Ich weis wo mein Stand ist:
- keine 1on1 skills
- keine 2on2 skills
- keine Langanhaltenden Erfolge der aufgebauten clans
Das ist Fakt, und das weis an sich jeder. Zudem, jeder der mich kennt weis das ich es auch so sehe, und das ich mir das auch eingestehe.
Allerdings bestätigst du wieder das was ich gepostet habe. Ich sage das du deine VL skills nicht allzu weit
ausbauen solltest da sie dir nichts bringen, und du kommst wieder mit "me > you"... zeugt nicht gerade von einem "nicht dummen" Menschen.
Nun mag es etwas wirr klingen das ich in einem BW Forum darum bitte das man seine BW aktivitäten nicht zu sehr offenbaren soll aber bei Personen wie du einer bist ( die ich nicht RL kenne ) kommt es eben Lächerlich herüber.
Versuche einfach das was ich schreibe als das zu sehen was es ist (ohne das du negatives herein interpretierst da es für dich einfacher ist) oder ignoriere es einfach (was du ständig behauptest aber dennoch immer wieder darauf eingehst).
An sich ist es unnötig dies zu schreiben, aber nur aus dem Grund da es wieder neue Antworten und Beleidigungen (ggf.) zur Folge hat. Jedoch möchte ich derartige Antworten nicht unbeantwortet lassen.
Ich denke der Standpunkt ist nun gefestigt und ich muss dazu nichts sagen.
Zurück zu meiner eigentlichen Frage bezüglich der DD] homepage. Es gab eine, habe ich ja nun erfahren, aber ist jene noch aktuell, sprich ist sie noch existent, oder gibt es sie zumindest noch als Leiche im Netz?
Wäre nett wenn mir jemand die URL posten könnte oder, wenn das bezüglich der Rules nicht gestattet ist, mir jene als PM zukommen zu lassen.
Danke im Vorraus.