durchgespielt

Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Halo 3 auf Legendär :top: (aber im coop von daher nicht so schwer)
bei Mass Effect 2 bin ich grad kurz vorm Ende. Danach wird Fallout 3 gezockt :jump:
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
hab nur wenige spiele "durchgespielt" da mir meistens an irgend nem punkt das rumgerätzel zu blöd wurde
 
Mitglied seit
01.12.2004
Beiträge
38
Reaktionen
0
battlefield bad company 2 (gute kampagne, leider sehr kurz -.- )

assassins creed 2 (kampagnenlänge geht voll in ordnung, ich empfand es wesentlich besser als teil 1, naja enttäuschendes ende, da ja bald teil 3 kommt)

und ich würde gerne mal ein paar ps3 titel zocken, besitz aber keine =(
besonders god of war 3, die ersten beiden teile warn sehr cool
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
bfbc2 gute kampagne ja online auch gut, assel2 auch geil, habs net zuende gespielt. god of war hör auf :( das war so geeil auf ps2 .. ich hatte kurz ne ps3 aber dann glei wieder ne xbox360.

wie findet ihr Dragen age origin und das addon?
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.545
Reaktionen
1.476
Ort
Baden/Berlin
Zuletzt Zelda - the minish cap für den Gba :love:
Gibt aber derzeit ne Menge Spiele die sich echt lohnen würden. Auch die kommenden Games sind fett.
Um mal ein paar zu nennen: Heavy Rain, God of War 3, Bayonetta, Splinter Cell: Conviction, Crysis 2, Alan Wake, Red Dead Redemption, Just Cause2..für Rollenspielfreunde Dragon Age: origins

ach gott soviel zeit hat man garnicht
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.241
Reaktionen
160
Zuletzt Zelda - the minish cap für den Gba :love:
Gibt aber derzeit ne Menge Spiele die sich echt lohnen würden. Auch die kommenden Games sind fett.
Um mal ein paar zu nennen: Heavy Rain, God of War 3, Bayonetta, Splinter Cell: Conviction, Crysis 2, Alan Wake, Red Dead Redemption, Just Cause2..für Rollenspielfreunde Dragon Age: origins

ach gott soviel zeit hat man garnicht

Wie isn deine PSN ID?
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
zur zeit diablo II LOD, ich hab das bisher tatsächlich noch nie durchgespielt - jetzt wird der kram erledigt. ;)
diablo I dagegen hab ich ca. 10 mal durch. (those were the days...)
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Zelda Phantom Hourglass auf dem Nintendo DS.

Mir fehlen aber noch Herzcontainer, Schiffsteile und Schätze :/
 

qwertzasdf1234

Guest
Phantom Hourglass war ich glaub ich recht weit, muss nochmal schaun wie ich da weiterkomme.. hab vor nem halben Jahr zuletzt gespielt.

Diablo 2 auch diese Monate zum ersten mal durchgespielt und zum ersten mal auch wirklich Battle.net obwohl ichs vor n paar Jahren besorgt hatte (orig), vorher nur ne gezogene LAN-Version..
 
Mitglied seit
19.03.2001
Beiträge
2.563
Reaktionen
0
Ich spiele so viele Spiele gleichzeitig gerade, jedoch hab ich kaum genug Zeit mal eins richtig durchzuspielen.
Derzeit: Company of Heroes, Fallout 3, Geheimakte 2, CoD Reflex, Zelda Ocarina of Time (jaja ich weiß, aber ich hatte damals keinen N64 :[ )
Die letzten Spiele, die ich durchgespielt habe, waren glaube ich alles Konsolenspiele. (PS3 & Wii)
 

qwertzasdf1234

Guest
OoT is der Hammer :love: als ich 14 war durchgehend gespielt, man war das geil :love:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.241
Reaktionen
160
Hä? Du hast keine PS3 und spielst auf der Arbeit oder was?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.241
Reaktionen
160
Cool. Habt ihr noch ne Stelle frei?
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Ich hab auch das Problem, dass mir die Spiele oft nach ner Weile langweilig werden. Früher hab ich sie trotzdem immer durchgespielt damit es 'lohnt' wegen dem Geld was ich für das Spiel ausgegeben habe, aber mittlerweile ist meine Philosophie eher "Ein Spiel immer nur so lange spielen wie es noch Spaß macht."

Ich spiele nur noch so 10% der Spiele durch, die ich mir hole.

Das letzte Spiel was ich durchgespielt habe war Fragile Dreams, die Story war einfach so faszinierend, dass ich mich kaum davon trennen konnte und es in ein paar Tagen durch hatte.
 
