen, kein stück
dlspeed max is 400, ulspeed max is 40, hab sonst nix speedbelastendes an
ich verstehs einfach nich
hab jetz grad ma 71 sources und 20 connections....vorher is der esel fast direkt nachem start losgerannt und hat geladen....die dls sind auch teilweise noch lange nich fertig, sodass eigentlich noch genug parts zum laden da sein müssten
vorher waren die files btw auch komplett vorhanden
hab 1&1 dsl6000, router is FRITZ!Box Fon WLAN 7050 und mein os is windows xp sp2 usw alles up2date
ich kotz gleich
und jetzt? nichma über 100, und ich kriegen KEINEN dl-speed, wirklich NICHTS
die ports sind natürlich immernoch freigeschaltet, hab sie auch ma gewechselt und natürlich frei gemacht, es bringt nichts
das komische: wenn ich per search was runterlade, läd das bestens, aber die dls von vorher laden kein bisschen, kein stück
dlspeed max is 400, ulspeed max is 40, hab sonst nix speedbelastendes an
ich verstehs einfach nichhab jetz grad ma 71 sources und 20 connections....vorher is der esel fast direkt nachem start losgerannt und hat geladen....die dls sind auch teilweise noch lange nich fertig, sodass eigentlich noch genug parts zum laden da sein müssten
vorher waren die files btw auch komplett vorhanden
hab 1&1 dsl6000, router is FRITZ!Box Fon WLAN 7050 und mein os is windows xp sp2 usw alles up2date
ich kotz gleich

ich will mein schönes edonkey2000 wieder zum laufen bringen