Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
allgemein sind 2 gleiche rassen nicht erlaubt... das ist nur gestattet wenn es rauskommt weil einer der spieler rnd hat
da es da aber eh keine replays gibt ist es für die frage auch garnicht von interesse
die 2on2 spielweise der koreaner wird die auch nicht viel bringen im Bnet oder auf ICC
es ist einfach komplett anders als bei uns
die einzige idee die ich habe für 2on2 replays sind reps aus nationwars sonst nichts aber muss gestehen ich weiß da auch nicht so bescheid
DRAKE?! Repfreak? wo bekommt man ZZ 2on2 Reps her?
Xiaozi/Mondi + LJT bzw Mondi/testie is das einzige was mir dazu einfällt Haben doch letztens im 2n2 KOTH gg Strelok und White ra ZZ gezoggt.. schau einfach mal in die szene news
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.