- Reaktionen
- 0
Seit einiger Zeit funktioniert mein Drucker (Lexmark Z54) nicht mehr, sprich, Windows tut so, als wäre er nie installiert worden.
Bei jedem Start kommt dann die Meldung "Neue Hardware gefunden Lexmark Z54" und die Installationsanweisung per CD-Rom.
Wenn ich jetzt die CD einlege und die Installation durchführen möchte, kommt folgender Fehler:
Auch Treiber von der Lexmark-HP zu dln und manuell zu installieren half nichts, immer der selbe Fehler bzw. meint er dann, er müsse irgendwas initialisieren, um die Installation fortsetzen zu können, doch dann tut sich einfach nichts mehr.
Bei jedem Start kommt dann die Meldung "Neue Hardware gefunden Lexmark Z54" und die Installationsanweisung per CD-Rom.
Wenn ich jetzt die CD einlege und die Installation durchführen möchte, kommt folgender Fehler:
Ich hab keinen Plan, was ein "RPC-Server" sein soll und was das mit dem Drucker zu tun hat ...Hardware kann nicht installiert werden
Beim Installieren der folgenden Hardwarekomponente ist ein Fehler aufgetreten
Lexmark Z54
Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten
Der RPC-Server ist nicht verfügbar
Auch Treiber von der Lexmark-HP zu dln und manuell zu installieren half nichts, immer der selbe Fehler bzw. meint er dann, er müsse irgendwas initialisieren, um die Installation fortsetzen zu können, doch dann tut sich einfach nichts mehr.