- Reaktionen
- 0
Einzig die Menüführung und die etwas unzureichenden Sortierfunktionen stören, der Rest ist top.
hm ja das ist schon nervig. Allerdings kann man das beheben indem man seine Sammlung auf dem Computer verwaltet und vielleicht nur so 5 epub Teile auf dem Kindle hat
Hier mal ne Amazon Diskussion:
http://www.amazon.de/forum/kindle?_encoding=UTF8&cdForum=Fx2GSZQCKNBOV5W&cdThread=Tx3R8Y4H03VEZJH
Ich würde zum normalen Kindle (geiles Teil, wer erfindet so geile Technologie xD) raten, habe aber kein Vergleich zum Paperwhite. Das geht eh nach Präferenz: Brauchst du Touchsceen (vermisse ich beim normalen Kindle überhaupt nicht)? Brauchst du die Beleuchtung? Ich kenne das vom Nintendo DS oder Laptop. Trotz Hintergrund Beleuchtung nutze ich noch Lampen weil es ziemlich ungesund (bzw anstregent) ist für die Augen. Also ich bräuchte keine Beleuchtung.
Im Endeffekt kommt es darauf hinaus: Sind dir Beleuchtung + Touchscreen + diverese "Luxus" Funktionen die (ich glaube) 50 Euro Differenz wert? Ich lese mit Kindle ziemlich viel (endlich kann ich die ganzen geilen Sachen der letzten Jahre "gratis" lesen^^) und vermisse solche Zusatzfunktionen überhaupt nicht