- Reaktionen
- 0
morgens. sonst komm ich mal gar nicht klar + nachts schwitzt man ja auch ab und zu.
!!
morgens. sonst komm ich mal gar nicht klar + nachts schwitzt man ja auch ab und zu.
Wenn ich abends dusch hab ich morgens ne Frisur wie js

ihr duscht alle täglich???? ohne ausnahme???
sick
nicht jeder arbeitet irgendwo in nem Büro. wieso sich morgens duschen wenn man eh den ganzen Tag im Öl-/Reinigernebel steht oder sich gross körperlich betätigt?Ganz ehrlich: Ich finde es einfach widerlich wenn Leute abends duschen gehen und dann morgens einfach so in die Arbeit fahren.
Hab ich absolut kein Verständnis für.
sick
so und nicht andersMorgens. Brauch ich um wach zu werden und fühl mich frisch!
sick
Morgens --> ich brauch das zum aufwachen
Morgens, bzw. nach dem Sport.
Ganz ehrlich: Ich finde es einfach widerlich wenn Leute abends duschen gehen und dann morgens einfach so in die Arbeit fahren.
Hab ich absolut kein Verständnis für.
Ist doch egal, morgens wird doch eh geduscht.und wechselt ihr morgensduscher auch jeden tag eure bettwäsche weil ihr versifft schlafen geht? widerlich, ekelhaft, allesamt! natürlich abends, aber nciht direkt vor dem schlafen gehen weils mit nassen haaren auch suckt.
und wechselt ihr morgensduscher auch jeden tag eure bettwäsche weil ihr versifft schlafen geht? widerlich, ekelhaft, allesamt! natürlich abends, aber nciht direkt vor dem schlafen gehen weils mit nassen haaren auch suckt.
Ich dusche nie. Ich bade immer. Und das mach ich immer abends vor dem Pizza essen.
Abends darum, weil ich mich danach immer für den Rest des Tages schlapp fühle.