• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib

Reaktionen
0
Ich hab mal 'nem Freund die Freundin ausgespannt und bin dabei auch meiner damaligen Freundin fremdgegangen :hammer: Dümmster Fehler ever. Kann ich nicht weiter empfehlen. Aber man lernt draus :ugly:

Reaktionen
0
ach wenns passiert, passierts. mir ist das egal solang ich den typen nicht kenne ehrlich gesagt

Reaktionen
0
lol leute, was wird hier denn die ganze zeit von fremdgehen gefaselt? ihr habt echt merkwürdige ansichten.

also wenn man nur die mädels anschauen oder für sich in betracht ziehen dürfte, die nicht vergeben sind, dann viel spaß mit den hässlichen opfern, die jahrelang als single rumlaufen. das hat schon seinen grund, warum die keinen typ haben.

mal ein dickes lol besonders an Desastroso, eure ansichten sind ja mal echt schräg. oder vielleicht bin ich es, aber meiner meinung nach geht das mädel niemandem fremd. hallo? sie hatte ja sogar ein schlechtes gewissen sich nur mit ihm zu treffen. darf sich niemand, der vergeben ist, umentscheiden? habt ihr nie eine entscheidung bereut? oder im nachhinein festgestellt, es war doch nicht das optimum? was urteilt ihr also so mies über sie?

sich einen partner aussuchen hat auch manchmal etwas mit der marktlage zu tun. wenn sie nunmal ihren typ irgendwo auf der arbeit kennengelernt hat, weil sie sonst niemand wollte und er grad da war - warum soll sie dann ihr leben lang mit ihm leben müssen?

und warum sollte sie deswegen ein verlogenes miststück oder dergleichen sein? ich habe die meisten mädels, mit denen ich was längeres hatte aus ner beziehung "geholt" und keiner einzigen habe ich deswegen misstraut. nichts rassistisches, aber wenn ihr nur jungfrauen als beziehungstauglich anseht, müsst ihr wohl in die türkei ausreisen.

Oben