Shihatsu
Administrator
- Reaktionen
- 10.271
Sodele, ich hatte mal nen Link zu nem Druckervergleichsportal, finde den aber nicht mehr. Googlen bringt mich nur auf Werbefinanzierte Sachen mit Bannerwerbung von solch firmen wie HP, Canon oder Epson. Und ich hatte noch nie einen Drucker. Ich hab immer auf den Arbeitshuren@work gedruckt, so selten wie ich was brauchte war das immer okay. Jetzt brauch ich aber einen, und der muss was können. Er sollte nicht ausfallen, wenn doch Vor-Ort-Service bieten können. Vollduplex ist ein Muss. Lan sowieso. Farbe ist eine der Sachen über die man beim Preis diskutieren könnte. Scannen ist auch ein Muss, automatisches mehr-Seiten-Scannen ist glaube ich ebenfalls etwas über das der Preis entscheidet. Fax ist ebenfalls Pflicht, am liebsten fest eingebaut mit ISDN-Anschluss, aber ich glaube nach vorsichtiger Recherche zu erkennen das sowas total out ist. Achja, Laser. Und billig soll er sein. Darf nicht mehr als n Zwanni kosten. Okay okay, 300 wären die absolute Schmerzgrenze, 200 wären besser. Bin ich da zu wirr was die Preisvorstellungen angeht? Kennt jemand ein Portal das gut und transparent ist? Habt ihr sowas im Einsatz? (Hint: Posts ala "Hab den Epson blabla und bin voll zufrieden" helfen mir nicht wirklich...)
Danke
Danke