• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

edonkey2000 problem

Reaktionen
39
yo, hab version 1.4, hab 16 dls laufen, alles populäre urlaubsvideos, die alle recht gut geladen haben, bis wann genau weiß ich leider nich 8[ musste sogar die max. connectionanzahl auf über 450 hochschrauben, weil ich soviele bekommen hab

und jetzt? nichma über 100, und ich kriegen KEINEN dl-speed, wirklich NICHTS
die ports sind natürlich immernoch freigeschaltet, hab sie auch ma gewechselt und natürlich frei gemacht, es bringt nichts

das komische: wenn ich per search was runterlade, läd das bestens, aber die dls von vorher laden kein bisschen, kein stück

dlspeed max is 400, ulspeed max is 40, hab sonst nix speedbelastendes an :( ich verstehs einfach nich
hab jetz grad ma 71 sources und 20 connections....vorher is der esel fast direkt nachem start losgerannt und hat geladen....die dls sind auch teilweise noch lange nich fertig, sodass eigentlich noch genug parts zum laden da sein müssten

vorher waren die files btw auch komplett vorhanden

hab 1&1 dsl6000, router is FRITZ!Box Fon WLAN 7050 und mein os is windows xp sp2 usw alles up2date

ich kotz gleich :(

Reaktionen
8
Keine Ahnung woran es in deinem Fall liegt, aber populäre Urlaubsvideos bekommste mit BT generell viel schneller als mit den lahmen Esel, den brauchste nur für seltene alte Hochzeitsvideos.

Reaktionen
39
ya sind zum teil auch ältere urlaubsvideos, aber die waren ja trotzdem ma zahlreich vorhanden und sinds nu angeblich nich mehr 8[

aja, die aktuellste firmware lässt sich auf www.avm.de nich dlen...hurensöhne

Reaktionen
39
Original geschrieben von bog, der baertige pirat
aehh mal mit emule probiert?

kann meine alten dls nich übernehmen, alle server sind tot trotz aktueller serverlist -----> klasse :flop: ich will mein schönes edonkey2000 wieder zum laufen bringen

Reaktionen
39
oho es läd....seit meinem post läuft es, jetz SCHON mit SATTEN 12 kb/sek....nich wirklich gut 8[

Reaktionen
14
hm, aber eigentlich müsste emule die downloads ohne probleme übernehmen. einfach den inhalt des temp oderners von edonky in den von emule kopieren und emule starten. dann übernimmt er die eigentlich.

Reaktionen
39
ya hatte den temp ordner angegeben, ging nich, durfte nu alles per hand machen, sind jetz alle da, hab 2 weggemacht also noch 14...und trotzdem so lower dl speed :(

Oben