Sentinel_inaktiv
Guest
Tja ich denk mal es gehört am ehesten hierrein
folgendes problem hab ich:
Ich habe aus meiner Spielezeitschrift "Bestseller Games" Ausgabe 18 die beiden Spiele DSA(Das Schwarze Auge) 1(Schicksalsklinge) und 2(Sternenschweif) genommen und wollt die dann installieren.
Da die beiden spiele aber MS-DOS spiele sind, gibt es verschiedene Probleme.
Erstens läuft bei 1 die Maus nur mit großen Ruckeleinlagen und der Sound verfällt ganz da mir das Programm sagt ich hätte nicht genug Speicher
Nunja mein Rechner ist nicht unbedingt der Schlechteste und darum wundert mich das doch schon.
Also wie bekomme ich bei 1. den Sound und die Maus wieder hin?
Danke schonmal im vorraus falls einer das Problem irgendwoher kennt
Und bei 2. will er gleich nach starten des Programms eine Diskette haben. Und da ist es doch schon seltsam, dass in dieser Zeitschrift aber nur 2 CDs waren, Ein für DSA1 und die andere für DSA2 ...
Und dazu kommt ich hab gar kein Diskettenlaufwerk
Also ich flehe euch um Hilfe an!!!
folgendes problem hab ich:
Ich habe aus meiner Spielezeitschrift "Bestseller Games" Ausgabe 18 die beiden Spiele DSA(Das Schwarze Auge) 1(Schicksalsklinge) und 2(Sternenschweif) genommen und wollt die dann installieren.
Da die beiden spiele aber MS-DOS spiele sind, gibt es verschiedene Probleme.
Erstens läuft bei 1 die Maus nur mit großen Ruckeleinlagen und der Sound verfällt ganz da mir das Programm sagt ich hätte nicht genug Speicher
Nunja mein Rechner ist nicht unbedingt der Schlechteste und darum wundert mich das doch schon. Also wie bekomme ich bei 1. den Sound und die Maus wieder hin?
Danke schonmal im vorraus falls einer das Problem irgendwoher kennt
Und bei 2. will er gleich nach starten des Programms eine Diskette haben. Und da ist es doch schon seltsam, dass in dieser Zeitschrift aber nur 2 CDs waren, Ein für DSA1 und die andere für DSA2 ...
Und dazu kommt ich hab gar kein Diskettenlaufwerk
Also ich flehe euch um Hilfe an!!!

die titelmusik von dsa1 ownt btw hart