• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Droppy der Hund is back

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HoRRoRTeRRaN

Guest
tut mir leid, auch wenn ich nicht gerade zu der dummen menschenschicht gehöre, würde ich dein gelaber an einem tisch keine 5 minuten aushalten, wo es durch den zunehmenden alkoholgenuss bestimmt noch schlimmer wird?!

das wird also leider nichts.

ansonsten kann ich mich nur wiederholen, geh uns nicht auf die nerven :8[:

p3G_chris

Guest
Dann halt in deiner Sprache: Halt einfach deine Fresse.

Anmerkung:

Ist das Team auf iccup eigentl. gelistet, sprich mit einer eigenen HP?
Ich kann mir nicht vorstellen das jemand soviel Zeit für einen Clan opfert (auch wenn "nur" smurf dort aktiv gewesen sein sollen) ohne das passende Backup.
Ansonsten, gab es zu dem "alten" Droppy Hund kläff wuff Kram eine HP?

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
Original geschrieben von p3G_chris
Horror, bekomm einen Namen, ein gewisses Alter... dann besuch mich, setz dich an meinen Tisch, bestell ein Bier und red mit mir.
Irgendwie geht es mir langsam auf die nerven das jeder Zwerg aus der Community sein VL Ego so hoch ansetzt.
Was kannst du schon mit BW erreichen?

Ruhiger werden, atme tief durch, senk deinen Puls und geh in die Sonne.

Danke.

Back to topic pls.

ja stimmt. lasst euch das doch alle mal von p3G_chris gesagt sein, jawohl von p3G_chris!!! denn der hat ja schon SO viel erreicht. und eigentlich darf nur er seine meinung kundtun und diese ist die einzig wahre! :rofl2:
:fu:

beautiful_boon

Guest
ich sage diesesn nicht oft...ABER DIESMAL kann ich ihn einfach nur ##### den p3g_chris 8x[[[

Droppy_Der_Hund ist yB.Tyro soweit ich weiss.

Reaktionen
0
alter was los hier? nicht nur droppy is back, sondern auch caryz scheint ihr wieder zu posten (dürfen).

HoRRoRTeRRaN

Guest
Dann halt in deiner Sprache: Halt einfach deine Fresse.

Anmerkung:

Ist das Team auf iccup eigentl. gelistet, sprich mit einer eigenen HP?
Ich kann mir nicht vorstellen das jemand soviel Zeit für einen Clan opfert (auch wenn "nur" smurf dort aktiv gewesen sein sollen) ohne das passende Backup.
dann wird das mit dem annen tisch setzen wohl noch weniger.
ich kann da dem zimms nur zustimmen, da du ja schon soviel mit deinen großen progamerteams erreicht hast und im bnet von einem ende bis zum anderen bekannt bist, sollte ich wirklich lieber ruhig sein, wer weiß wen ich sonst mrogen vor der tür stehen habe :elefant: :elefant: :elefant:

jetzt mal ganz ehrlich, meinst du das ernst was du da schreibst? ich meine erreichen ist ja relativ, aber denkst du, weil das hier zufällig ein "bw"-forum ist, dass ich da nicht ein bisschen mehr erreicht habe? nur ein bisschen? vllt oder?

:8[: man bist du scheiße doof 8(

Reaktionen
0
jaja....

"bitte mal alle die F... halten die nicht im 1on1 gegen mich gewinnen..."

naja zu eurem Glück kann ich nix, aber der obige Satz sollte keine Diskussionsgrundlage sein - Danke.

Reaktionen
0

yaa die gab es -_-
jetzt ist wohl irgend einer im Clan dazu bereit ne HP zu erstellen, obwohl das ja was ganz anderes ist als DD] damals. DD war ja wie ein ganz normaler CLan losgegangen und hatte, glaub so 10-15 Member, bevors mim Smurfen losging.
Aber wenn derjenige Spaß dran hat...^^

gogogo alle halbwegs guten Leute mitdroppen, dann wäre der Aka thread dieses Jahr mal was interessanter :<

p3G_chris

Guest
Ich weis wo mein Stand ist:

- keine 1on1 skills
- keine 2on2 skills

- keine Langanhaltenden Erfolge der aufgebauten clans

Das ist Fakt, und das weis an sich jeder. Zudem, jeder der mich kennt weis das ich es auch so sehe, und das ich mir das auch eingestehe.

