Es wird Zeit für HL ep 3
Gerade eben Fable 3 deinstalliert - nach grob einer Stunde Spielzeit. Einfach viel zu "konsolig", die Steuerung ist lächerlich nervig und gameplay/story sind bestenfalls mittelmäßig. Eigentlich wollte ich ja mal den Teil ausprobieren in dem man selbst König ist aber bis dahin habe ich das schlechte Spiel einfach nicht aushalten können.
Es wird Zeit für HL ep 3![]()
Wie war das nochmal... "Valve kann nicht bis 3 zählen."
Naja aber Portal spielt ja auch schon im gleichen Universum wie Half Life. Also anstatt HL3 kommt dann halt nen Spiel mit nem neuen Titel raus.Das schließt dann aber auch leider HL3 ausOb jetzt HL3 oder Ep3 zuerst kommt ist mir ja auch eigentlich egal, hauptsache mehr HL.
Baldur's Gate 1, Sarevok geschlachtet.
[...]
Hab mir gestern auch mal die GOTY-Version geholt... Spielst du mit irgendwelchen Mods oder das reine Spiel? Hab überlegt, die unofficial Patches, Unique Landscapes, Natural Environments (Grafikverbesserungen) und Darnified UI (besseres Menü) zu installieren. Kann jemand was dazu sagen? Ist das schon nötig oder sind das zu krasse Eingriffe ins Spiel?bin seit urlaubsbeginn damit beschäftigt, nochmal oblivion durchzuspielen. hauptziel: alle quests machen (mainquest als letztes). danach bin ich geheilt und skyrim kann kommen.
Ohne Mods ist Oblivion kaum spielbar imho. Spiele mit Oblivion Improved (incl. "Supreme Magicka"), ner verbesserten Map und ein paar Kleinkram-Mods. (reiche Händler, Interfacekram)Hab mir gestern auch mal die GOTY-Version geholt... Spielst du mit irgendwelchen Mods oder das reine Spiel? Hab überlegt, die unofficial Patches, Unique Landscapes, Natural Environments (Grafikverbesserungen) und Darnified UI (besseres Menü) zu installieren. Kann jemand was dazu sagen? Ist das schon nötig oder sind das zu krasse Eingriffe ins Spiel?