• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dual Z reps

JaVaKiSS

Guest
hi! weiss einer wo ich richtig gute 2on2 reps mit dual Z spielern bekomme ? so koreanoer oder so ^^

KowaTsch

Guest
In Korea wird nur in einer der 3 Liegen 2on2 gespielt, nämlich der Proleague, und dort ist dual Zerg nicht erlaubt.

Reaktionen
0
allgemein sind 2 gleiche rassen nicht erlaubt... das ist nur gestattet wenn es rauskommt weil einer der spieler rnd hat

da es da aber eh keine replays gibt ist es für die frage auch garnicht von interesse
die 2on2 spielweise der koreaner wird die auch nicht viel bringen im Bnet oder auf ICC
es ist einfach komplett anders als bei uns

die einzige idee die ich habe für 2on2 replays sind reps aus nationwars sonst nichts aber muss gestehen ich weiß da auch nicht so bescheid

DRAKE?! Repfreak? wo bekommt man ZZ 2on2 Reps her?

Reaktionen
0
Xiaozi/Mondi + LJT bzw Mondi/testie is das einzige was mir dazu einfällt ;) Haben doch letztens im 2n2 KOTH gg Strelok und White ra ZZ gezoggt.. schau einfach mal in die szene news

JaVaKiSS

Guest
muss mir ja nix bringen. interessiert mich einfach nur wie die spielen, so dass die das verbieten^^
naja danke soweit !

Reaktionen
0
habs mir grad mal angeguckt, ist aber sehr komisches game^^

Oben