Allerdings bestätigst du wieder das was ich gepostet habe. Ich sage das du deine VL skills nicht allzu weit
ausbauen solltest da sie dir nichts bringen, und du kommst wieder mit "me > you"... zeugt nicht gerade von einem "nicht dummen" Menschen.

Nun mag es etwas wirr klingen das ich in einem BW Forum darum bitte das man seine BW aktivitäten nicht zu sehr offenbaren soll aber bei Personen wie du einer bist ( die ich nicht RL kenne ) kommt es eben Lächerlich herüber.

Versuche einfach das was ich schreibe als das zu sehen was es ist (ohne das du negatives herein interpretierst da es für dich einfacher ist) oder ignoriere es einfach (was du ständig behauptest aber dennoch immer wieder darauf eingehst).

An sich ist es unnötig dies zu schreiben, aber nur aus dem Grund da es wieder neue Antworten und Beleidigungen (ggf.) zur Folge hat. Jedoch möchte ich derartige Antworten nicht unbeantwortet lassen.

Ich denke der Standpunkt ist nun gefestigt und ich muss dazu nichts sagen.

Zurück zu meiner eigentlichen Frage bezüglich der DD] homepage. Es gab eine, habe ich ja nun erfahren, aber ist jene noch aktuell, sprich ist sie noch existent, oder gibt es sie zumindest noch als Leiche im Netz?
Wäre nett wenn mir jemand die URL posten könnte oder, wenn das bezüglich der Rules nicht gestattet ist, mir jene als PM zukommen zu lassen.

Danke im Vorraus.

beautiful_boon

Guest
Chris .. lass einfach gut sein sonst bekommt du noch nen ban ... weil du irgendwie im entferntesten sinne den armen Horror angehst....sowas sehen die Admins hier nicht so gerne ... zumal mittlerweile viele ScT Admins hier sind .... und Horror ja der Hero mittlerweile ist durch seine Bw Skills ( zu recht )....

und wie du sehen kannst..nimmt er sich ja auch mittlerweile viel raus ... was das von *oben herab reden* angeht.... wie man in so gut wie jedem kommentar von ihm sehen kann !!!

also Admins ... ihr solltet mal euren liebling zügeln ... und versuche hier wieder zurück zum thema zu gelangen ....

Chris hat 100 % recht .... und 2x Chris ... können sich nicht irren 8[

Ich kann dir ein paar sachen über Horror erzählen und fotos / videos zeigen vonner lan ... wenn du was über ihn wissen willst... oda frag iDream oda Klauso

ExUlAtOR

Guest
also anfangs fand ich das topic noch ganz droppig, aber jetzt wirds zunehmend undroppiger, kläff. close, wuff!

restart

Guest
Original geschrieben von Sansucal
restart is bestimmt ein smurf von droppy um werbung zu machen

ne sry digga bin ich nicht :D

Zurück zu meiner eigentlichen Frage bezüglich der DD] homepage. Es gab eine, habe ich ja nun erfahren, aber ist jene noch aktuell, sprich ist sie noch existent, oder gibt es sie zumindest noch als Leiche im Netz?
Wäre nett wenn mir jemand die URL posten könnte oder, wenn das bezüglich der Rules nicht gestattet ist, mir jene als PM zukommen zu lassen.

http://www.wedropyou.de.tl/

p3G_chris

Guest
also anfangs fand ich das topic noch ganz droppig, aber jetzt wirds zunehmend undroppiger, kläff. close, wuff!

Dem kann ich mich nur anschließen. Die Fakten zu dem Thema wurden aufgezeigt, der Rest ist mehr oder minder eine Ansammlung pers. Anfeindungen.

