deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
Rochard
Am Samstag für 2,50€ bei Steam gekauft, ~4,5h Spielzeit, rockt.
Am Samstag für 2,50€ bei Steam gekauft, ~4,5h Spielzeit, rockt.

Half Life 2
Nach Black Mesa hab ich diesen Klassiker mal wieder ausgegraben und gleich auf Hard durchgespielt. Was für ein gutes Spiel, so spielen sich gute Shooter! Da ist so viel Abwechslung vorhanden, die Story ist gut und die Levels sind gut gemacht. Mein Lieblingslevel ist das letzte mit der overloaded gravity gun, das macht einfach unglaublich viel Spaß, die Combine rumzuwerfen.
Und noch die Tripods, die Starship Trooper Bugs, gelegentlich ein Helikopter, die fliegenden Kreissägen und natürlich die aus Teil 1 so beliebten Viecher, die einen an die Decke saugen. Half Life 1 hatte auch nicht mehr.Ist bei mir auch nicht so lange her.
Riesen Minuspunkt war für mich, die nicht vorhandene Gegnervielfalt in HL2.
Das hatte HL1 wesentlich besser gemacht.
Ich meine 2 Zombiearten, Headcrab und Soldat.
Ende.
Nervte ein bisschen. Ansonsten gut.![]()
Und noch die Tripods, die Starship Trooper Bugs, gelegentlich ein Helikopter, die fliegenden Kreissägen und natürlich die aus Teil 1 so beliebten Viecher, die einen an die Decke saugen. Half Life 1 hatte auch nicht mehr.
Und noch die Tripods, die Starship Trooper Bugs, gelegentlich ein Helikopter, die fliegenden Kreissägen und natürlich die aus Teil 1 so beliebten Viecher, die einen an die Decke saugen. Half Life 1 hatte auch nicht mehr.
Wenn dir die Mischung aus Horror und Stealth gefallen hat, würde ich mir btw unbedingt Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth ansehen.
Spielt Condemned zum Teil auf so nem Hochseeschiff bei Sturm und irgendwas mit nem Hai oder so passiert wenn man draussen rumwandert?