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Ich spiel grad WoW durch, hänge atm beim Endgegner!
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.545
Reaktionen
1.476
Ort
Baden/Berlin
Cool. Habt ihr noch ne Stelle frei?
mache selbst nur ab und zu was für die firma
freier redakteur bei einer führenden gamingwebsite ist halt teilweise schon ganz schnafte, auch wenn du die games erst nicht wirklich spielst sondern erst im 2. anlauf deinen spass hast. Is sogar recht gut bezahlt...Für ne komplettlösung oder nen kompletten test kannst schon was abkassieren
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.241
Reaktionen
160
Klingt aber ganz cool. Will ich auch machen 8[
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
hm ich glaub ich hab zuletzt Machinarium durchgejuggelt. oder book of unwritten tales. weiß ich nich mehr so genau.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.815
Reaktionen
44
Ort
MEISTERKUSEN
cool, dann krieg ich köhle dafür, dass ich transformers 2 als bestes game ever betitel.

zocke zur zeit nur dan of war 2 chaos rising.
ansonsten halt mit kollegen fifa und wenn wir mir übelst langweilig is auch ma das neue avp im multiplayer
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
909
Reaktionen
0
Ort
zürich
das letzte, was ich komplett durchgespielt hab, war modern warfare 2 (pc).
bin im moment grad an uncharted 2 (ps3).

beides super games :)
 
Mitglied seit
19.05.2004
Beiträge
478
Reaktionen
0
borderlands (pc)

sehr cooles postapokalyptisches gamechen, teammodus im multiplayer stinkt nen bissel
 
Mitglied seit
08.02.2003
Beiträge
2.797
Reaktionen
0
Als Letztes GTA San Andreas. Momentan sitze ich an GTA IV
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
1.614
Reaktionen
0
dragon age origins + addon so alles nacheinander.
origins hat mich gefesselt, wie lange kein spiel mehr, aber man, war das addon ne enttäuschung.

zuletzt dann mass effect 2. auch fesselnd.
nun sitz ich grad an mass effect und muss sagen, dass mir das fast noch etwas besser gefällt. na mal schaun. hab da erst 5 h oder so gespielt.
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Splinter Cell: Conviction

Ist ganz cool, hab mir aber irgendwie mehr erwartet. Story ist etwas konfus und wirkt auch ein wenig an den Haaren herbeigezogen. Außerdem wars mir zuviel ballern und zu wenig schleichen. Fand Splinter Cell 1 und 2 besser.


edit: wer raptor mag, dem wird bestimmt auch Tyrian gefallen
http://en.wikipedia.org/wiki/Tyrian_(computer_game)
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.545
Reaktionen
1.476
Ort
Baden/Berlin
Splinter Cell: Conviction

Ist ganz cool, hab mir aber irgendwie mehr erwartet. Story ist etwas konfus und wirkt auch ein wenig an den Haaren herbeigezogen. Außerdem wars mir zuviel ballern und zu wenig schleichen. Fand Splinter Cell 1 und 2 besser.
[/url]
#
auch das automatische markiersystem ist beschissen. Irgendwann ist es nur noch einzelne knöpfe drücken und er bewegt sich automatisch ganze passagen entlang :motz:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.241
Reaktionen
160
Halo 3: ODST

Aber auch nur weil ichs mit Jango im Co-Op gezockt hab, sonst hätte ich das wohl nie gespielt und im Regal verstauben lassen. War aber gar nicht mal so scheiße.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
cool, dann krieg ich köhle dafür, dass ich transformers 2 als bestes game ever betitel.

zocke zur zeit nur dan of war 2 chaos rising.
ansonsten halt mit kollegen fifa und wenn wir mir übelst langweilig is auch ma das neue avp im multiplayer

Dann sei auch mal on abends!:hammer:
 
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
6
Reaktionen
0
kotor - gutes game, sehr vergleichbar zu jade empire, aber noch besser, da mehr umfang.

bin schon ma gespannt auf the old republic mmo
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.344
Reaktionen
1.343
Ort
Hamburg
New Super Mario Bros für Wii.

Super Game, kann ich unr empfehlen. :)
 
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Als Letztes GTA San Andreas.

Omg, das ist so behindert schwer teilweise. Hab irgendwann einfach keinen Bock mehr gehabt, 30x hintereinander einem Zug hinterherzufahren, damit ein paar Leute mit Migrationshintergrund sich gegenseitig abschiessen koennen. Oder 5535353x zu versuchen mit einem bekackten Flugzeug durch noch bekacktere Ringe zu fliegen. Irgendwo hoerts echt auf.
 
Oben