Close wäre angebracht, alles andere schürrt nur die Unsinnigkeiten.

Ps: thx reatart.

Celial

Guest
ich geb mal predictions ab: sowohl horror chris als auch caryz werden bestraft. da caryz und chris schon gelb sind, rot. horror gelb.

wolke

Guest
da die sache mit dem hundesohn völlig uninteressant ist, close.

p.s für was sollte hier einer geld bekommen, aufgrund einer diskussion, die nicht uninteressanter ist, als das ursprüngliche thema.

p3G_chris

Guest
ich geb mal predictions ab: sowohl horror chris als auch caryz werden bestraft. da caryz und chris schon gelb sind, rot. horror gelb.

Hehe, ich wurde schon einmal 2 Wochen gebannt ohne das ich bis heute weis warum.
Willkür? Viell.

Outet euch, Admins. Ich will zumindest sehen wer von euch die Entscheidungen zu gunsten VL 1,20m großer Hornbrillen Tragender Jungens mit Pickeln und Mamasuchtfaktoren trifft.

Ups, schon wieder eine Beleidigung... ich kann es nicht lassen. (Zu viel Amusement.)

Btw.

Hi ali. Go Oktoberfest 2008 / 2009!

Celial

Guest
die admins hier sind nicht biased, wenn überhaupt dann nicht in richtung sct oder sonstwas. die moderation vll geringfügig, aber benrath hat immer gut moderiert find ich.

wolke

Guest
ich sage jetzt nicht, dass benrath ein trottel ist, präferenzen gibt es jedoch immer bei menschlichen entscheidungen

Reaktionen
0
yo chris go 4 wiesn :-D saufma uns einen neii mim ali - eh klar :Prost:

p3G_chris

Guest
Bin zumindest für die wiesn gesetzt dieses Jahr.
Muss ich euch zwei Freiwildhelden nur noch finden.
Das schaff ma schon.

Winningplayer

Guest
HoRRor ist ein versager im rl und versucht im internet einen auf cool zu machen, auf der dbbw lan hat er sich sehr lächerlich gemacht.

Reaktionen
0

Hehe, ich wurde schon einmal 2 Wochen gebannt ohne das ich bis heute weis warum.
Willkür? Viell.
Vielleicht weil die ganze Diskussion absolut nichts zum Thema beigetragen hat? Ihr hättet eure kleinen Schwanzvergleiche auch über PN regeln können, das interessiert hier im Topic keinen. Naja gut, mich schon, ich find's einfach köstlich, wie sich der erste anpisst weil er seinen Neid schiebt und der andere dann gleich seinen BW 1on1 LT Pimmel zum Direktvergleich auspackt, woraufhin heftigst geflamed wird, wie man es nur wagen kann, BW zu spielen...in einem BW Forum...

Gratz!

@Themer: Hab das im B-net nicht mitgekriegt, aber im Forum hat Droppy genervt. Kindergartenniveau, aber egal, wenigstens bringt er Leben in die Bude :D

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.896
wasn hier los?
fangen wir mal von vorne an: wer zur hölle ist p3g_chris? a ein flamender gelbling - tschüss. und für die geschichte mit dem noch ein draufsetzen setz ich auch noch 2 wochen drauf. du weisst nicht warum du gebannt warst? wie wärs mit fragen? oder ist willkür schreien nicht viel schöner?

horror, einmal gelb für dich fürs mitmachen bei dieser gelamerei.

caryz, du hast verdammtes glück, das du niemanden geflamed hast, sonst würde ich dich hochkannt kicken. allerdings geht olgendes an dich raus: kein admin hier ist bei sct. bei sct ist benrath, und benrath hält sich aus solchen topics schön heraus. wenn du nochmal behauptest, ich würde horror bevorzugt behandeln, lösch ich dich. gründe dafür hast du mir mitlerweile genug gegeben (nein, ich vergesse es nicht wenn man mich persönlich in den comments nazi nennt).

das topic an sich geht mal zu, ne war ne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben